Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von BartS., 12. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. rick__scha

    rick__scha Guest

    Nein, kann man nicht, weil falsch.
    Und zwar in allen Punkten !
     
  2. rick__scha

    rick__scha Guest

    :daumen::tnx:
    Einer der letzten treuen Fans. Ich zähl auf Dich !
     
  3. DunNix

    DunNix

    Ort:
    Bremen
    Wir werden nicht die Lachnummer der Liga, wir sind es schon. Heimspiele sind ein fußballerischer Offenbarungseid. Auswärts, wo man selbst das Spiel nich machen muss, bekommen wir mit Glück mal den einen oder anderen Punkt dazu.

    Schön finde ich, das Trainer und Manager immer eine Erklärung haben. Mal ist es Pech, mal ein verschossener Elfmeter oder die starken Gegner, gegen die man auch mal verlieren kann.

    Auf keinen Fall ist es eine verfehlte Kaderpolitik. Und bevor man zugibt das man mit dem Nachwuchskonzept gescheitert ist, steigt man lieber ab.

    15 Punkte haben wir ja schon. Wenn wir uns so rasant weiterentwickeln werden wir die restlichen, für den nichtabstieg benötigten Punkte sicher im neuen Jahr bei den Auswärtsspielen holen. Das wird schon nicht so schwierig werden gegen Schalke, Dortmund, Bayern, Gladbach, Leverkusen.

    Bin mal gespannt was die Herren Vorstand und Manager sagen falls dann doch nicht reicht.
     
  4. rick__scha

    rick__scha Guest

    Log Dich aus und spiel lieber wieder Fussball Manager :roll::roll::roll:
     
  5. DunNix

    DunNix

    Ort:
    Bremen
    Noch ein Träumer:roll:
     
  6. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest


    100 % Werder :tnx::tnx:
    120 % Zustimmung Zitat und Punkt 1 -3!!!:tnx::tnx::tnx:
     
  7. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    glaube nicht an diesen quatsch das pokalspiele anders sind. in der ersten bundesliga trifft man nur so selten auf nen drit oder viertligisten. deshalb ist der pokal die einzige möglichkeit wo das passieren kann. wenn man freundschaftsspiele dazu nimmt passiert es da ja auch ab und an das der kleine den grossen schlägt. da ist es jedoch nicht so wichtig und keiner macht nen rummel drum. wenn die manschaft nicht 90 min oder 120 hinten richtig dicht macht haut gladbach uns weg und zwar richtig. konterspiel so denke ich ist die einzige möglichkeit irgendwas zu reissen.
     
  8. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    alter bist du auf krawall gebürstet oder was stimmt da nicht. oder bist du jetzt die nörgler polizei?
    ich gebe dir recht das hier viel dummes zeug geschrieben wird, vieleicht sich die leute hier auch mal selber wiederprechen und was weiss ich denn. aber falls du es nicht wusstest lebt der sport fussball von emotion. und genau dafür ist so ein forum gedacht. meinungsaustausch mit gleichgesinnten. wenn dich das stört hab ich nen tip für dich:
    log dich aus und spiel lieber wieder fussball manager :wink:
     
  9. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ewig Gestriger!! Tschuldigung vor lauter fansein den Blick für die Realität verloren. Sorry, aber diese Fehlentscheidungen oder gar keine Entscheidungen an der Seitenlinie haben System ...... planlos.
    Im Übrigen kann ich hier bei den meisten Beiträgen keine Polemik erkennen.
    Die User erkennen nur leider die Konzeptlosigkeit des verantwortlichen Trainers. Er selbst hat das Vertrauen an seine Fähigkeiten schon nach dem Leverkusen-Spiel erkannt. Nur die sportliche Leitung hat dies nicht erkannt. VS ist wahrscheinlich kein schlechter Trainer, aber auf dieser Ebene völlig überfordert.
    Übrigens halte ich FK für keinen schlechten Co-Trainer nur bei den beiden
    "Rauten-Königen" hat er keine Chance.
    Aber ich kann dich beruhigen die sportliche Leitung wird deine Linie mittragen und den Werder-Weg gehen. Dieser ist ansich richtig nur in dieser
    Situation völlig fehl am Platze.
    :schal::schal::schal::schal:
     
  10. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Patty 100 %:daumen:
    ..... nur wer soll den kontern ...... Ujah, okay und wer unterstützt ihn oder spielt ihn so an, dass er die Bälle auch verarbeiten kann:unfassbar::unfassbar::unfassbar:
    Bisher: Hohe Bälle planlos. Kaum Aufbauspiel und wenn dann viel zu langsam, da die MFS insgesamt zu langsam.
    Grausam sind die Standards, so was ist trainierbar!!!!
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke dann muss ich das nicht schreiben. Absolut korrekt.
     
  12. rick__scha

    rick__scha Guest

    Ich weiß zwar nicht,
    was Dich jetzt bewegt, mich zu bepöbeln, Du warst ja nichtmal angesprochen.

    Was solls, spricht für sich...

    Zur Sache:
    gegen einen Meinungsaustausch hat niemand etwas, dafür ist ein Forum da.
    Aber dieses stupide und stumpfe Gejammer,
    mimimi, wir sind ja so schlecht, mimimi, Werder ist Abstiegskandidat Nr. eins,
    mimimi, die Welt geht unter usw..
    Einfach nur dumm.

    1.) ja, die erfolgreichen Jahre sind erstmal vorbei.

    2.) Nein, wir sind nicht Abstiegskandidat Nr. 1.
    Ich höre das schon seit einigen Jahren,
    allein es ist noch nie eingetreten.
    Natürlich ist es möglich, daß wir absteigen,
    das kann aber ab Platz fünf jeder von sich behaupten,
    weil die Liga, bis auf den oberen Bereich, sehr ausgeglichen ist.
    Aktuell sehe ich uns auf Platz 13.
    Das kann sich noch ändern, wenn Frankfurt in Dortmund punktet,
    allein ich glaube nicht daran, aber wir werden sehen.
    Dann wären wir halt 14., nicht gut, aber immer noch vier Mannschaften, die schlechter wären.
    Übrigens, als 13. steigt man nicht ab, und als 14. auch nicht.

    3.) Und hier ist der Bezug zum Fußball Manager Spiel:
    Ich höre immer, man soll Spieler kaufen. Kaufen. Kaufen. Kaufen.
    Von welchem Geld denn bitte? Von Eurem?
    Bitte jetzt auch mal Klartext, steht zu Euren Aussagen und spendet dem Verein einige Millionen. Ich bin mir sicher dann würde man auch kaufen.
    Im Übrigen habt Ihr völlig recht: auch ich würde kaufen.

    Zuerst Manuel Neuer.
    Dann Jordi Alba
    Per Mertesacker
    Gerard Piquet
    Philip Lahm
    Neymar
    Lionel Messi
    Luis Suarez
    James Rodriguez
    Robert Lewandowski
    Mesut Özil
    Toni Kroos
    Eden Hazard
    Mathieu Debuchy
    Arjen Robben.

    Bitte alle kaufen.
    Dann die Situation beobachten und wenns nicht reicht,
    kann man ja noch mal nachlegen.
     
  13. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

     
  14. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh, war das heute etwa ein Heimspiel? Davon hab ich in der West gar nichts mitbekommen! :D
     
  15. Ich bin ja auch kein Fan von Kroos. Aber wen zum Teufel soll er denn bringen? Fürs MF saßen gerade mal Kroos und Eggestein auf der Bank. Wir führten zu dem Zeitpunkt, mußten mit verstärkten Kölner Offensivbemühungen rechnen, da macht es doch mehr Sinn, im MF mit einem defensiven MF die Räume dicht zu machen anstatt mit Eggestein einen offensiven MF zu bringen, der alles andere als schnelles Konterspiel kann.

    Hätte Skripnik Eggestein gebracht und wir hätten den Ausgleich kassiert, hätten ihn viele hier genauso kritisiert. Hinterher kann man immer schön klugscheißen...

    Fakt ist nunmal leider, das wir im MF äußerst dürftig aufgestellt sind, defensiv wie offensiv. Wer das nicht sieht ist schlichtweg blind. Und genau das muß ich einem Eichin unterstellen, der doch allen Ernstes immer wieder behauptet, das "wir gut aufgestellt seien". Und nicht Skripnik, der ja betont hat, das wir auf der 6 und 10 Handlungsbedarf hätten...
     
  16. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Was soll Thomas Eichin denn sonst öffentlich sagen? In etwa:"Ich sehe es wie der Trainer. Uns fehlen auf zentralen Positionen bessere Spieler, aber für Transfers bekomme ich kein Geld vom AR bewillgt!"

    Was TE intern mit dem AR bespricht und einfordert, wissen wir doch gar nicht.
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wir kommen da der Wahrheit aber schon ein ganzes Stückchen näher !
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das Spiel war am Anfang gar nicht so schlecht. Als Köln aber nach 25 Minuten besser wurde, fiel Werder wieder, bis auch einige Ausnahmen über die Außen, in seinen alten bekannten Trott zurück.
    Noch so 15 Minuten weitergespielt und wir hätten 0 Punkte gehabt. Der Schlußpfiff hat und aber wieder einmal erlöst !
     
  19. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    6er, 8er, 10er!
    Wieso kommen da keine neuen Spieler?
    Seit Jahren die gleiche Scheisse.
    Wenn man von Werderspiel spricht, war immer ein 10er dabei.
    Das "war" immer Werder.
    Und heute???
    Eine Graupentruppe, die Fußball erarbeitet, aber nicht erspielt.
    Da kann man nur noch beten.
     
  20. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit Angst gewinnt man keine Spiele.

    Sich gegen einen spielerisch limitierte Kölner Mannschaft einen Sieg zu ermauern , geht halt irgendwann schief.
    Mir gefällt diese Defensivtaktik überhaupt nicht . Keine Mut und kein Mumm.
    Traurig Viktor.