Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von BartS., 12. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Das zeigt nur wieder, das der Trainer doch nicht so unwichtig ist und durchaus auch mit einen weniger qualitativen Kader was reißen kann!
    Siehe HSV und Hertha.
    Aber einige hier denken echt immer noch das es nur an der Mannschaft liegt..:lol:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eben nochmal in der ARD Zusammenfassung das "Trüffelsuchende Wildschwein" gesehen!
    Meine Fresse Öztunali, genial im Antritt, gradlinig, schnell, ...

    ..., nur der Kopf, der bleibt eben leider unten, kein kurzer Blick zur Seite, was passiert da neben mir, wer läuft mit, NICHTS! Kopf bleibt unten, bis ...

    ...ja, bis die weisse Kalklinie am Ende des Spielfeldes vor seinen Füssen auftaucht! :face:
     
  3. Sonst waren ja immer die frühen Gegentore schuld an allem...kooomisch. :crazy:
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    statistisch gesehen ist es auch egal. die verschossenen elfer von den gefoulten bleiben nur eher im gedächtnis hängen, weil es eben danach oftmals diese diskussion gibt, ob der gefoulte spieler schießen sollte.

    http://www.sueddeutsche.de/news/sport/fussball-sollte-der-gefoulte-selber-schiessen-oder-nicht-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-140604-99-05017
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber, nach den Auswechslungen heute, zu dem Zeitpunkt des Spiels SRY, das kann keine Mannschaft taktisch umsetzen, was da heute durch die Auswechslungen taktisch verzapft wurde, grausam!
     
  6. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    "Der Glückliche" war heute vielleicht gar nicht mal schlecht, trotzdem fällt mir zu dem nichts mehr ein!
     
  7. Im Moment bin ich noch zu sauer:

    auf unsere Fans, auf die Ostkurve=ein Witz, hat nicht stattgefunden, da war gar nichts :ugly::ugly:

    auf den Trainer: viel zu spät ausgewechselt , jeder Angriff ging über links, Bartels war eine Katastrophe, hätte zur Halbzeit ausgewechselt werden müssen.

    Vestergaard, Souveränität sieht anders aus, schwach, wieder die Bälle nach vorne gedroschen.

    Auf die Mannschaft: hätte viel mehr Gas geben müssen, alles nur Maulhelden, Söldner- und Standtruppe
    und dann der Elfer :lol:
    eine Trümmertruppe, die nie verlegen ist, Ausreden und Besserung zu geloben. Dazu passt das Trainerteam. :ugly:

    Dienstag :lol: wer will sich das denn noch antun :lol::lol:
    Wir schlagen die Bälle so lange nach vorne, können den Ball nicht annehmen(Bartels) und vertändeln ihn. Das Tor wird wieder nur eine Frage der Zeit sein. :daumen:
    100% stellt VS die gleichen von heute wieder auf, kann man den Spielern doch nicht antun. :lol:

    TE sollte einen fairen Abgang(Amateure) für VS finden, hätte nie gedacht, dass ich so was schreiben werde.....:mad:
     
  8. Aha, wäre der Elfer also verwandelt worden, wäre es wohl ein dreckiger Sieg geworden, der eine Frechheit gewesen wäre oder so...

    Das wir vor einer Woche um einen glasklaren Elfer betrogen wurden, der uns vielleicht drei Punkte beschert hätte, interessiert Dich wohl nicht (mehr). Für mich sind diese gegenseitigen Fehlentscheidungen einfach nur ausgleichende Gerechtigkeit.

    Meine Güte, legt doch mal endlich eure "sozialen Mitgefühle" ab. Die sind gerade im Profifußball sowas von Fehl am Platze. Was hier zählt sind AUSSCHLIEßLICH Punkte, völlig egal, wie sie zustande kommen.

    Was erwartest Du eigentlich? Das wir in unserer Situation Köln an die Wand spielen und es uns erlauben können, bei jedem zu Unrecht für uns gegebenen Frei/Strafstoß zum Schiri laufen und den darum bitten, den doch bitte aus Fairneßgründen zurückzunehmen?

    Wir hätten die drei Punkte gegen Köln bitter nötig gehabt. Und keine Sau würde am Saisonende im Falle des Klassenerhaltes danach fragen, wie die zustande gekommen wären.

    Wenn wir aber am Saisonende absteigen sollten, dann wars das mit Werder. Hier ist offensichtlich vielen noch nicht so bewußt, was ein Abstieg bedeuten würde. Welche Folgen er hätte. Direkter Wiederaufstieg? Bitte weiterträumen! Eher werden wir uns ein Jahr später in Liga 3 wiederfinden. Schaut mal nach Aachen, zu was deren neuer Tivoli geführt hat...Wir müssen auch als Zweitligist die Kosten fürs Stadion (aktuell 9 Mios jährlich!!!!!) abtragen. Wisst ihr, was dann noch als Budget für die Mannschaft übrigbleibt? Besser nicht dran denken...:kotz::kotz:
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Antwort ist ganz einfach. Grillitsch ist zu gut für die restliche Truppe. VS wollte eine geschhlossene Mannschaftsleistung und keinen bei dem man erkennt, dass er mit dem Ball etwas anfangen kann.

    Grillitsich ist wirklich ein absoluter Lichtblick.

    Wie VS auf den Gedanken kam mit dem Rumpelfußballer Kroos das 1:0 halten zu können, ist mir unerklärlich. Ich kann mich noch gut erinnern wie die sportliche Leitung die Verlängerung mit Kroos begründete: Ein Mann mit Potential von dem man in Zukunft viel erwartet. Ich hab mich damals schon gefragt wie blind man sein muss......
     
  10. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Grillitsch war verletzt!
     
  11. :tnx:

    Aber Hauptsache, man kann erst mal VS dafür niedermachen... Manche Leute hier...:unfassbar:
     
  12. Schön und gut, aber dann wechsel ich doch nicht Kroos ein, sondern vielleicht Eggestein, der nach seinem Auftritt gegen Hannover keine richtige Chance mehr bekommen hat.
     
  13. Gerade zurück aus Bremen. Und ich muss sagen pure Enttäuschung. Erste HZ war ja noch ok. Aber die zweite war nur noch jämmerlich. Die Punktausbeute zu Hause ist die eines Absteigers. Ich lege mich fest, Werder ist für mich Abstiegskandidat Nr. 1.
     
  14. Kein Grund oder Entschuldigung für son saudummen Wechsel....:roll:
     
  15. rick__scha

    rick__scha Guest

    Ja, so sind viele Leute hier:
    dumm, kopflos, polemisch.

    Einfach mal bei werder.de im Spielbericht bzw. den Interviews lesen, schon hat man die Lösung.

    Aber die wollen die Nörgler ja gar nicht.
    Sie wollen nörgeln ! :motz::kotz::motz::kotz:
     
  16. Da ich mich hier gerade angesprochen fühle, möchte ich dazu sagen, dass mein erster Post entstand, als ich von Grillitschs Verletzung noch nicht wusste und in meinem zweiten Post erläutere, warum ich die Einwechslung von Kroos scheiße fand und nicht die Auswechslung von Grillitsch.
     
  17. :tnx:
     
  18. rick__scha

    rick__scha Guest

    Ja aber das ist doch genau der Punkt:

    erstmal kennen die wenigsten Leute die Hintergründe.
    Es wird aber auch nichts hinterfragt, in dem Fall:

    Grillitsch gut, Grillitsch ausgewechselt = Skripnik Idiot

    Den Grund für die Einwechslung von Kroos kenne ich auch nicht
    und werde ihn niemals kennen, der kommt garantiert in kein Interview.

    Du kannst Dir aber sicher sein, daß es diesen Grund gibt (vielleicht war Kroos einfach im Training besser, z. B.).

    Wenn man die Sache dann weiter verfolgt,
    ist es doch so:
    wird der Wunschspieler eingewechselt und spielt gut,
    schreibt das keiner (angenommen, Dein Wunschspieler wäre Eggestein gewesen, VS hätte ihn eingewechselt und er hätte gut gespielt.
    Dann würdest Du bestimmt nicht schreiben, wie toll VS gewechselt hat).

    Schlimmer noch, wenn der Eingewechselte schlecht spielt
    (Du würdest bestimmt nicht schreiben: man, was hab ich mir das wieder für eine Scheisse gewünscht ! Entschuldigung VS, war mein Fehler, ich hab mir das gewünscht).

    Man schreibt dann also lieber gar nichts.
    Aber Hauptsache draufhauen, wenns dann mal nicht läuft.
    Der Trainer hat nunmal nicht die Möglichkeit so wie Du,
    seine Wechsel, wenns dann mal schlecht läuft, ungeschehen zu machen.

    Und dieses Verhalten von Euch finde ich arm, ehrlich gesagt.
     
  19. Goile Beitragsdiskussionen hier...
    Jetzt werden schon die einzelnen, gefrusteten Aussagen der User bewertet und analysiert.

    Kann man nicht einfach mal den Frust eines Jeden so stehen lassen (ob oder mit wenig Hintergrund Wissen)?

    In einem sind WIR uns bestimmt alle einig:

    1. Diese Mannschaft ist gerade nicht in der Lage, ein Spiel kontinuierlich und 1.Ligatauglich über 90min zu bringen
    2. Das Trainerteam ist nicht in der Lage, diese Mannschaft so zu formen und zu kreieren, dass überhaupt 1.Ligatauglich gespielt werden kann
    3. Dieses ganze Gehabe um das Vereinsgeld und Ausgleich der Konten und Einbau der Nachwuchsspieler führt ins NICHTS und schadet extrem dem Ruf eines Großen Vereins
    4. Seitdem Wiesenhof Hauptsponsor ist, geht es auch mit dem Verein Bergab...aber Gewaltig bergab...ich sage nur...schlechtes Omen!
     
  20. Habe eigentlich vor, am Dienstag in Gladbach dabei zu sein!
    Werde es auch sein...nachdem Gladbach jetzt so eine Klatsche erhalten hat, im Pokal die Spiele immer anders sind, stehen die Chancen 50:50!

    Ich wünsche mir einen Moralischen Sieg...