Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 15. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

  1. Werder!

    144 Stimme(n)
    85,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    6,5%
  3. Köln!

    14 Stimme(n)
    8,3%
  1. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Endstand: WERDER 3 : 1 Äffzeh Köln
     
  2. Wir haben es geschafft :svw_applaus::svw_applaus:
     



  3. CL-Plätze
     
  4. Das wars. Wichtige 3 Punkte auch wenns teilweise wirklich kein überragendes Spiel war. In Hamburg muss man jetzt nächsten Sonntag unbedingt punkten.

    :lol: Der Markus kommentiert nachher noch das Benfica Spiel.
     
  5. Offensivspektakel! Markus ist doch ein ÖSI!!!
     
  6. aber Reschpekt der Markus liest den Chat und kommentiert das Spiel sowoas konn nur ein Ösi
     
  7. Warum trägt Naldo einen Verband/Gips?
     
  8. "es woar nicht oalles eitelwonne", aber hauptsache gewonnen. kämpferisch gefiel mir das schon ganz gut...fussballerisch muss da natürlich auf die dauer mehr kommen!
     
  9. Schluss, endlich mal wieder 3 Punkte

    Das ist super damit können Wir unser Ziel die CL noch erreichen.

    Gruß PicoSchütz
     
  10. Wenn Ihnen morgen jemand erzählt, das Tor war von jemandem anderen als Almeida, berufen sie sich bitte auf mich ------:applaus:
     
  11. Ui Christoph is sauer
     
  12. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    S I E G!!!!!!:svw_applaus: 3:1
    Das ist doch klasse. Endlich mal wieder 3 Punkte. Und die brauchten wir jetzt auch mal. Jetzt gehts wieder Bergauf.
    Ich habe heute von vielen Spielern ein klasse Spiel gesehen.
    Almeida zum Beispiel und Naldo war auch nicht schlecht!
    Das ist doch toll!
    Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Werder Bremen Forever
     
  13. gewonnen!
    haben sich jetzt alle wieder lieb:svw_schal::knutsch:
     
  14. kyon

    kyon

    Ort:
    NULL
    saubere Sache ..... Hänger zwischen 20. und 40. Minute, aber sonst weitgehend sicher abgespult. Kein Fest, aber halt Novemberpflichtprogramm erfüllt, das ist auch schon was. :svw_applaus:
     
  15. Gutes Spiel. Bremen effektiv vorne und solide hinten.
    Die richtigen Leute haben geglänzt. Traumtor ist ja mittlerweile fast Pflicht. So kann es weitergehen.
    Rote Laterne abgegeben (letzte Spitzenmannschaft). Bin zufrieden!
     
  16. Nicht vergessen: morgen alle auf Markus berufen :tnx::tnx:
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    :svw_schal: WERDER IST 7. :svw_schal:


    Nächste Woche ab auf Platz 5 :applaus:
     
  18. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Und die Damen nicht vergessen. Die sollen doch auch Multitasking-Fähig sein:cool:
    SIEG!!
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sehr schön!