Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 15. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

  1. Werder!

    144 Stimme(n)
    85,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    6,5%
  3. Köln!

    14 Stimme(n)
    8,3%
  1. Werderlike

    Werderlike Guest



    :p;)
     
  2. Bitte nicht Prödl auf außen,dann leiber Diekmeier ins kalte Wasser schmeißen!
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    schwierig, wenn der gar nicht im kader ist;)
     
  4. Wiese
    Prödl
    Naldo
    Mertesacker
    Pasanen
    Baumann
    Frings
    Hunt
    Diego
    Almeida
    Pizarro

    Ersatzspieler
    Mielitz
    Tosic
    Vranjes
    Niemeyer
    Husejinovic
    Rosenberg
    Sanogo
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eigentlich sah meine "Grundaufstellung" so aus:

    ------------Wiese----------------

    Prödl - Mertesacker - Naldo - ?????

    ----------Baumann---------------

    -----Frings -------- Hunt---------

    ------------Diego----------------

    ------Pizarro--------Almeida------



    Bank:

    Mielitz
    Tosic
    Husejinovic
    Vranjes
    Rosi
    Sanogo
    Niemeyer



    Dann habe ich die Fragezeichen durch Tosic ersetzt, allerdings ohne ihn von der Bank zu nehmen :D



    Als Tosic zuletzt in der Startelf stand, am 16.02.2008 gab es übrigens einen 2:0 Heimsieg gegen Nürnberg.

    Also hoffe ich er dient heute als Glücksbringer.
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ui, Pasanen doch fit. Und Rosi wieder auf der Bank...
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also doch mit Petri und ohne Tosic.
    Wenn Petri beschwerdefrei ist, sicher die richtige Entscheidung.

    Ansonsten hätte ich lieber Rosenberg als Sturmpartner von Pizarro gesehen, aber ich hoffe Hugo belehrt mich eines besseren und erzielt seinen Treffer.
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich fand Almeida in den letzten Spielen fast noch besser als Rosi, zumindest hatte er irgendwie mehr Zug zum Tor, bei Rosi sah das doch sehr lustlos aus..:zweifeln:
     
  9. Egal dann spielt der unter Fritz' Pass!
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Rosenberg gefiel mir bisher IMMER besser als Almeida.

    Außerdem verstehe ich nicht, wodurch sich Hunt seine Aufstellung verdient hat.
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    durch seinen üblichen Scheck an TS:lol::lol:;)
     
  12. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist in der Tat eine Frechheit! Wenn tatsächlich personelle Konsequenzen geplant waren, wäre Hunt die erste und vollkommen unstreitige Option gewesen! Ich wiederhole mich gern: Eine Frechheit! :mad:

    Und wenn er heute wider Erwarten den Siegtreffer reinstolpern sollte, dürft ihr den Post gern rauskramen und mich kreuzigen... ;)
    Ich würd mich genauso freuen, wie bei jedem anderen, aber die Meinung bleibt.
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hackt doch nicht immer so auf Aaron rum :stirn:

    Sicher hat er einige nicht so gute Spiele gemacht, aber er hat doch auch oft genug gezeigt, was er kann!
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hunt macht eine Bude! :D
     
  15. mcburn

    mcburn Guest

    ich tipp 3:3
     
  16. Auf gehts Werder: kämpfen und gewinnen!

    :svw_applaus:
     
  17. leider nicht.
    bin trotzdem für ihn von anfang an, da wir uns auf unsere eigtl stärken konzentrieren und auf volle offensive gehen müssen. das rummgegurke der letzten wochen war ja schrecklich. außerdem ist hunt als einwechselspieler noch mehr zu vergessen.
     
  18. nur hoffentlich nicht ins eigene tor. ;)

    sehe es aber wie sportfreund und nouse4aname. frechheit, was da läuft. als juri würde ich mir derart verarscht vorkommen.
     
  19. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Hallo an alle!
    Werder gewinnt heute!
    Wir brauchen 3 Punkte. Auf ein schönes Spiel!! :beer: