Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Christian Günther, 4. November 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. November 2011
  1. Werder!

    73 Stimme(n)
    98,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Köln!

    1 Stimme(n)
    1,4%

  1. ...das wäre das 4:2 gewesen....und hätte seiner Quote gut getan...der hat ja nicht so viele Tore....:D:D:D:D
     
  2. werdermatze999

    werdermatze999

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +12
    Das wars von mir. Ich kann icht mehr, ich bin platt... Danke Werder :dance:
     
  3. Lieber nicht!
    Dieser Piza ist ein irrer Typ, in jeder Hinsicht.
    Aber es kann und darf nicht sein, dass sich Werder auf ihn allein verlassen muss.
     
  4. Hertha - Gladbach 1:2
     
  5. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Wunderbar :dance: :applaus:

    Hervorheben möchte ich neben Pizarro auch mal unser stark verbessertes Überzahlspiel, diesmal hat man wirklich gesehen wie die Mannschaft bemüht war das Spiel breit zu machen.
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Scheiß auf große Brüste, Marko küsst lieber Piza:D
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wenn das keine Moral ist ??!!!

    Hat noch irgend jemand Zweifel daran, dass Schaaf die Mannschaft noch erreicht ????

    Danke !! Weiter so!! Es ist und bleibt einfach geil, Werder-Fan zu sein !!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. Wir hätten -9 Punkte Und wären 13.
     
  9. :knutsch:
    :knutsch:
    :knutsch:
     
  10. Schalke soll sein Spiel gefälligst vergeigen :D
     
  11. :applaus:
     
  12. Piza in einer Form, einfach unglaublich dieser Kerl. Weltklasse, unsere Lebensversicherung.
    Mir wird nur Angst und Bange wenn er aufhört oder sich verletzt.
    Dieses reine Verlassen nur auf Piza ist mir ein wenig dünn.


    Und Ende. SIEG :applaus::applaus:
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Rechnet man Milchmädchentechnisch alle Tore raus an denen Pizza beteiligt war, stünden wir mit 9 Punkten auf Rang 16 :lol:
     
  14. voll fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) das spiel hab 4:2 getippt :ugly: :ugly: :ugly:
     
  15. du warst zu gierig :ugly:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das wird ein interessantes Spiel im Borussia-Park ! :cool:
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Avatar angepasst! :svw_applaus:
     
  18. Passt :D
     
  19. bei den chancen :wall:
    :D
     

  20. ...werdern sie...Wer ist Schlacke...????