Spieltagsthread: Würzburger Kickers - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Würzburger Kickers - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von CK82, 12. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir reden aber doch noch immer von einem Drittligist, oder? Die auch noch die beste Möglichkeit hatten
     
  2. corox

    corox Guest

    Ich finde das genau so einer derzeit fehlt, die Flanken von Augustinsson sind ziemlich gut nur das niemand als Abnehmer da ist. Ob Jojo das kann weiß ich allerdings nicht
     
    Kappel1973 gefällt das.
  3. Kurz davor wieder mal die Erstrunden Deppen zu werden! Hoffentlich nicht wir, besser der H?V morgen:trost:
     
  4. Die haben 17 Neuzugänge. Bis die eingespielt sind dauert das. Dafür kommt von Bremen einfach zu wenig Druck nach vorne. Augustinsson gefällt mir nach vorne recht gut. Auch die Flanken sind vernünftig. Er muss seine Seite nur defensiv etwas besser absichern. Trotzdem ist es ein einfallsloses gemurmel. Gruß Franky
     
    jaydee90 gefällt das.
  5. Es fehlt ein Zielspieler im Strafraum. Einer der einen Ball abschirmen kann, verteilt und besser noch kopfballstark ist. Was nützen uns Flanken, wenn Keiner sie im 16er verwerten kann?
     
    Kappel1973 gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ab der 60. Minute stufenweise! Mit 10-Minuten-Abständen?
     
  7. Abhängig von der Spielsituation.
     
  8. Kruse muss in der Zentrale bleiben. Da fehlt einer, wenn er auf die Seite ausweicht
     
    psychowulf gefällt das.
  9. Pizarro war einem AN ja nicht mehr gut genug. Oder jung genug...
     
    Steinkogler gefällt das.
  10. :facepalm:
    Hat er letzte Saison ja bewiesen, wie schlitzohrig er war.
    Nu ist aber mal gut mit deinem Gemecker ggü nouri im Fall wiedwald und piza.
     
  11. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Hoffe mal das wir das Spiel in 90 min. über die Bühne bringen. :roll:
     
  12. Ich denke da hast du Recht. Kruse weicht zu stark auf die Seiten aus. Jojo einzuwechseln halte ich für eine gute Sache, aber daraus entsteht kein magisches Dreieck.
     
  13. Wundert Dich das???
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wüsste da einen auf den deine Anforderungen passen. Aber der spielt leider nicht mehr bei uns.

    Ich denke dass Jojo spätestens nach 15 Minuten der 2. HZ kommen sollte.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Jojo ist (noch) kein Zielspieler der Bälle abschirmen kann... Dennoch ist er einer den wir in der aktuellen Situation gebrauchen können.
     
  16. Also mich würde es ganz und gar nicht wundern:)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Die Uhr ist stehengeblieben ^^
     
  18. Die besten Chancen von Werder durch Gebre Selassie
     
  19. Leg mal ne andere Platte auf. Pizarro war für kaum jemanden mehr gut genug, außer für ein paar Nostalgiker.

    Ist ja auch nicht so, dass sich die Clubs um ihn reißen...
     
    celine1912 gefällt das.
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieder Theo :D

    Ich bin auch für Jojo.Schließlich hat er sich empfohlen.