Spieltagsthread: Würzburger Kickers - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Würzburger Kickers - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von CK82, 12. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    bzgl. maxi kann ich die ansicht ja irgendwo noch nachvollziehen, der hat unter nouri auch aufgrund seines positionswechsels nochmal einen richtigen sprung gemacht (vermutlich aber auch dank der einsätze in der u23 in der hinrunde, bei denen er auch dank seiner führungsrolle dort offenbar eine menge selbstvertrauen gesammelt hat). aber wie kommst du darauf, dass jojo unter skripnik und dutt nicht beachtet worden wäre?
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist ganz einfach. Weil die beiden grundsätzlich - bis auf wenige Spiele - keinen der jungen mal beachtet haben. Geschweige denn länger oder regelmäßig spielen ließen. Und in dem Umfang von AN schon tausendmal nicht.
     
  3. Dass Maxi so viel spielen durfte lag wohl auch daran, dass wir auf der Position oft und lange Verletzte hatten. Er hat aber seine Chance genutzt und sich scheinbar einen Stammplatz erspielt und hat das auch gestern wieder super gemacht.
    Und ich gebe dir 100% Recht. Nouris Vorgänger hätten wohl eher auf die ältere Generation zurück gegriffen als mal nem jungen Talent ne Chance zu geben. :tnx:
    Aber zum Glück ist das Schnee von gestern :beer:
     
  4. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    zumindest skripnik hat die jungen spieler sehr wohl beachtet und zum teil auch regelmäßig spielen lassen. selke und grillitsch werden sich shließlich nicht selber aufgestellt haben. und gerade jojo, der übrigens doch auch unter nouri bisher abgesehen von zwei kurzeinsätzen im pokal noch nicht gespielt hat, ist eben auch ein ausnahmetalent, genau wie auch niklas schmidt. die beiden wären mit sicherheit weder von skripnik noch von dutt übersehen worden.
     
    FatTony und DR AKR gefällt das.
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach so, ich dachte, Selke und Grilitsch haben sich selbst aufgestellt. Mein Fehler. Du hast natürlich Recht.
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein kurzer Abriss auch von mir - Wir sind diesmal endlich wieder FRÖHLICH von einem Pokalkracher^^ heimgekehrt. :opa:

    Ansonsten stachen für mich persönlich Kainz, Bauer , Egge und besonders auch der August heraus.
    Auch unser TW stand sehr sicher - ist allerdings auch nicht häufig so gefordert worden - aber ein guter Einstand!
    Warten wir mal das nächste halbe Jahr ab.
    Schade, Selassi etwas Pech beim Abschluss gehabt...

    Unter dem Strich ein stark überlegenes Spiel von Werder - nur der letzte Schritt zum Tor in der letzten Konsequenz fiel schwer.
    Zudem...ein Vollstrecker wird noch gesucht, das wurde klar.

    Lustig waren die Anti-DFB-Rufe im Wechselgesang von allen Seiten.^^
    Für mich ist die Entscheidung des DFBs absolut nicht nachvollziehbar - so hatte WERDER würde ich sagen gestern eher ein Heimspiel. :D

    Die Bengalos...gut, das wird sich wieder im üblichen Preisrahmen belaufen... :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2017
  7. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    kein ding :beer:

    ein schönes bild noch von gestern:
    :love:
     
  8. Und immer locker bleiben... mit Ruhm haben wir uns nicht bekleckert.... im Prinzip in jedem Mannschaftsteil Verstärkungen nötig.
    Stürmer muss her und ganz wichtig ist Kreativität im Mittelfeld. Ohne das Glückstor zum 0:1 wäre das sehr zäh geworden.
     
  9. Gute Mannschaft, ein guter IV fehlt noch dann passt es. Wir werden eh nicht mit zwei Spitzen spielen und unsere offensivkräfte reichen aus. Wenn wir aber einen wie Ujah bekommen könnten, würde ich ihn nehmen.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  10. Wusste nicht das wir dieses Jahr auf jeden Fall um die Top 4 mitspielen müssen
     
  11. Lockerer Sieg in Runde 1..genau wie ich mir gedacht habe :)
     
  12. 1. Runde überstanden, sehr schön. Nächste Woche dann Hoppelhausen ärgern.
     
    Jörg Rufer und celine1912 gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Was interessiert schon eine große Chance für Würzburg nach 45 Minuten. Es soll Teams geben, die in Überzahl gegen einen Drittligisten augeschieden sind.
    Werder ole
     
  14. Hab ich das geschrieben? Komischer Kommentar...
     
  15. Ich bin mal gespannt auf die Auslosung der 2. Runde :popcorn:
    Viele 3. Ligisten werden es nicht mehr werden die in den Topf kommen. Daher ist es also sehr Unwahrscheinlich das wir gegen einen 3. Ligisten ausscheiden können :D
    :kaffee:
     
  16. MacReady

    MacReady Guest

    Hattest Du vor dem Spiel nicht noch spekuliert, ob entweder WIR oder die Stellinger das "Überraschungsteam" sein könnten?
     
  17. Und, er hatte doch mit dieser "Spekulation" recht...:D
     
  18. Danke für den Hinweis, ich hatte ja keine Ahnung, hab beim Kicker vorbeigeschaut:

    Ist das nicht geil......:dance:
    die Lilien tä täh tä Täh tä Täh
    so ein Tag :nohsv:
    2:0, sicher überzeugend :D

    da lohnt sich ja ein Homepagebesuch :lol::XD::lol:
    die Deppen der ersten Rund kommen in Blau

    :schal:
     
  19. Du schreibst, dass wir in jedem Mannschaftsteil Verstärkungen benögigen.
    Daher mein Kommentar.

    Die Truppe wird mit dem aktuellen Kader eine vernünftige Saison hinlegen und aufgrund der Dichte irgendwo zwischen Platz 6-13 liegen.
    Wenn wir uns jetzt in jedem Mannschaftsteil noch verstärken, sollten wir die Top 4 angreifen.....

    Werder hat die finanziellen Möglichkeiten nicht sich wie von dir und uns allen gewünscht sich zu verstärken. Das sollte doch wohl klar sein.
    Aber unser aktueller Kader ist für unsere finanziellen Verhältnisse gut aufgestellt und benötigt 1-2 Ergänzungen. Ist aber nur meine Sicht der Dinge
     
    celine1912 gefällt das.
  20. Klar habe ich spekuliert..und siehe da, Recht hatte ich..:) Und wir sind zum Ausscheiden zu gut aufgestellt :)