Spieltagsthread: Würzburger Kickers - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Würzburger Kickers - SV Werder Bremen" wurde erstellt von leon1904, 7. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. di Santo verschiesst ein Elfer :lol::daumen:

    Spiel ist ok für die Temparaturen, aber Bartels war einfach nur doof....:ugly::unfassbar:
     
  2. Was auffällt sind schon wieder die langen Bälle aus unserer Abwehr herraus. Luki und JV haben kaum Anspielstationen im Mittelfeld.

    Edit: Jetzt mal aufwachen dahinten !
     
  3. Ich hoffe da ist Bier drin :ugly:
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dann geb ich es auf... :beer:
     
  5. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Jetzt gehts wieder los... entweder Skripnik macht denen in der Pause ne fette Ansage und die Jungs reißen sich endlich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf oder wir blamieren uns wieder. Die Einstellung dieser sog. Profis kotzt mich echt wieder an.
     
  6. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    bin schon n bisschen froh, das Wiedwald im Tor steht
     
  7. Das wirkt gerade echt alles sehr lässig und mit wenig Einsatz. Man versteht es nicht.
     
  8. Ja ja das macht wieder lust auf mehr . Wird lustig am nächsten samstag . :roll:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Same procedure as every year... :roll:
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    miese Vorstellung!! Klarlegt an den Temperaturen letzte mal am Platz usw. Scheisse hier
     
  11. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Es ist einfach jede Saison die gleiche Scheisse. Da haben die ne gute Vorbereitung gespielt, denken wieder sie wären die geilsten und dann kommt so ein Grottenkick gegen Würzburg bei raus. Was gibt denen der Trainer denn mit auf den Weg? Von nem klaren taktischen Plan ist da nämlich wenig zu sehen. Wirklich wie zu aller schlimmsten Dutt-Zeiten.
     
  12. Frag mich dann auch immer wo der gegner spielt ? Im parallel Universum mit 10 Grad weniger und nem glatten Platz ?
     
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Locker bleiben, Leute. Holt euch n Bier und kühlt euch ab.
     
  14. Keine Impulse aus dem Mittelfeld. Über die Außen kommt nix. Bartels vergibt kläglich die Führung. Bislang kein gutes Spiel.
     
  15. ihr mit euren willen, das teams die defensiv stehen williger aussehen ist meist so vorallem wenn sie noch dazu gut stehen

    Würzburg steht meiste zeit mit 11 leuten in der eigenen hälfte, räume sind sehr eng.

    Denke 2te hälfte wird besser :)
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist echt zum Kotzen!

    Matchplan? Nö!
    Einsatz? Nö!
    Laufbereitschaft? Nö!

    Und sagte irgendjemand nach dem West Ham-Match, dass unser Passspiel gut aussieht? :lol:

    Das Spiel sieht aus als würde ein 5jähriger zum ersten mal Pro Evo spielen.

    Nicht zu fassen.
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ohne Wiedwald und mit einem halbwegs wachen Bartels stünde es nun 2-1 für Würzburg:tnx:
     
  18. "Es ist die erwartet intensive, hitzige und umkämpfte Partie." Das steht bei Facebook, haben die zu viel Bier drin oder wie? :confused::ugly:
     
  19. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Vorbereitung ohne Niederlage und dann gehts in das erste Pflichtspiel und man sieht wenig von dem, was in der Vorbereitung geboten wurde. Unerklärlich. Zu wenig Biss insgesamt drin :roll:
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Alles 100% erwartet