Spieltagsthread: Würzburger Kickers - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Würzburger Kickers - SV Werder Bremen" wurde erstellt von leon1904, 7. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Sonst hätten wir ja auch 3:0 geführt und nicht bis zum Schluss gezittert. Mir egal, ich mach mir jetzt ein Pils auf den Sieg auf und dir und anderen wünsche ich viel Spaß beim Schwarzmalen, scheint ja Spaß zu machen.

    Übrigens, Hoffenheim hat es gerade in Runde 1 zerlegt. Aber die haben bestimmt schöner gespielt als wir.....................
     
  2. Meine Aussagen beschränken sich darauf, die Voraussage eines Saisonverlaufs nicht nach einem Pokalspiel vor der Saison gegen einen Drittligisten abhängig machen zu können.

    Welche Rolle Werder in der BL-Saison spielen wird weiß keiner von uns. Das ist ganz schwierig vorauszusagen.
    Mitentscheidend dafür werden viele Faktoren sein, u.a., inwieweit wir von Verletzungen betroffen werden (Spieler wie Ujaj, Juno oder Wiedwald werden kaum zu ersetzen sein) und ob die vielen jungen Spieler schon eine gewisse Konstanz haben werden.

    Plazierungsmäßig ist vieles drin, von Abstiegsskampf über einen gesicherten Mittelplatz bis sogar etwas mitreden um die EL-Ränge. Die Bandbreite ist also ziemlich groß, lassen wir uns mal (hoffentlich positiv) überraschen...
     
  3. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Also in der zweiten Sportschaueinstellung kam es mir eher so vor als ob der Ball mehr die Brust als den Arm von Wiedwald berührte.
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Für den Schiri ist sowas in Echtzeit sehr schwer zu sehen. Hier ist das Pendel eben zu unseren Gunsten ausgeschlagen aber so wie ich das gesehen habe ist das sehr klar der Oberarm von Wiedwald. Anyway, wurd nicht gepfiffen.
     
  5. größte problem war doch das sich keiner sei es egge oder öztunali mal paar meter fallen gelassen hat und das spiel bisl weiter hinten aufgezogen hat.

    90% unseres aufbaus mussten doch unsere verteidiger machen. da bietet sich kein 6er oder 8er oder 10er mal an, grillitzsch da sogar mehr als juno!
     

  6. :beer:
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, schwarzgemalt hast du mit deiner Roten *fg* :p

    Nee nee, habe das Spiel gesehen...also teilweise...schemenhaft...das war schon verdient für die 60er. ;)

    Zuletzt sogar Powerplay der 60er, da ist rein gar nichts mehr von diesem Plastikverein gekommen. Hatte mich scho a bissl überrascht.^^
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimme ich in großen Teilen zu. :tnx:

    Wobei man hier einfach auch bedenken muss, dass wir qualitativ insgesamt einen recht dünnen Kader haben.
    Wenn da im Laufe der Saison parallel ein paar Leistungsträger ausfallen sollten, haben wir ein Problem...
     
  9. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Na gut. Nochmal mit blauem Auge davon gekommen, würde ich sagen.

    Was die Saison betrifft, würde ich die Hoffnung auf einen einstelligen Tabellenplatz als ziemlich überoptimistisch bezeichnen.
     
  10. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schwaches Spiel heute, aber Drittligisten sind sch.. zu spielen in der ersten Runde, wartet mal ab wie Stuttgart das macht gleich.

    Für die Bundesliga ist die Aussagekraft gleich 0.
    Nach den Vorrunden-Aus gegen Heidenheim oder Saarbrücken gab es in der Liga jeweils zu-0 Siege in der Bundesliga.
     
  11. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Gerade zurück aus Würzburg. Mir egal wie, Hauptsache Sieg! :schal:
    Ein sehr hübsches kleines Stadion haben die da, aber es war wirklich mörderheiß...
     
  12. Habe mir die Zusammenfassung in der Sportschau angesehen. Natürlich war bei den zwei Szenen (Abseits, Handspiel Wiedwald) Glück dabei. Jetzt kommt mein aber, Bartels muss in der ersten Halbzeit das Tor schießen. Mit großer Wahrscheinlichkeit läuft das Spiel dann anders. Also weitergekommen, Mund abputzen und auf Schalke vorbereiten. Bei der nächsten Auslosung fragt kein Mensch mehr danach wie Werder weitergekommen ist.
     
  13. Kann man alles so unterschreiben. Auch die Parkplatzlösung vorbildlich. Getränkeversorgung allerings verbesserungswürdig. Mit den Würzburgern hätte heute so manches Bundesligateam Schwierigkeiten gehabt.
     
  14. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Wäre 'ne nette Geste gewesen, wenn die nicht nur die Heimblöcke sondern auch uns mal geduscht hätten...
    Parkplatz war für mich geil: hab um viertel nach zwei 30 m vor dem Eingang noch was bekommen. :D Personal super organisiert, dabei alles easy und entspannt. :daumen:
     
  15. wo warst Du denn?
     
  16. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ganz links, am Rand der Sitzer. Habt Ihr rechts was abgekriegt?

    Weiß nicht, wie das im Fernsehen so rüberkam, aber das Verständnis zwischen Fin und Juno war auffällig gut. Juno wirkte heute allerdings ein bißchen schlapp.
     
  17. wir waren nicht rechts, wir waren zuerst bei den Sitzern ungefähr in der Mitte, 2.HZ dann auf der Treppe ganz links außen Höhe Eckfahne gestanden, da war bessere Sicht. Nee, schon klar, die haben nur die Heimfans abgekühlt.

    Junuzovic war völlig glücklos, Bartels ist auch zu oft hängen geblieben. Die Königseinwechslung war Sternberg. Auch Theo war über dem Durchschnitt, wie fast immer.

    Spieler des Spiels für mich Wiedwald, Theo oder Lukimya.

    Der gegnerische Keeper war aber ebenbürtig, sensationell war Lukimya's Bogenlampe, bei der er sich weh getan hat.
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Als ich den Bericht gesehen habe, war ich etwas irritiert ob Aussagen wie "Werder die bessere Mannschaft", "ein gutes Pokalspiel" etc. durch den Kommentator. Das las sich hier im Forum aber ganz anders.
     
  19. Würzburg hat immer wieder gefährliche Nadelstiche gesetzt, ansonsten spielte sich 65% in deren Hälfte ab, aber alles zu wenig zwingend.

    Von einem guten Spiel würde ich nicht sprechen, eher von einem spannungsgeladenen, durchschnittlichen Spiel.

    Würzburg dürfe die Liga klar halten, wenn sie immer so spielen. Sympathisches Team.
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    In den Nahaufnahmen sah er a bissl verschwitzt aus... :D