Spieltagsthread: Würzburger Kickers - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Würzburger Kickers - SV Werder Bremen" wurde erstellt von leon1904, 7. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oje, mir ist das grad eher unangenehm, als das ich Freude verspüre. Verdient war das nicht. Nun ja... Alles Gute nach Würzburg für die Liga.
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Er ist gut im Zweikampf, robust und oft eine sichere Stütze für die Abwehrspieler. Das sehe ich. Sind aber keine Argumente für deine These.

    Würzburg hat ohne Stürmer gespielt und Werder musste das Spiel machen. Wenn du so ein Spiel gegen Schalke erwartest, muss ich dir sagen, dass du enttäuscht sein wirst. Allerhöchstens Darmstadt wird evtl. so gegen uns spielen.
    Und nein, es ist kein Unsinn, dass ein Spiel keinerlei Aussagekraft für die ganze Saison hat. Da kannste gerne viele Spiele aus der Vergangenheit von ganz vielen Vereinen nehmen, wo Vereine das erste Spiel verloren haben, trotzdem eine gute Saison gespielt haben, und umgekehrt.
     
  3. Ich schäme mich auch nicht. Ich bin einfach nur froh, dass wir weitergekommen sind.=)
     
  4. Meinst du ernsthaft Würzburg? In welcher Beziehung sollen sie den die "deutlich bessere" Mannschaft gewesen sein?

    Ja, die Würzburger hatten einige Chancen, und ja, sie hatten Pech mit der ein oder anderen Schiedsrichterentscheidung, aber mehr auch nicht.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das darf aber nicht dazu verleiten, die Schwächen und Fehler der heutigen Partie nicht aufzuarbeiten.
     
  6. Sind wir schon so tief gesunken in unseren Anspruechen, das wir eine solche Leistung feiern?
     
  7. Na und? Wer braucht schon Heimspiele? 2009 haben wir durchgehend auswärts gespielt und am Ende trotzdem den Pott geholt. Berlin war sozusagen unser Heimspiel. Zumindest das konnte uns keiner nehmen.
     
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ihr könnt wohl nicht entspannt 1. Runde DFB Pokal. ;)

    Unverschämt fand ich in Hälfte 2 die Anmerkung von Holger Pfand, dass ihr im Falle einer Niederlage den Negativrekord von uns mit 5 1. Rundenniederlage in Folge hättet einstellen können ! :mad:
     
  9. Naja man ist eine Runde weiter im Pokal. Wenn das kein Grund zum Feiern ist.
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Habe ich auch gehört :grinsen:
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Unwahr wäre das auch. Letzte Saison haben wir die 1. Runde auch überstanden.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich sprach im ursprünglichen Post vom Beginn der Bundesligasaison in einer Woche. Und es ist eben erschreckend, dass man die Sommerpause, die Vorbereitung und die derzeitige Transferperiode nicht hat nutzen können irgendwelche Fortschritte zu machen. Zumindest waren heute keine zu erkennen.
    Es war das aus den letzten Jahren bekannte Werder Gesicht. Mir erschreckende Leichtsinnigkeiten im Defensivspiel, einem unterirdschem Aufbausspiel und dazu kamen heute noch diverse Schwächen im Abschluss.
    Ich weiss auch nicht, ob unser Umschaltsspiel funktionieren wird, wenn das mit ähnlichem Tempo wie heute gespielt wird. Klar es war heiß und die Drittligisten sind schon in der Saison, aber dennoch ist bei uns keine Fortentwicklung erkennbar.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auswärtssieg - Auswärtssieg... :lol:

    Oh Mann, erstes Pflichtspiel und schon wieder ein schlechtes Gewissen... :(
     
  14. In der ersten Runde zählt immer nur das Weiterkommen... So ein Spiel hat keine Aussagekraft für eine ganze Saison, da man dort gegen ganz anders eingestellte Gegner antritt.

    Außerdem sage ich nur eins: Pasching :roll: Danach hätte uns auch keiner eine solche Saison zugetraut.
     
  15. Glück gehabt.

    Hoffentlich ist Bargfrede nicht verletztungsbedingt rausgegangenen.
    In diesem Kader unersetzlich.
     
  16. Wuerzburg war speziell in HZ zwei die eindeutig besser strukturiert spielende Mannschaft. Das denen dann noch ein berechtigter Treffer verweigert wurde war nur das i-Tuepfelchen. Ich denke da kann es keine zwei Meinungen geben, auch in Anbetracht des "vermeintlichen" Klassenunterschieds.
     
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    Nun denn. Feiert, heult, mir egal. Ich freu mich drüber und trink mir einen.

    Tüdelü :bier:
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Es ging auch um den Rekord "Ausscheiden gegen einen Drittligisten in Folge."
     
  19. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    1. Spiel und Booooom ist die Freude auf die Saison schon wieder dahin... die Verlängerung macht zumindest ein bisschen Hoffnung, dass gegen Schalke was gehen kann...
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    dieses :tnx:

    zumindest wenn es gegen einen guten drittligisten wie würzburg geht.