Spieltagsthread vs Vizekusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von WeizenOlli, 5. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. :p :lol: :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Falsches Getränk :p
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Und das ist schon ezwas länger so...leider...aber er hat den Vertrag und ist gesichert...der FK...also eigentlich alles wie immer
     
  4. Ja war kein schönes Spiel ! Aber wir Fans fordern vom Verein das an gewissen Schrauben gedreht werden soll. Das wieder geht nur wenn
    gewisse Gelder generiert werden, das heißt je besser der Tabellenplatz umso mehr gibt es. Hätten wir gestern Hurra Fussball gespielt und dann
    am ende mit Null Punkten dagestanden, wäre H96 jetzt auf 12 und nicht wir. Ich weiß nicht genau wieviel es in Geld ist, denke aber schon eine
    stolze Zahl. Wir alle sollten zufrieden sein das wir nicht bis zum letzten Spieltag zittern mussten.
     
  5. dat passt besser :top: bei dem gegurke wie gestern altert man innerhalb einer hz um einiges :opa:

    [​IMG]
     
  6. Ihr seid ja wieder sehr nett heute :lol: :beer:
     
    jaydee90 gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Als ob ich mich so bunt kleiden wuerde :p

    :D

    :beer:
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sind das deine Geschwister ? ( Scherz ) oder unsere alternativen für die neue Saison:trommel::trommel::trommel: , also Baumi war schon vor Saisonende sehr AKTIV :vertrag::vertrag::vertrag: : Das kann ja lustig werden .:p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. da musste die oberfränkin fragen :wink2: könnten die neuzugänge in der vip-loge sein :top: fb war aktiv? im altenheim?
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Jaydee sacht , ich soll dich fragen , kommen diese erlauchten Damen aus deinen Dunstkreis , soll heißen sind es Oberfränkinnen ?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Dann sag mal jaydee, dass das es in Oberfranken nur Zuckerpuppen gibt:XD:
    Die müssten aus der Kölner Gegend sein :D:lol:
     
    jaydee90 und Benni4all gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Also die liebe Oberfränkin sacht , die müssen aus Köln sein , sind das vieleicht die drei Weisen vonna Parkbank vorm Dom . Oder haben die was mit den FC zu tun , Massage oder so .Dann lässt sich da ja einiges erklären , was die Tabelle betr.
     
    jaydee90 gefällt das.
  13. diese zuckerpuppen aus oberfranken? :denk: [​IMG]
     
  14. nee nee, das könnten sonst aber auch die nachkommen vom rattenfänger sein :top:
    [​IMG]
     
  15. :XD::XD::XD:
     
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Von diesen Flöten laufen hier gleich 3 rum , die Touris fahren auf diesen Kasper extrem ab . Aber im hiessigen Rathaus sitzen die zu Dutzende .
     
  17. Weserbear

    Weserbear Guest

    Man merkt das, daß Spiel gestern uninteressant war. Oder ist heute GNTM. :confused:
    :denk: