Spieltagsthread vs Vizekusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von WeizenOlli, 5. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ging bei uns um nix mehr, Lev. ne gute Mannschaft also Ok und nicht mehr !
    Im Grunde interessiert mich im Moment nur noch der HSV und ihren absolut verdienten Abstieg!

    .
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Weserbear

    Weserbear Guest

    :denk::XD:
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Woooowwww..26 Einsätze, 4 Tore, 1 Vorlage..das kriegt selbst ein Hobbit hin..:lol:
     
    neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  4. Aber nicht die Passgeanuigkeit von 88%..:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2018
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja das hast du gut erkannt. Es ging um nix mehr. Dann ist es auch toooootal logisch im letzten Heimspiel Beton anzurühren und den Zuschauern ein komplett unansehnliches Spiel zuzumuten.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Zum Teil mittlerweile Mütter? :ugly:
     
    PrinzHF gefällt das.
  7. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    War doch ein sehr langweiliges Spiel. Aber schön, dass Werder die 0 gegen ein Leverkusen gehalten hat, das doch eigentlich den Sieg viel nötiger gehabt hätte. Die Luft ist raus. Ich kann es den Spielern aber nicht übel nehmen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Also mach meiner Auffassung, wenn wir aufgemacht hätten hätte uns Leverkusen überannt, deshalb sollte man das Unentschieden eher als Erfolg für Werder werten!
     
    svw&rwe gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Dann Versuch es mal , passt ja dann in dein Anforderungsprofil! :kaffee:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Naja, ist immerhin ein CL Anwärter und warum nicht mal so Spielen. Ist noch nicht lange her da wurde gefordert auch mal so zu spielen. Nur weil wir die klasse inne haben heißt es nicht einfach drauf los. Natürlich für uns als Zuschauer nicht schön, aber einen Punkt und weiterhin ungeschlagen Zuhause.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  11. sehe ich ganz genau so :tnx:
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zwischen aufmachen und den Gegner überrennen (was ich an keiner Stelle gefordert habe) und einer Aufstellung ohne Belfodil, Rashica oder Jojo und dafür mit Kainz und dem Ergebnis, dass wir in 90 Minuten 2 Torchancen hatten, gibt es sehr viele denkbare Möglichkeiten. Und von denen hätte ich gerne was gesehen.
     
  13. Sorry, ich war nach 35 Minuten eingeschlafen und bin gerade erst wieder aufgewacht. Das Spiel hat meine Erwartungen erfüllt.
     
  14. Mein fachliches Fazit für´s Spiel heute: BOAAHH.......:confused::zzz::zzz::zzz::zzz::beer::frech2::wayne::dagegen:o_Oo_O:ueberrascht::telefon::top::dagegen::top::dagegen::trost::denk::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

    Alles Klar? Das gibt mein Spielempfinden wieder. Bin froh das es zu ende ist und selten hat ein Spiel so lange gedauert. Ansonsten alles OK und alles EGAL...


    Zum HASIPFAU: MEINE FRESSE! Ich hätte niemals gedacht das es so schwer ist abzusteigen. Das kommt mir irgendwie so vor.....tritt drauf, tritt drauf und et zappelt noch und zappelt noch und zappelt noch....irgendwie unschön, ja irgendwie sehr unschön habe fast schon Mitleid, weil es so lange dauert, statt kurz und schmerzlos. Naja LASS SE ZAPPELN WATT SOLLS!

    Volkswagen ist richtig FERTIG! Ähnlich wie die HASIPFOTEN vor ein paar Jahren. Nie im leben schaffen die einen Sieg gegen Köln, egal was war und wie schlecht die sind usw. Die haben ein sog. Mental-Problem! Ich denke aber das Gladbach gewinnt bzw. allerhöchstens ein unglückliches Unentschieden für die. Wenn die dann in die Relegation gehen, dann hat derjenige aus der 2.Liga nicht mal so schlechte Chancen wie die letzten Jahre.

    Das war aber schon das spannendste an diesem ST. Hoffe Werder schlägt Mainz nächste Woche doch noch und klettert noch auf Platz 11 (passt so schön)

    Tschöööö Tschöööööööööööö:wink:
     
  15. Nicht direkt :heul: wenn jemand anderer Meinung ist als wie du..:XD:
    Du bist halt auch nicht Allwissend ;)
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Aber nah dran !;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Das ist Ansichtssache ;)
     
  18. Und da ist das (von einigen hier letzte Woche Mal wieder geforderte) zu null Spiel.
    :top:
     
  19. Einen Punkt ermauert und weiter zuhause ungeschlagen. Respekt.
    Ich bin zufrieden.
    Auch weil wir nun gegen die Großen nicht zwangsäufig verlieren. Das war in den letzten Jahren ganz anders.
    Immerhin punkteten wir zuletzt gegen Schalke, Hoffenheim, Leipzig, Dortmund, und Vizekusen.
    Wenn wir neben K.Möhwald und L.Bittencourt noch einen guten Stürmer verpflichten können, dann wird es neue Saison auch ohne Delaney und Belfodil gehen.
    Ob von unserer Bank viel zu erwarten ist, wage ich 'mal zu bezweifeln. J. Eggestein muß langsam in die Puschen kommen - 20 J. wird er. Wer's bis 23 J. nicht geschafft hat, ..... Wir haben zwar noch Friedl, Käuper, Rashica - sonst sehe ich da keinen. Evtl. Zhang:D
    Die II.Mannschaft ist abgestiegen :facepalm:
    Enttäuschend auch unsere Ehemaligen, wie Yildirim, Kroos, Aycicek, M.Busch, Kleinheisler, Balogun, Guwara und Co. Die Hälfte habe ich wahrscheinlich vergessen, da noch mehr in der Versenkung verschwunden.
    A b e r wir haben ja jetzt Th. Schaaf wieder - der bringt den Nachwuchs und das Scouting jetzt auf Vordermann :wdance: :wdance:
     
    Slipringbody und Klatti5 gefällt das.
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sargent wird vorne unser Mann , mark my words!