Spieltagsthread vs Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von WeizenOlli, 25. Oktober 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Fazit 1HZ gut angefangen dann aber stark nachgelassen
     
  2. Osako Moisander gefallen mir nicht. Ansonsten soweit ok was unsere Möglichkeiten aktuell betrifft
     
  3. Mit 7 defensiven Spielern und so sieht es auch aus. Nach vorne keine Struktur.
    Hoffenheim wird hier gewinnen. Klar besser in allen Mannschaftsteilen.
     
    Cooper1978 und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die kommt dann beim Werder-Faul :D
     
    ElMaestro gefällt das.
  5. Da muss ich dir Recht geben..das nenne ich ein Halbzeitfazit :top:
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Osako ist schon nicht zu ertragen und wir spielen zu Zehnt!!! Mit Rashica in der Form von Freiburg??? Spielen wir zu Neunt
     
  7. Bis hierhin ist das zwar kein wirklich schönes Fußballspiel, allerdings habe ich auch schon viel Schlimmeres gesehen, und vieles davon ist noch gar nicht solange her. Also bin ich einfach mal zufrieden und hoffe darauf, dass das die schlechtere der beiden Halbzeiten war.
     
    grünewelle, Wattwerderwurm und andy0606 gefällt das.
  8. NordicW

    NordicW Guest

    1:1 zur Pause, kann man gut mit Leben.

    Jetzt bitte ausnahmsweise mal in der Pause auf Currywurst und Vodka verzichten und 45 Minuten weiter gut dagegenhalten.
     
  9. Echt lächerlich, dass Hoffenheim nicht schon 4 oder 5 gelbe Karten hat.
     
    miloo, ElMaestro und Berliner69 gefällt das.
  10. Osako??? Verstehe ich nicht, aber dafür der Coach um so mehr.

    Grüße
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Genau rechtzeitig Pause 5 Minuten mehr und es wäre wohl passiert....
    Hab die ersten 3 Minuten verpasst und habe deshalb noch keinen richtigen Tor Abschluss von Werder gesehen.... Da muss nach Vorne viel mehr kommen sonst holt man heute keinen Punkt. Ist Sargent eigentlich ein Stürmer? Der soll jetzt endlich mal ein paar Strafraum Aktionen zeigen, Füllkrug ist raus und von Osako erwarte ich eigentlich nix mehr... Vielleicht ja Rashica später...
    Tabellen Platz 4 winkt uns zu.... Jetzt haut euch rein Mann, es lohnt sich...Hoffenheim is heute sicher nicht unschlagbar...
     
  12. Ich hätte lieber Woltemate statt Osako gebracht, Wolte hat teilweise gute Pässe drauf und ist Kopfballstark. Osako dagegen fällt und dreht sich zu oft.
     
  13. Da mir unter dieser Praktikantenführung Werder mitterweile echt egal ist, bitte ein 2:2 für meine Tipprunde
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    5er Kette mit Moisander hinten drin, ätzend, im Mittelfeld gehen so viele Bälle erstmal hinten rum, dass Hoffenheim immer wieder in Ruhe aufbauen kann, ich hoffe wir stellen noch dieses System um, um endlich mehr Druck nach vorne auszuüben und endlich mehr Bälle in die Tiefe spielen, damit Hoffenheim endlich gelbe Karten bekommt.
     
    Berliner69 und T0RSTIN0 gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Offensiv kaum Durchschlagskraft, wieder einmal viel zu viele unnötige Ballverluste...keine Struktur im Aufbauspiel, Bewegung ohne Ball nicht vorhanden.
    Also alles wie gehabt, einzig das tiefe Anlaufen klappt einigermaßen...Lücke raus Osako rein ...macht uns nicht gerade torgefährlicher.
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Osako war doch gerade mal 5 Minuten drin?
     
  17. Ich hoffe FK zeigt Mut und wechselt offensiv dann könnte es mit 3 Punkten doch noch was werden
     
    T0RSTIN0 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    Auch wenn ich per sé die Meinung über Osako teile, maße ich mir nach 8 Min keine solche Meinung zu
     
    grünewelle und einfach ich gefällt das.
  19. Gegentor geht klar auf die Kappe von Moisander..zuerst fälscht er den Ball ab und dann ist er nicht beim Gegenspieler Geiger..es gab noch weitere Böcke von ihm..
     
  20. Also jetzt schon auf Osako draufzuhauen, obwohl er erst 10min gespielt hat finde ich echt arm.
    Ich find, er hat das bis zur Halbzeit ordenlich gemacht und ich habe auch dass Gefühl, dass er sich heute reinhängen will.
     
    einfach ich gefällt das.
  21. Und da hatte er sogar zwei gewonnene Zweikämpfe, ohne umzufallen.