Spieltagsthread vs Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von WeizenOlli, 25. Oktober 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Pavlenka hinten raus immer wieder schräg...darum kauft den auch niemand....
     
    MarcS1979 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    wieder nach Führung viel zu passiv....
    So verlieren wir sicher. Hoffenheim hat mehr drauf als Bielefeld
     
    Cooper1978 gefällt das.
  3. Pavlenkas abstöße/befreiungen grausam...
     
    Lübecker und miloo gefällt das.
  4. Lücke und Sargent hängen mal wieder komplett in der Luft..Jiri's lange Bälle gehen auch ins Niemandsland :rolleyes:
     
    miloo, mezzo19742 und andy0606 gefällt das.
  5. CK82

    CK82 Guest

    Groß für mich gar nicht im Spiel...

    Nach vorne auch kaum was bis auf das Tor. Abnutzung im Mittelfeld...
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    wieder kein Gelb... Drecks Schiedsrichter :motz:
     
  7. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Diesen Versuch, das von hinten kontrolliert aufzubauen, macht einem manchmal Angst und Bange. Hat man oft das Gefühl von Harakiri.

    Mbom ist echt eine Bereicherung. Macht auch top Bälle fest unter Druck. Könnte echt was werden der Junge
     
    miloo gefällt das.
  8. Gross durchweg anständige Leistung
     
    miloo gefällt das.
  9. Sargent zu langsam
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für mich war das ein Foul an Josh!
     
  11. Klarer Elfer..:D
     
    lord_shanks gefällt das.
  12. Schiri dürfte auch mal die blaue Brille absetzen... habe schon drei mal gelb gesehen...
     
  13. Frittenkurt lässt sich von Rudy abkochen
     
  14. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    War gar nix. Können das nicht ordentlich zu Ende spielen und dann versucht er so das Foul zu ziehen. Lachhaft
     
    lord_shanks gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    scheiß Freistoß.... :wall:
     
    mezzo19742 und andy0606 gefällt das.
  16. Kohfeldt soll sich diese kindische Theatralik abgewöhnen. Abgesehen davon, dass es peinlich aussieht schafft das auch nur unnötige Alibis für die Spieler.
     
  17. Oh Gott, was wir aus so nem vielversprechenden Freistoß machen :facepalm:
     
    andy0606 gefällt das.
  18. Mein ich das nur, oder ist der Kommentator voll nervig?
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Was pfeift der da zusammen(oder was nicht?!) ???? Klares Foul!!!!
     
    andy0606 gefällt das.