Spieltagsthread vs Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von WeizenOlli, 29. April 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Drei Minuten? Es gab doch kaum Unterbrechungen?
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Gefällt mir heute (wieder mal) überhaupt nicht. Versteh ich null. Woran liegt es? Position?
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    So fangen wir uns noch einen !
     
  4. Punktgewinn gegen den BVB..Bravo :klatsch: :schal: :wdance:
    Danke an Jiiirrriiii :p
     
    Oberfrankenwerderanerin und SkyHigh gefällt das.
  5. :top:
    Etwas glücklich, aber scheiß drauf.
     
    holu!!, opalo und celine1912 gefällt das.
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann mit dem Ergebnis gut leben und mit der Leistung der 2. HZ auch.
     
  7. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Mit dem 1:1 könne wir sehr sehr zufrieden sein.
     
  8. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jiri unser im Himmel...
     
    Oberfrankenwerderanerin und SkyHigh gefällt das.
  9. Unglaublich das der BVB uns nicht abgeschossen hat....
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pavlenka ist unser Spieler der Saison. Und nicht einer der besten Torhüter der Liga sondern der beste.
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Stöger bleibt ungeschlagen gegen Bremen. :D
     
  12. Und Bremen holt gegen Dortmund in einer Saison 4 Punkte. Nicht übel.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Zuhause weiterhin ungeschlagen.
     
  14. Uff, ein absoluter PunktGEWINN...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Geht mir auch so. Nach dem unkonzentrierten Beginn und dem folgerichtigen 0:1 ist man dann doch noch aufgewacht und holt Dank eines erneut unfassbar starken Pavlenka den Punkt. Überirdisch, was der wieder gehalten hat!!
     
  16. ...unter Kohfeldt zumindest. Das 0:3 gegen Augsburg habe ich Kruse und Co. noch immer nicht verziehen.
     
  17. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Pavlenka ist weltklasse. Hoffentlich haben wir den nächste Saison noch hier. Und wenn er gehen sollte, sind 30Mio Minimum!
     
    Klatti5 und mezzo19742 gefällt das.
  18. Ich sehe derzeit auch nirgendwo einen besseren Keeper. Selbst gleichwertig fällt mir keiner ein. Seine Reflexe auf der Linie sind nicht von dieser Welt.
     
    SkyHigh gefällt das.
  19. Mein Tipp hat Bestand und damit wichtige Punkte für mich im Tippspiel weil alle anderen auf den BVB gesetzt haben.
    Die Leistung war gut,am Ende aber ein gewonnener Punkt den wir Jiri zu verdanken haben und auch ein wenig Glück bei den Latten/Pfostentreffern.
    Diese Einstellung und Leistung nochmal nächste Woche und dann Leverkusen schlagen. 40 Punkte wären schon schön..
     
  20. Ich sehe derzeit auch nirgendwo einen besseren Keeper. Selbst gleichwertig fällt mir keiner ein. Seine Reflexe auf der Linie sind nicht von dieser Welt.
     
    Oberfrankenwerderanerin und SkyHigh gefällt das.
  21. Mein Tipp hat Bestand und damit wichtige Punkte für mich im Tippspiel weil alle anderen auf den BVB gesetzt haben.
    Die Leistung war gut,am Ende aber ein gewonnener Punkt den wir Jiri zu verdanken haben und auch ein wenig Glück bei den Latten/Pfostentreffern.
    Diese Einstellung und Leistung nochmal nächste Woche und dann Leverkusen schlagen. 40 Punkte wären schon schön..
     
  22. Stimmt. Meinte ich auch.
    ;)