Spieltagsthread vs Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von WeizenOlli, 29. April 2018.

Diese Seite empfehlen

1. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93

PrinzHF gefällt das.
  2. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Unsere Ersatzbank: Drobny - Caldirola, Bauer, Zhang, J. Eggestein, Belfodil, Friedl.

3. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    BVB: Bürki, Sancho, Götze, Reus, Akanji, Philipp, Pulisic, Sokratis, Piszczek, Weigl, Toprak #SVWBVB

Bank: Weidenfeller, Sahin, Yarmolenko, Toljan, Schürrle, Schmelzer, Kagawa #SVWBVB

4. Purgy

Purgy

Hab schlechtes Bauchgefühl. Heute kriegen wir wie taditionell in den letzten Jahren wieder einen auf den Sack oder höchstens unentschieden, womit ich schon zufrieden wäre. Aber wer weiß, vielleicht kriegt Kohfeldt seine Mentalität schon jetzt in den Köpfen der Spieler.

5. @Exil-Ostfriese

Da ich vernommen habe, das Du heute im Stadion bist....Das gibt´s von mir für Dich heute

6. malazan

malazan

Grade auf der derWesten.de gelesen das wir die Treter Truppe der Liga sind...
    Alleine aus dem Grund bitte gewinnen.

7. Klatti5

Klatti5 Guest

Gondorf in der Startaufstellung , oder doch wieder nur sein Blinddarm ?!
    We will see ...

8. @Oberfrankenwerderanerin

Da ich auch vernommen habe das auch DU heute im Stadion bist, gibt es für Dich das hier von mir:

Kommt gut Nachhause nachher und heizt die Bude richtig ein:klatsch:

9. R.Schröder

R.Schröder Guest

Haben die das auch mit Statistiken untermauert, oder ist das von denen nur dummes Gelaber?

10. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Moisander und Johansson doch noch mit Beschwerden, da hat man sich wohl zu früh gefreut

11. malazan

malazan

12. mit gondorf? :confused: ohjee

Klatti5 gefällt das.
  13. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm :/
    Mal sehen, ob das heute was wird. Ohne Moisander wird es jedenfalls schwer (ich habe neulich irgendwo gehört, dass Werder, seitdem Moisander da ist, noch kein Spiel gewonnen hat, in dem er nicht mitgespielt hat.

Ich denke momentan eher, dass es auf die erste Heimniederlage unter Kohfeld wird. Hoffentlich werde ich eines besseren belehrt. Zumindest Augustinsson ist wieder mit dabei.

14. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Als Faul zählt nur der glatte Bruch.

15. Klatti5

Klatti5 Guest

Bist du es Uli ???

16. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    :D

17. Ein Punkt wäre ok gegen Dortmund denke ich...Würde zumindest unsere Serie zu Hause halten..

Nico Bellic gefällt das.
  18. Uff, gerade noch rechtzeitig nach Hause gekommen. Nach so einem schönen Tag fehlt jetzt noch das i-Tüpfelchen...schade, erstmal ohne Belfodil...egal auf gehts. :schal:

Sport frei

edit...nen Punkt wäre schon zufriedenstellend, Hauptsache unsere Einstellung stimmt und jeder gibt Alles.