Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfburg"q

    14 Stimme(n)
    7,8%
  2. Niemand. Unentschieden

    13 Stimme(n)
    7,3%
  3. Werder

    152 Stimme(n)
    84,9%
  1. Das ist nicht wirklich professionell, was die da abgeben, jetzt, da sie nix mehr zu gewinnen oder zu gewinnen haben...
     
  2. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    1:1

    Dortmund hat die 3 punkte auch nicht verdient wie die gespielt haben. würden in der CL eh untergehen :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. Jaaaa total geil! Perfekter Spieltag für uns hätte nicht besser laufen können.
     
  4. Na siehste. Wenn Hoppheim selber schon nix mehr reißen wollen, macht es eben Hummels ins eigene Tor :D
     
  5. Wo bleibt der "Wie ist die Lage"-Fred? :beer:
     
  6. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    wird da nicht noch das zweite spiel für abgewartet?
     
  7. werderrudi

    werderrudi Guest

    Besser hätte es nicht laufen können.Jetzt hat Werder es selber inder Hand.Wenn dies keine Motivation ist weiss ich es auch nicht.
     
  8. Also ich bin begeistert von der Lage, das wolltest Du zwar nicht wissen, aber ich muß es einfach rauslassen!

    BVB nur 1 Punkt und wir auch heute auf Platz3! :svw_applaus:

    Toi, toi, toi für die nächsten Spiele! Dass unsere Jungs gesund, kampfbereit und motiviert, konzentriert ans Werk gehen, dann kann das noch ein glänzender Saisonabschluß werden!

    Aber halt, nicht zu früh ausrasten, es fehlen noch ein paar Spiele!

    :svw_schal:
     
  9. Naja, besser hätte es nicht laufen können...?!? Es ist noch nix aber auch absolut gar nix "gewonnen". Ich hoffe, das haben alle in der Mannschaft verinnerlicht!!! Denn wenn kommende Woche die Kiste gegen Köln nicht gewonnen wird (egal wie, Hauptsache die Punkte bleiben in Bremen) werden die beiden letzten Spiele gegen Schlacke und H?V nur noch schwerer als sie es ohnehin sein werden.
    Sie haben es jetzt selber in der Hand, ja - warum beruhigt mich das nur nicht?
     
  10. Ja die Situation ist schon unheimlich, wir haben es in der Hand, den Bayern den Pokal zu vermasseln, den Schlakern die Meisterschaft und den Stellingern die EL (so sie das Finale nicht selber gewinnen) und selber in die CL zu kommen, daß ist einfach zu viel des guten! Da fürchte ich, macht der Fußballgott nicht mit;)
     
  11. Bin zurück aus dem Stadion, Mission fast perfekt erfüllt.

    Ihr müßt mir nicht danken.
     
  12. Die nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 im Norden sind wir! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: