Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfburg"q

    14 Stimme(n)
    7,8%
  2. Niemand. Unentschieden

    13 Stimme(n)
    7,3%
  3. Werder

    152 Stimme(n)
    84,9%
  1. wir holen sicher noch 6 Punkte...

    Auf Schalke sehe ich schwarz, wenn sie noch reelle Meisterchancen haben...
     
  2. Leverkusen traue ich immer den ein oder anderen Patzer zu, egal, gegen welchen Gegner. Könnte mir in der momentanen Verfassung sogar vorstellen, dass die aus den letzten Spielen nur 4-6 Punkte holen. Immerhin spielen die gegen Teams, für die es ums nackte Überleben geht. Auch Dortmund wird noch Federn lassen (ich glaube sogar, dass die heute nicht gewinnen!), so gefestigt sind die nicht. Wenn wir noch 7 Punkte holen, sind wir Dritter, da lege ich mich fest. Wenn...
     
  3. Kannst ja ruhig bei deiner Meinung bleiben aber guck mal was du vor 2 - 3 Wochen geschrieben hast. Geb doch einfach zu, dass es wahnsinn ist, in welcher top Ausgangsposition wir jetzt sind. Das diese so schnell eintritt, wer hätte das gedacht. Mit allem Optimismus hatte ich auf ein spannendes Finale gehofft, in dem wir gewinnen und Leverkusen in Gladbach und Dortmund in Freiburg patzen. Aber jetzt schon Punktgleich mit Leverkusen ist Gold wert. Beim BvB würde es mich wirklich überraschen, wenn die jetzt alles gewinnen würden. Ich sehe auch in Leverkusen den gefährlicheren Konkurrenten.
     
  4. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Also meiner Meinung nach ist noch alles drin. Die restlichen Spiele von den Pillen und vom BVB sehen vermeintlich leicht aus, aber besonders Leverkusen hats nicht einfach.

    Mein Tipp:

    Wolfsburg 2:4 Werder
    Stuttgart 2:1 Leverkusen (stehen beide schon fest)
    Dortmund 2:2 Hoffenheim

    32. Spieltag

    Werder 4:1 Köln
    Leverkusen 2:1 Hannover
    Nürnberg 2:2 Dortmund

    33. Spieltag

    Schalke 1:1 Werder
    Leverkusen 1:1 Hertha
    Dortmund 3:1 Wolfsburg

    34. Spieltag

    Werder 3:1 H?V
    Gladbach 1:1 Leverkusen
    Freiburg 1:3 Dortmund

    der BVB und Leverkusen spielen noch jeweils gegen 2 abstiegsbedrohte Teams und haben eine sehr junge und unerfahrende Manschaft. In solchen Spielen ist immer alles drin und es kommt auf sehr viel Erfarung an. Leverkusen hat auch im letzten Spiel kein leichtes, weil es das Derby in Gladbach ist und das immer unberechenbar ist.
    Frings hatte schon recht mit seiner Aussage, dass beim BVB und den Pillen langsam die Nervosität kommt. Kann mir sogar gut vorstellen, dass ein momentan sehr starker VFB noch an Leverkusen vorbeikommt. Die stehen komplett neben sich.
     
  5. Nicht unbedingt Sekunden, aber so in etwa?
     
  6. Die Frage ist, ob sie letztlich nicht an sich selber scheitern werden. Leverkusen ist in der Spirale, aus der sie sich selbst erst einmal befreien müssen. Jetzt von Platz 3 verdrängt worden zu sein, kann ein Kopfproblem werden und da ist jedes Spiel, auch gegen die Hertha und Hannover, als schwer einzuordnen. Andererseits haben sie in Stuttgart ganz ordentlich gespielt und es könnte für sie die Wende zum Besseren gewesen sein. Es kann ebenso gut sein, dass gerade das wieder zum Problem wird.

    Warten wir´s ab. Wir müssen unsere Aufgaben meistern, dann geht nichts mehr schief. Positiv: Wir haben es jetzt weitestgehend wieder selbst in der Hand, müssen nur auf einen Punktverlust der Dortmunder hoffen.
     
  7. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    wieso hat er die überhaupt andauernd gejagt?aggressionen???:D:lol:
     
  10. dortmund - hoffenheim 0 0 zur pause
    zidan und sahin mussten schon verletzungsbedingt raus :rolleyes:
     
  11. Falscher Thread oder? ;)
     
  12. nö , aber ich mach keinen neuen thread auf ''spiele anderer mannschaften,kommentiert von werder fans'' und da dieser thread eh nur während den spielen richtig sinn macht hab ichs hierhin gepackt;)
     
  13. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Darfst es auch hier drin reinsetzen. Is vielleicht der Thread den du suchst. :)
     
  14. hey danke, den thread hatte ich noch nicht entdeckt :p
     
  15. Hey, das hätte ich dir jetzt auch als nächstes gesagt. :18: :D
     
  16. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Und Valdez hat uns gerade wieder auf platz 4 geschossen
     
  17. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bitte. Wir helfen gerne.

    @100%Fan: Das nächste mal darfst du es machen Caro ;)
     
  18. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    War doch klar, dass Hoffe nix reisst...
     
  19. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Hätt ja sein können. dass es bei denen ne reaktion auf die letzten schlechten spiele gibt. aber sind ja noch ein paar min. zu spielen und steht ja nur 1:0.