Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfburg"q

    14 Stimme(n)
    7,8%
  2. Niemand. Unentschieden

    13 Stimme(n)
    7,3%
  3. Werder

    152 Stimme(n)
    84,9%
  1. es muß nicht immer 2:5 sein... :D
    :svw_applaus:
     
  2. kam das spiel schon in der sportschau :confused:
     
  3. Ich auch. :)
     
  4. jop

    fringser hat gegen löw geschossen im Interview bei der sportschau

    und er hatte damit sowas von recht
     
  5. Inf

    Inf

    Ort:
    Bremen
    hats jemand aufgenommen?
     
  6. was hat er denn genau gesagt
     
  7. der reporter hat gefragt ob es ihn interessiert hat dass löw im stadion war.
    da meinte frings : nein das thema habe ich bereits abgehaakt, ich kann leistung bringen wie ich will, das interessiert da eh keinen. da geht es um alles, aber nicht um Leistung
     
  8. mit wenig Worten viel ( alles ) gesagt...
     
  9. jop, und mit dem viel gesagten mehr als recht
     
  10. was wäre nur ohne die letzten spiele der hinrunde und den schlechten rückrundenstart möglich gewesen?

    tja, wenn das wörtchen wenn nicht wäre... ;)
     
  11. :beer:

    Gibt es das Interview vielleicht schon bei YouTube ???
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    auf sky hat er es so ähnlich gesagt...plus: Da geht es vielmehr um meinen Charakter, der da wohl nicht reinpassen soll. und der Reporter: um was geht es dann? und der lutscher: da müssen sie den...ähm...nicht mich fragen.:lol:
     
  13. Neuer empfielt sich ja schon wieder für Südafrika. :lol:
    Oder Magath hat ihn als Libero aufgestellt. :confused:
     
  14. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hammer geil 4:2 gewonnen und Platz 3 Richtig geil und schönes Tor von Frings xD NUR der SVW:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::applaus:
     

  15. Stimmt, der is schon... eh ... ne Granate von Torhüter, dat alte Babyface. :rolleyes:

    Klasse Spiel unserer Mannschaft heute :svw_schal:
     
  16. Fand ich auch super das Interview.
    Kurz und auf den Punkt gebracht.
    :tnx:
     
  17. Verdienter Sieg heute für euch. Heute hat man gesehen warum Werder die beste offensive hat und bei unser Abwehr war es ja irgend wie schon absehbar, dass wir die Hütte voll kriegen.

    Stimmung von uns war nicht so pralle als sonst. Die letzten Jahre war die Stimmung immer gegen euch(bei großen Vereien ist die Stimmung eigentlich immer besser, bayern, Hamburg, Schalke, Dortmund...) eigentlich besser, außer vielleicht 2007:rolleyes:. Zweite war von uns natürlich kaum was. Aber von euch hätte ich schon mehr erwartet, auch wenn ihr die letzten Jahre mehr wart.
     
  18. Inf

    Inf

    Ort:
    Bremen
  19. Geiler Spieltag !!! HSV :D Leverkusen:D:D
    WERDER :D:D:D

    Interview von Lutscher :tnx:
    und er hat ja sooo recht....