Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfburg"q

    14 Stimme(n)
    7,8%
  2. Niemand. Unentschieden

    13 Stimme(n)
    7,3%
  3. Werder

    152 Stimme(n)
    84,9%
  1. Und wenn's mit Schalke nicht klappt, versauen wir einfach den Bayern den Titel.
    :D
     
  2. Wie geil wäre es, wenn man mit einem Sieg am letzten Spieltag Platz 3 sichert und gleichzeitig den HSV aus Europa schiesst :applaus:
    Richtig geiler Spieltag heute.

    Auf gehts Werder :svw_schal:
     
  3. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Die zweite Halbzeit unserer Mannschaft war klasse und von den Toren war eins schöner als das andere. :applaus:

    Zudem patzt die Konkurrenz, bisher ein perfekter Spieltag. :svw_applaus:
     
  4. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    also.. ich liebe werder, aber so langsam werde ich abgegläubisch.

    Hab die erste halbzeit gesehn, das 1:0 danach ausgemacht, vom 1:1 gelesen und wieder eingeschaltet und schon gibts das 2:1.

    dann hatte ich keinen bock mehr und bin laufen gegangen und komme zurück und es gibt nen 2:4.


    ich sollte mir die spiele nicht mehr ansehen.

    achso und das war nicht das erste mal, dass mir sowas passiert ist.
     
  5. Seit heute traue ich den Jungs zu, dass sie keinen Punkt mehr abgeben. Und das traue ich Dortmund nicht zu. Also. :svw_applaus:
     
  6. Olé olé :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach dem Wolfsgeheule im Vorfeld tut das weinende Geheule bei den Wolfsburgern jetzt richtig gut! Eine wahnsinns 2.Hälfte! Sauber Jungs:applaus:
     
  8. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    Was für ein perfekter Spieltag:applaus::applaus:!!! Das könnte doch noch ne Wahnsinnssaison werden. Wer hätte das noch gedacht. Und morgen gönne ich ausnahmsweise mal den Hoffenheimern mindestens einen Punkt. :D
     
  9. Concordia

    Concordia

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4

    Du bist ja mal n guter Fan..
     
  10. Vielleicht sollten gewisse "Experten" sich ihre Urteile verkneifen, bis das Spiel tatsächlich beendet ist.
     
  11. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Es freut mich so, dass wir gewonnen haben. :beer: Wenn das so weiter geht kriegen wir auch noch einen ganz guten Platz und können wohl zufrieden sein.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend.
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Ein noch Besserer wäre er, wenn er endlich aufhören würde, überhaupt Werderspiele anzugucken ;)
     
  13. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Falsch getippt... nur Mut
    :beer:
     
  14. Ich sage mal Respekt und Hut ab wie Ihr immer wieder im richtigen Moment die Big Points macht. Hätte ich nach der Hinrunde nicht gedacht dass ihr noch mal um die CL mitspielt.
    :tnx:
     
  15. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    warum?
     
  16. Morgen bin ich Hoffenheim-Fan! Der Traum lebt!
     
  17. Hä?
     
  18. Die zwote halbzeit war mal eine leistung mit der ich niemals gerechnet habe, da war die leidenschaft die lust, der glaube, einfach alles was zu einem fußball-ich-will-egal-wie-gewinnen einstellung dazugehört, klasse
     
  19. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    2:4 Getippt.. :applaus: Gegen Bremen kann man mal verlieren....
     
  20. So zurück aus dem Stadion.
    Was für ein Spiel. 6 Tore und die meisten davon noch auf der richtigen Seite. Danke Jungs, für die zweite Halbzeit. Mit so einer Leistungssteigerung hätte ich nie gerechnet.
    Ich war nach der ersten Halbzeit schon ziemlich sauer wegen der Leistung und muss sagen, dass Wolfsburg da absolut verdient geführt hat. Deswegen bin ich von der zweiten Halbzeit um so begeisterter. Endlich mal die Big Points eingefahren. Und einen Dank an die Stuttgarter und auch an die Mainzer. :knutsch:

    Ich war mit meinem Vater im Stadion. Er ist Wolfsburg-Fan und deswegen habe ich extra Karten für den neutralen Bereich gekauft, damit keiner von uns zu sehr leiden muss. Und dann war mein Vater vorhin trotzdem von Werder-Fans umzingelt. :lol: Sorry Papa. :D

    Jetzt morgen Hoffe die Daumen drücken. Irgendwann müssen die ja auch mal wieder gewinnen, oder?