Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfburg"q

    14 Stimme(n)
    7,8%
  2. Niemand. Unentschieden

    13 Stimme(n)
    7,3%
  3. Werder

    152 Stimme(n)
    84,9%
  1. Leverkusen = Vizekusen???


    die verballern wieder ALLES!

    VierPlatzkusen!

    FünfPlatzkusen!

    Die sollen mal mehr Patente anmelden!

    :D
     
  2. Inzide

    Inzide

    Ort:
    NULL
    Watn Ding von Rakiflitsch....musst ich ma eben so schreiben...
    So..bis nächstes mal :) :svw_applaus:
     
  3. GoLfY

    GoLfY Guest

    Super Spiel , klasse Moral !! 0 - 1 aufgeholt ... 1 - 2 aufgeholt und dann nen 4 - 2 drauß machen ... klasse !!!

    Özil war heut einfach Klasse , er hat mir sehr gut gefallen ! Lutscher war heute auch wieder einfach Klasse ( super Tor !! nicht der Elfer ) , Wiese auch soweit Top ... ich hoffe Löw hat gut aufgepasst ...

    Wünsch euch noch ein schönes Wochenende !!
     
  4. Dann kommt auch der Sechste in die EL.
    Der Siebte hat keine Chance, außer evtl. über die Fairplaywertung.
     
  5. mal eben geschaut .... im wob-forum gibt's 35 seiten mit durchschnittlich 7 beiträgen pro seite ...
     
  6. OLE, DEUTSCHER MEISTER SVW!!!!!!!! :svw_applaus::svw_schal::D
     
  7. Perfekter Tag:) Und nächste Woche bin ich beim Spiel gegen Köln! Freu mich jetzt schon :applaus:
     
  8. immer noch zu viel!!
     
  9. Habt ihr mal diesen Artikel aus der Süddeutschen Zeitung gelesen? :D:svw_schal:
    http://www.sueddeutsche.de/sport/396/506565/text/

    :svw_schal:
     
  10. Jetzt aber nicht abheben. :lol:
     
  11. Ich habe das beim Kicker mal durchgetippt (besser durchgewuenscht) und wir werden meister, Punktgleich mit den Bayern. :D
    Berlin und Bochum gehen runter, Freiburg gewinnt alle Spiele muss aber trotzdem in die relegation weil die anderen gegen Schalke, Leverkusen, Bayern, ... auch gewinnen.
     
  12. *Allez :p
     
  13. wie ist es eigentlich wenn werder und bayern für die cl qualifiziert sind? bis zu welchem platz gibt's denn dann el? auch nur von 4-6?
     
  14. ??? :svw_schal::beer:
     
  15. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Es würde dabei bleiben dass der sechste Euroleague spielt, warum sollte der 7te noch dazu kommen !?
     
  16. :tnx::stirn::lol::confused:
     
  17. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ein Kumpel, der südlich von Stuttgart wohnt und heute im GÄSTEBLOCK VON BAYER war, gerade per SMS:

    "Habe aus versehen beim 3-2 die Faust gereckt und geschrien...hat aber niemand gemerkt."

    :lol:
     
  18. Aufgeht's Hoffenheim kämpfen und siegen! :D
     
  19. Skar

    Skar

    Ort:
    Hamburg
  20. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Oh, da ist tatsächlich noch jemand mehr optimist als ich :)
    ich kann noch von Dir lehrnen :svw_applaus::applaus: