Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfburg"q

    14 Stimme(n)
    7,8%
  2. Niemand. Unentschieden

    13 Stimme(n)
    7,3%
  3. Werder

    152 Stimme(n)
    84,9%
  1. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    wir brauchen ihn unbedingt...also:


    AUF DEN SIEG :beer:
     
  2. Was ist das denn fürn Motipic?

    Trotzdem wird's ein 3:2-Auswärtssieg. Die Wolfsburger Offensive ist gut, unsere ist besser.
     
  3. BASS-D

    BASS-D Guest

    Ähm - mir reicht's wenn Bremen gewinnt!:D

    Oder zumindest wenn JEDER Bremer, All seine Zweikämpfe gewinnt:applaus:
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    1:1 - tor für uns durch marin :cool:
     
  5. SIEG EGAL WIE :applaus:
     
  6. Spielvorschau:

    VFL Wolfsburg - SV Werder Bermen

    Benaglio (1)
    - Pekarik (19), Madlung (17), Barzagli (43), M. Schäfer (4) -
    - Josué (7) -
    - Riether (20), Gentner (25) -
    - Misimovic (10) -
    Grafite (23), Dzeko (9)

    Pizarro (24)
    - Marin (10), Özil (11), Hunt (14) -
    Frings (22), Bargfrede (44)
    - Pasanen (3), Naldo (4), Mertesacker (29), Fritz (8) -
    Wiese (1) ​

    Vorzeichen:
    Wolfsburg hat zuletzt eine starke Vorstellung in Nürnberg abgeliefert (2-0 Sieg) und der Spieler Dzeko ist in der Rückrunde in überragender Verfassung....

    Werder kann sich nach dem Ausscheiden in der EL jetzt voll auf die restlichen Ligaspiele konzentrieren, wo man klar vor dem Meister der vergangenen Saison steht...

    zum Spiel:
    Wolfsburg wird Probleme bekommen, dass Mittelfeld zu dominieren und dadurch ihr Offensivdreieck in Szene zu setzen...
    ich gehe davon aus, dass die Bremer Verteidigung heute gut steht, und wenig zulässt....
    die Bremer Offensive wird allerdings für die relativ hüftsteife Wolfsburger Defensive zu flexibel, zu beweglich sein, und permanent eine Gefahr darstellen...

    ich gehe zumindest von einem Punktgewinn aus, wäre aber nicht verwundert, wenn man 3 Punkte aus Wolfsburg mitnimmt...

    einen Sieg der Wölfe schließe ich ehrlichgesagt aus, wenn man sich nicht wieder, wie in Gladbach, schon in den ersten 15 min. das Spiel kaputmacht...

    wichtig ist, dass man in den ersten Minuten sich die Sicherheit holt indem man nicht zu hoch steht, und somit wenig zulässt, um später das Spiel zu kontrollieren...
     
  7.  
  8. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Also, ich tippe auf einen 3:1 Auswärtssieg durch Tore von Marin, Naldo und Pizarro. :cool:

    Da ich selber keine Karten erhalten habe und aus dem hohen Norden komme, werde ich beim HSV im Stadion sitzen und die Mainzer anfeuern und immer auf die Anzeigentafel schielen was in Wolfsburg passiert. :svw_schal:

    GWG, Boethi
     
  9.  
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +42
    Gut, Motipic geändert.
     
  11. DANKE Christian....:lol::lol::lol:
     
  12. Wir gewinnen 3:2

    1x Naldo
    2x Pizza
     
  13. Heute zählt NUR ein Sieg! Sonst können wir die CL wirklich abhaken. Gerne auch ein dreckiger und unverdienter 2-1 Auswärtssieg, hauptsache 3 Punkte!

    Also Jungs,
    :applaus:Alles auf Sieg!:applaus:
     
  14. Ein Glück!!!!!!!!!! :svw_applaus:
     
  15. Ich hab irgendwie ein etwas mulmiges Gefühl. Ich hoffe dass es wie so oft in dieser Saison trügt.
     
  16. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Welches Motipic war denn vorher?

    Zum Spiel:
    Wird wahrscheinlich eine knappe 2:1 Niederlage, weil Werder es diese Saison einfach nicht schafft, die BigPoints einzufahren.. Was eigentlich schon Ewigkeiten ein Problem darstellt. Mit der Niederlage verabschieden wir uns auch aus dem Kampf um Platz 3 und werden am Ende 5.. Dafür verteidigen wir aber den Pokal! :svw_schal:
     
  17. Da ich mich über einen Sieg freuen würde, gewinnt Werder! :p

    100% Werder!
     
  18. Der BVB und Leverkusen verlieren... ist schon sicher einkalkuliert... aber für Werder wirds schwer, hoffe auf ein 2:3 :D Hattrick Pizza :svw_applaus:
     
  19. Das Motipic für Frauen sollte mal seine Leberwerte prüfen lassen, ganz schön gelb der Knabe ...
    :D