Spieltagsthread VFL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von JSFiVE, 3. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Glücklicher Punkt....nach 90 Minuten wurde sichtbar, dass Wolfsburg die paar Pünktchen zu Recht besser ist...auch und gerade taktisch....zu lange defensiv gespielt....zum wiederholten Mal auch eine Mitschuld des Trainerteams...es fehlt da Einiges...aber wenigstens ein Pünktchen und die Freude, zumindest den Schalkern ohne Abstiegssorgen eine schlaflose Zeit zu bereiten...
     
  2. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    `Bald hat uns sogar Düsseldorf eingeholt :facepalm::facepalm:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. So ungefähr ;)
     
    Fraggle gefällt das.
  4. CK82

    CK82 Guest

    Noch ist das Hoffenheim :opa:- wir sind aber nah dran

    Damit sollten dann auch alle europäischen Gedanken abgehakt sein. Jetzt frühzeitig den Klassenerhalt sichern und die restlichen Spiele gescheit über die Bühne bringen. Ggfs. noch im Pokal ein wenig weiter kommen.
     
    MrDave7 gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Für das Spiel ein Punkt , ein absoluter Gewinn :top::top:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Tja, ist das jetzt gut oder nicht? Wieder ein Punkt gegen den Abstieg oder 2 fehlende Punkte Richtung Europa? Ich mag´s nicht beurteilen wollen. Allerdings weiterhin ungeschlagen, irgendwas Gutes findet sich ja immer und wir wollen die Sache mal nicht so schlecht reden wie sie war. Ich wünsche noch einen schönen Abend :wdance:
     
    Fraggle und tz_don gefällt das.
  7. Das ist dich fast Standard am Woe :D
     
    Fraggle gefällt das.
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Was für ne Frechheit, so eine Leistung in so nem wichtigen Spiel. In nem Endspiel wäre so etwas unverzeihlich, aber schön, dass Baumann der Mannschaft ein Alibi gibt! ich bin bedient :facepalm:
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Na , da hattest du auch dein Spass
     
  10. Zu spät in die Offensive gegangen.
    Für die EL-Plätze reicht es so nicht.
     
  11. Whythat

    Whythat Guest

    same procedure as every week....schlecht beginnen, in Rückstand geraten..besser werden, ausgleich schießen..remis holen.. zum leben zu wenig zum sterben zu viel.. dazu mal wieder von einem kasper schiri begleitet.. schon krass, was für pfeifen man sich woche für woche antun muss..klein klein gepfiffen.. 2 Min nachspielzeiz bei gefühlt 3 mio unterbrechungen ,einfach nur wtf..
     
  12. Na, hoffentlich schaffen wir das. Wir werden bestimmt noch nach unten durchgereicht.
     
  13. Freitag gegen 04 kann man Power Fussball vom Anfang an bieten. Wieder ein Unentschieden und ed war's dann.
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich auch 1:1 getippt:top:
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Müssen aufpassen das wir bei den Gegnern die noch kommen nicht nach unten durchgereicht werden , da kommen noch Kaliber wo man sich so eine Spielweise wie in HZ1 nicht erlauben kann ohne auseinander genommen zu werden.
     
    MrDave7 gefällt das.
  16. Zu wenig und zu schwach! Wir haben uns die liegengelassenen Punkte in den letzten Wochen absolut selbst zuzuschreiben. Viel zu lethargisch, ideenlos und unpräzise...
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1:1 Ende

    Aufgrund des Spielverlaufs ein Punktgewinn, aber insgesamt zu wenig, denn das Thema "Um Europa mitspielen" hat sich damit in der Liga bereits 10 Spieltage vor Saisonende erledigt, so daß nur der Pokal bleibt. Auch wenn wir in 2019 noch nicht verloren haben, ist diese Rückrunde bisher spielerisch wie in den Ergebnissen eine Enttäuschung.
     
    MrDave7 gefällt das.
  18. Schwache 1. HZ, dann durch die Hereinnahme von Pizza kam mehr Schwung ins Werder Spiel.
    Am Ende solides Unentschieden, aber zu wenig für unsere Ambitionen, nach Europa. Das Thema ist durch, unsere Saison ist gelaufen. Leider weiterhin nur Mittelmaß!

    Wir benötigen mehr Ehrgeizlinge für die kommende Saison. Spieler die 90 Minuten und plus marschieren!
     
  19. Wenn man letzte Woche gegen Stuttgart gewonnen hätte, wäre ich heute schon irgendwie zufrieden. Permanent wäre eigentlich mehr drin... das Gefühl nervt. Mannschaften wie Düsseldorf nehme ich jede Woche ab, dass sie am Limit spielen. Aber wir können doch nicht 60 Min lang rumschnarchen.
    Weiß man, was mit Langkamp ist?
     
  20. Also rege mich immer noch über 1:0 auf. Tut mir leid. Man darf nicht in dieser Situation auf Abseits spielen. Keine Frage. Aber 3 Mann gehen klar zum Ball und zwei davon sind abseits. Damit irritieren sie den TW. Das soll passiv sein?
    Gleiche Aktion gehen die Bayern und das Tor wird abgepfiffen. Konnte man gestern wieder eindrucksvoll beim 1:0 von Martinez sehen. Der foult seinen Gegenspieler, verschafft sich Platz und köpft ein.
     
    MrDave7 gefällt das.
  21. Benni4all

    Benni4all Guest

    Dirk , was is dann ? Meinst du EL , dass war doch vorher schon Geschichte , es sei wir kriegen den Pokal geschenkt .