Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    23 Stimme(n)
    29,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    30,4%
  3. Werder!

    32 Stimme(n)
    40,5%
  1. meisterraute2004:svw_applaus:
    auch ich bin fast deiner Meinung,in Sommer muss etwas passieren bin mal gespannt wer kommt(sanogo):lol:
     
  2. jorgos

    jorgos

    Ort:
    Bremen
    Ja,

    Sanogo kommt!
     
  3. Ich persönlich akzeptiere das bestimmt das Werder zur Zeit nur mittelmaß ist.
    Schönreden ist mit Sicherheit auch fehl am Platze. Genauso ist es aber fehl am Platze sich dermaßen über den Verein auszulassen wie es einige hier tun.
    Das ein leistungsorientierter Verein wie es Werder ist nicht mit dem zufrieden sein darf ist wohl jedem klar. Allein die Möglichkeiten sind aufgrund vieler Aspekte nicht so optimal wie bei anderen Vereinen (nachzulesen in diversen anderen threads).
    Das hat dann auch nichts mit weichspülerei zu tun, sondern ist nichts weiter als der Gegenpol zu denen, die gleich so tun als ob sie gerade im Forum des Vereins mit den schlechtesten Spielern, dem unfähigsten Management, einem unqualifiziertem Trainer inclusive chaotischem Umfeld posten.
    Oder um Dir meinen Standpunkt etwas drastischer klar zu machen:
    mir gehen Leute nun mal auf die Nerven, die immer gleich "Trainer raus und die Spieler sind Müll" schreien. Etwas mehr Ruhe und Besonnenheit würde einigen "Fans" gut zu Gesicht stehen. Genau das hat nämlich Werder so erfolgreich gemacht und wird ihn auch in Zukunft wieder soweit bringen.
     
  4. wenn die Mannschaft Mittelmaß wäre (wie Frankfurt; wie Köln) würde bzw könnte man das akzeptieren....:wild::wild:

    aber nicht mit solchen Spielern! :wall:

    Bei soviel vorhandenem Potenzial muß ein anderer Tabellenplatz rausspringen! Es kann nicht sein, daß man "heute" den VfB Stuttgart auseinandernimmt ; und "morgen" dann "sang-und klanglos" gg Wolfsburg mit 1:5 auseinandergenommen wird!

    Das Problem und Lösung heißt:

    die richtige Einstellung!