Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    23 Stimme(n)
    29,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    30,4%
  3. Werder!

    32 Stimme(n)
    40,5%
  1. Tut's nun beim Sitzen weh??
     
  2. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Zugegeben, dass Karlsruhe-Spiel hat mir auch nicht gefallen.
     
  3. Öh, doch, weil du dich hier immer nur nach schlechten Spielen meldest. Deine bisherigen vier Beiträge:
    Komm, geh zum Eishockey.
     
  4. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Klaus und Thomas Allofs???
    Habe ich was verpasst???
     
  5. Spekulatius.
     
  6.  
  7. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Jetzt bleib mal sachlich, Freundchen. Der Kobold ist der Kobold und der Yilmaz ist der Yilmaz.

    Möglichereise teilen wir einige Meinungen.

    Ich gehe also, deiner Reaktion zu urteilen nach, davon aus, dass du mit dieser Saison un dem heutigen Spiel zufrieden bist? Na das musst du mir erklären.
     
  8. Nö. Aber wenn du willst, dann wiederhole ich das, was ich seit Ewigkeiten runterbete...

    Sanogo war nicht der Klose-Ersatz. Es sollte eigentlich Amauri kommen, aber Palermo schraubte die Ablöseforderungen nach der gelungenen CL-Quali zu sehr nach oben. Es mag ein Fehler gewesen sein, sich hier zu sehr auf Amauri zu verlassen. Pizarro kam dann zu dieser Saison, ja.
    Borowskis Leistungen werden hier glorifiziert. So stark war der nun auch nicht. Er saß selbst oft genug auf der Bank. Özil ist da eine tausendfache Verbesserung. Auch wenn er nicht die gleiche Position spielt und deswegen die Möglichkeit eines Vergleichs nur schwer gegeben ist. Prödl wurde als Talent für hintendran geholt. Mehr hat er auch nicht gemacht.

    Diese Saison wird Diego gehen. Allem Anschein nach kommt dafür Marin. Top-Mann Eins. Es kommen (wohl, hoffentlich) zwei Stürmer. Nächste zwei Top-Leute. Dazu sollte ein DM kommen. Und eventuell noch ein AV. SO siehts für diesen Sommer aus.
     
  9. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Anmerkung:

    Die Situation wurden erst durch das Auftreten zu Beginn der Rückrunde aussichtslos.

    Bremen nach 17 Spielen Platz 8 26 Punkte
    Wolfsburg nach 17 Spielen Platz 9 26 Punkte
     
  10. Bei allem Verständnis und Respekt, aber muss man sich zum Saisonfinale so "abschlachten" lassen??? Sorry aber finde das nicht gerade gut...
     
  11. Plappa75

    Plappa75

    Ort:
    NULL
    So erstmal Glückwünsche an Wolfsburg...Völlig verdient deutscher Meister geworden aufgrund der hervorragenden Rückrunde...

    Bremens Saison war echt nicht gut...Ausser in den Pokalwettbewerben...Im Sommer haben KATS viel zu tun...Aber wie einige hier schwarz sehen ist völlig übertrieben..."Nur" weil wir nun einmal in 5 Jahren nicht die Leistung gebracht haben...Schlimm teilweise zu lesen, was hier einige ablassen...Da vergeht einem manchmal der Spass hier überhaupt reinzuschauen...Und wenn ich dann auch von einigen lese, dass sie hoffen die Mannschaft vergeigt das Pokalfinale kann ich nur sagen: :wall: :roll: ...Was für tolle Fans der SVW doch hat...Die meisten sind rausgekrochen als wir das Double geholt haben, haben sich in den 5 Jahren des Erfolges mitgesonnt und verlassen nun wie Ratten das sinkende Schiff :wuerg: ...
    Auch mich hat die Saison mitgenommen...Und auch ich sehe einiges kritisch...Aber ich gestehe auch mal eine schlechte Saison zu...Wolfsburg und Berlin sind nur Eintagsfliegen meiner Meinung nach...Überlegt mal wo Wolfsburg nach der Hinrunde stand...Also auch nicht alles Gold was da glänzt...Und übertrieben gesagt würde ich auch noch Fan sein, wenn wir 5. Liga spielen...Denn Bremen ist meine Stadt, die ich in meinem Herzen trage wie den Verein...Demzufolge:

    ALLES GUTE fürs Pokalfinale SVW :applaus:

    LEBENSLANG GRÜN-WEISS :schal:
     
  12. Ja und? Hast du 'ne andere Erklärung außer "Werder und Allofs sind alle Scheiße"? Mein Spekulatius ist ganz einfach logisch nachvollziehbar. Und dementsprechend wahrscheinlich. Da ich kein Spieler bin und du auch nicht kann eh keine Sau nachweisen, warum die Rückrunde nicht so toll war.
     
  13. Du gibst mir mit Deinem Posting recht... Ich behaupte nichts anderes...
    Borowski war aber trotzdem öfters spielentscheidend. Marin wäre einer der Top Leute.

     
  14. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Borowski ist doch erst ein Jahr weg oder?
     
  15. Nö Mister Polemik, mit dem Spiel heute bin ich alles andere als zufrieden. Anscheinend kannst du allerdings nicht die Umstände dieser Niederlage berücksichtigen. Zweieinhalb Tage vorher ein kräfteraubendes Spiel in Istanbul gehabt, danach beim Meister Wolfsburg, die ein doch recht berauschendes Offensivspiel besitzen.. die Niederlage war doch vorherzusehen, wenn auch nicht in dieser Höhe. Den Pokal hat sich die Mannschaft dennoch verdient, denn, das solltest du schon differenzieren, in beiden Pokalwettbewerben gab es klasse Leistungen.
    Du kannst das Spiel, die Konzentration, den Einsatz und die Gedanken der Spieler heute einfach nicht mit nächster Woche vergleichen. Weiterhin gab es selbst in der Liga einige bravouröse Leistungen. Diese Saison ist mit Sicherheit nicht "kriminell".
    Interessant ist trotzdem, dass du wie Kobold auch permanent zu KATS abschweifst und deren Entlassung forderst. Dass das total hirnrissig ist, muss ich nicht noch dazu erwähnen.
     
  16. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hat bis jetzt mehr erreicht als Werder!:grinsen:

    (Zwischen King und Loser geht es im Profifußball eben ganz schnell)

    So ist das,wer zuletzt Lacht am BESTEN:lol::lol::lol:

    Hat Werder überhaut eine Mannschaft!?:beer:
     
  18. So Saison abhacken,nach vorne schauen.Und nächste Woche BITTE den POTT holen.
    Glückwunsch nach Wolfsburg,ihr habt es verdient :)
    So und nun hoffen das man die Manschaft verstärkt und nächste Saison beginnt wieder alles von vorn.

    In diesem Sinne , schönen Samstag ,ich fahre jetzt nach Wolfsburg und hoffe das ich da noch ein paar Werder Fans antreffe :) :beer:
     
  19. Hat dieser Typ überhaupt eine Ahnung? :beer:
     
  20. Ich kann einige nicht verstehen. Bei allem Verständnis für den Kappes, den
    Werder in der Liga gespielt hat:wall:

    Was im DFB-Pokal geleistet wurde, war mehr als anständig. Ich hoffe und
    wünsche mir weiterhin, dass wir das Finale in Berlin gewinnen :applaus: