Spieltagsthread VfL Wolfsburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 24. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja, gefährliche Konter habe ich keine gesehen, da diese ja nicht zum Abschluss gebracht wurden..
     
  2. es gab 3, welche zu einem tor hätten führen müssen.
     
  3. Ja eben, diese 3 sind aber kläglich vergeigt worden.Und nochmal Sorry, wegen des nicht von dir stammenden Statements..habe da im Eifer des Gefechts was durcheinander gebracht..:):wink2:
     
  4. war am ende kein tor, dass stimmt. trotzdem waren die bremer chancen eben besser als die der wolfsburger. daher auch die aussage, dass wir näher am 3-1 waren, als wobu am 2-2.
     
  5. Stimmt..die Möglichkeiten zum Schluß waren besser für ein 3:1 als das die Radkappen das 2:2 gemacht hätten
     
  6. dann haben wir uns im eifer des gefechts wohl missverstanden :beer:
     
  7. :XD:Die Kategorie Kurzwitz hat seit heute Abend ein überzeugendes Mitglied mit viel Mitgefühl und Mitleid :D
    :XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD: aufgenommen:

    HHHHHHHH


    SSSSSSSS


    VVVVVVVV

    oooooooorbei



    :XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD:

    und neuer Hauptsponsor ist wie ich gesehen habe AFTER EIGHT :D:D:D:D:D:D:D:D


    :schal:
     
  8. und wenn es nach mir gegangen wäre, aber auf mich hört ja keiner, hätte das Spiel :XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD: , diese pure lustvolle Unterhaltung ( ist eines der wenigen Bauern Spiele, die ich mir antue)

    ruhig länger dauern können, siehe Bauern last week :D:D:D:D:D:D:D:D

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
    tz_don gefällt das.
  9. so ein Tag mit acht so wunderschönen Toren, so ein Tag....

    und dann schreib ich euch, wo ihr das Zeug kaufen könnt :D

    :schal:
     
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nur würde ich gerne von unseren auch mal acht Tore sehen. :)
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn es nach mir geht, würde ich (wie schon anders angeführt) einige Tore der Bayern nehmen und auf andere Plätze (Darmstadt und Leverkusen) verteilen.
     
  12. Nix da, läuft schon :)

    Allein das Gekeife im Rauten-Forum wars wert.
     
    WilderSüden und Pardus Viridis gefällt das.
  13. Jetzt mal im Ernst.... das war mehr als glücklich am Freitag, ich war live dabei.
    Nach dem 1:2 war nix mehr zu sehen vom SVW, WOB darf das Spiel nicht verlieren.
    Und zur Prognose: Ich befürchte, dass max. Platz 16 drin ist. WOB ist klar besser besetzt und irgendwann finden sie den Trainer, der das auch rausholt aus dem Team. Das gilt leider auch für den HSV. Wenn nicht noch ein Team aus dem Mittelfeld schwächelt, wird es max. der Relegationsplatz.
     
  14. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Oh man...nun gewinnen wir 2x am Stück....und nu is auch nicht gut. Die Abgasbetrüger waren einfach zu doof...und die Riesenchancen waren nun auch nicht alle 2 Minuten.
    Glück gehört dazu...genau wie Unvermögen siehe Augsburg letzte Minute.
    Also passt schon- jetzt Heimsieg und dann noch was in Leverkusen holen, die sollten dann auch am Boden liegen
     
  15. das ist deine meinung und die muß ja nicht stimmen - das was der hsv gestern gezeigt hat war platz 18 und wenn wob nicht in der lage ist, in verbleibenden ca 75 minuten bei eigener drückenden überlegenheit wenigsten ein tor zu erzielen, kann werder nicht so schlecht gewesen sein - zu spielern wie gnabry, bauer, kruse, pizarro und zb den eggesteins usw haben weder hsv noch wob bessere alternativen - ich bleibe dabei: nur nouri mit seinem m.e. taktischen unvermögen kann verhindern, daß werder nicht absteigt - die mannschaft selbst mit dem richtigen trainer (zb hecking oder labbadia) hat genug klasse, um sogar einstellig abzuschließen!
     
  16. Wenn Kruse heil bleibt und Bargfrede heil wird, wenn Delaney wieder da ist, wenn Junusovic wieder Standards kann, wenn Gnabry seine Lethargie überwindet, wenn Wiedwald und Sane ihre Form halten, wenn Bartels weniger hadert, wenn Johansson mal ran darf, wenn die Eggesteins ihr Talent abrufen, wenn Fritz noch Kraft hat, wenn Pizarro noch Joker-Tore macht und wenn noch so dies und das eintrifft, dann ist das eine echt gute Truppe. Waren das zu viele Wenns?

    Potenzial ist das Stichwort. Viel drin, wenn nicht zu viele draußen sind.
     
    WilderSüden gefällt das.
  17. Solange die Stellinger für achtbare Ergebnisse sorgen und wir für knappe, ist doch alles im grünen Bereich :D

    :schal:
     
    stepotronic gefällt das.
  18. und ich mag gar nicht daran denken, wie es ist, wenn wir mal unentschieden spielen, oh oh oh :motz:

    aber nach dem Achtungserfolg der Stellinger ist die Woche gut drauf. :D

    :schal:
     
    Hlunke gefällt das.
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe erfahren, der ein oder andere HSVer ist da gestern bereits für ein Weilchen gesperrt worden und die hatten externe Schaulust-äh-Besucher wie wohl nie zuvor...^^ :kaffee:
     
    Bremen, Jörg Rufer und FatTony gefällt das.
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Gefällt mir sehr deine Aufstellung...
    ...bis auf den Johanness aus der USA...der muss mich persönlich noch überzeugen.

    Maxi Eggestein wäre jemand für eine ruhigere Phase.
    Ich weiß nicht, ob man ihm gerade bei dem Druck, wie wir ihn haben, einen Gefallen tut, ihn ins kalte Wasser zu schmeißen.
    Wenn man keine Alternative hat, ok...die haben wir aber jetzt demnächst wieder. :kaffee: