Spieltagsthread VfL Wolfsburg - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 24. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Premiere für mich... :)

    Startelf Werder:
    Wiedwald, Bauer, Moisander, Sané, Gebre Selassie, M. Eggestein, Veljkovic, Junuzovic, Bartels, Kruse, Gnabry.

    Bank Werder: Zetterer, S. García, Caldirola, Kainz, Johannsson, Pizarro u Grillitsch

    Startelf VfL Wolfsburg: Benaglio, Malli, Didavi, Blazsczykowski, Träsch, Mayoral, Horn, Luis Gustavo, Arnold, Knoche, Rodriguez

    Bank Wolfsburg: Casteels, Bruma, Bazoer, Vierinha, Ntep, Gerhardt, Gomez



    Holt drei Punkte Männer!!! :klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sieht gut aus, Wolfsburg dafür mit einer konfusen taktischen Aufstellung, sieht bei uns homogener aus, könnte was werden heute, also mit Volldampf in den Kesseln auf zum AUSWÄRTSSIEG!!! :trommel::trommel::trommel:

    WEEEEEEERDEEEEEEEEEEEEEEERRR.....:wdance::wdance::wdance:
     
    celine1912 gefällt das.
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    Auf gehts Werder Kämpfen und Siegen!
    (am besten mit 2 Toren Vorsprung)
    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  5. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
  6. VW WOB verlor vor fast 7 Jahren das letzte Heimspiel gg. Werder.

    *duckundweg*
     
  7. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Wünsche mir als Endergebnis so wie es jetzt zur Zeit auch bei der 2. Mannschaft gegen Osnabrück steht, also 0:1 ;)
     
  8. Grüße an euch alle aus dem Radkappenstadion!!! :wink:
    Auf nen Sieg! :schal:
     
    Minko, Stef, WilderSüden und 2 anderen gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die 7 ist meine Glückszahl, dann wird deren Serie heute reißen!:trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
     
    SkyHigh gefällt das.
  10. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ich wünsche mir eine Leistung unserer Jungs, so wie sie sie letzte Woche abgeliefert haben.
    Dann ist heute alles möglich.
     
  11. <h2>Ich gebe zu, dass ich heute abend sehr nervös bin und ich schon den ganzen Tag auf das Spiel hinfieber. Es ist das klassische 6 Punkte Spiel. Himmel oder Hölle. Auf geht es Freunde. No Limits und voll auf Sieg spielen. </h2>
    [​IMG]
     
  12. Was für ein Scheißlied
     
    WilderSüden gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Viel Spaß, ich will Euch hören!!! 120 Minuten!!!:trommel::trommel::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Cooles Bild von Bülent Ceylan!:top::)
     
  15. Alles Gute
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So, dann wollen wir mal die Daumen drücken, daß die gute Leistung vom Mainz-Spiel bestätigt wird und es nicht wieder einen Rückfall gibt-
     
    Chrissi282 gefällt das.
  17. CK82

    CK82 Guest

    Da tobt der Mob....
     
  18. Wieder diese komischen Trikots.
    :roll:
    Lila....


    Wieso nicht in weiß?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moinsen Ratz... :knutsch:
     
  20. Lila-blau mal sehen, was das wird.

    Stark als Schiri ist schon ziemlich Shit
     
    WilderSüden gefällt das.