Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Wolfsburg!

    18 Stimme(n)
    18,2%
  2. Werder!

    81 Stimme(n)
    81,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SUPER WERDER - und jetzt nicht nachlassen, weiter so. :tnx:


    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:Vielen Dank Werder für dieses geile Spiel:svw_applaus:

    man fragt sich nur, warum eine Mannschaft, die so wunderschönen Fussball spielen kann, gegen Cottbus 1:2 verliert??:wild:

    und jetzt bitte, bitte, bitte, bitte ein Heimspiel gegen Mainz 05:beer:

    Der geilste Spruch gestern von T&T:

    "über Wolfsburg fahren wir nach Berlin"

    ..."ist das nicht ein Umweg??!?":lol::lol:
     
  3. jarleene

    jarleene Guest

    :tnx: Danke an Werder
    :tnx: auch an die Mitgereisten für die GEILE Unterstützung der Jungs und des Trainers die auch ohne TV fast bis hierher hörbar war :D

    War genial gestern.

    Ein Verein, eine Mannschaft, eine Leidenschaft, ein Schulterschluss

    WIR SIND WERDER BREMEN !!!!
     
  4. Glückwunsch an die Weser. Auch wenn es für uns eine bittere Niederlage ist...war es ein verdienter Sieg für euch. Aber besser jetzt rausfliegen als zum dritten mal in Folge im Halbfinale(auch wenn dadurch ein paar Euro flöten gehen, aber uns schmerzt das ja "Gott seid dank" nicht so wie andere)


    Wenn ihr uns jetzt schon raus haut holt euch den Pokal
     

  5. Das wirkt schon ein bisschen arrogant:D(das kennt man ja eigentlich nicht von euch, oder?), aber durch Erfolg sticht leider oft die Arroganz durch, sehe Bayern(naja Uli machts vor).
     
  6. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ja, wie in alten Zeiten eben..:p
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Er meint den Premiere Kommentator. Der hat gestern den Spruch rausgehauen;)
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    bitte achte auf die Anführungszeichen! Das war ein direktes Zitat!!;)
     
  9. Kompliment auch an alle Fans, die dort waren :svw_schal:

    Kam alles sehr gut rüber in Premiere :applaus:

    Geil fand ich auch die Rufe für NP, TS und MÖ

    Da war ich richtig neidisch, nicht dort sein zu können

    Hoffentlich ist es am Samstag in Sinsheim genauso :D, will mal wieder ein geiles Auswärtspiel erleben
     
  10. hab vorm TV mitgerufen :D

    Also ehrlich, ich bin jetzt noch fix und alle (wie bei fast jedem Spiel von Werder) In der Halbzeit bin ich fast ausgerastet :lol: Dann hab ich immer geschrien, dass die die Wölfe vom Tor weghalten sollen :zweifeln: 5 Minuten vor Ende war ich dann endlich davon überzeugt, dass die sich den Sieg nicht mehr nehmen lassen :grinsen:
     
  11. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Insgesamt natürlich ein Ergebnis, auf das sich aufbauen lässt.

    Jedoch muss diese immer wieder aufkommende Passivität nach einer eigenen Führung abgestellt werden, dann ist das Spiel schon zur Pause gelaufen....

    Aber ich will jetzt hier nicht unnötig rumnöhlen, insgesamt bleibt das natürlich ein ganz starker Auftritt........

    Nur weiter so........

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::applaus:
     
  12. so langsam glaube ich sogar an den sieg des uefa-cups und des dfb-pokals. :D

    irgendwie sind wir zu allem fähig. niederlagen in cottbus, weiterkommen beim ac milan. niederlage gegen bielefeld, bestehen mit 10 mann gegen die bayern usw. usf.

    diese truppe macht mich fertig. gestern zum glück im positiven sinne. hab mich unendlich gefreut. vor allem auch für pelle.
     
  13. und was habe ich gesagt??? IMMER wenn ich werder im stadion sehen kann (ist bei einem wohnort leipzig leider nicht so häufig möglich) siegt werder!!!!!
     
  14. Gibt es zufällig eine Zusammfassung vom gestrigen Spiel? Wenn ja, bitte mal den dazugehörigen Link verraten=D
     
  15. http://www.sueddeutsche.de/sport/913/460546/text/


    ".............Höllenritt ohne Sattel
    Ein Spiel ohne Atempause: Torschuss hier, Treffer dort, und das alles im Minutentakt. Bremens 5:2 gegen Wolfsburg ist ein Genuss für die Zuschauer - und ein Höllenritt für die Trainer.

    Manchmal braucht es solche Abende, da Anarchie herrscht auf dem Fußballplatz und an die Stelle irgendwelcher Systeme der nackte Wahnsinn tritt. In solchen Momenten erkennt auch der böseste Mensch, dass das Multimillionengeschäft Fußball sich aus einem Spiel heraus entwickelt hat. Dann bricht der Trieb zu spielen durch, so hemmunglos, dass alle Vorsicht flöten geht. Für Trainer allerdings müssen solche Spiele wie das im DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen dem VfL Wolfsburg und Werder Bremen Ritte durch die Hölle sein, und zwar ohne Sattel..............."
     
  16. ENDLICH spielen sie wieder MITeinander und nicht mehr jeder für sich.

    Tolles Zusammenspiel. Das war unser Werder-Team. Ja, jetzt seid ihr wieder ein TEAM!!

    Jungs, ich hab doch gesagt, dass ihr das könnt!

    Und nu haut sie alle weg. Ich will mit euch in Berlin live den Pokalsieg feiern! :D

    :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  17. Simsa

    Simsa

    Ort:
    NULL
    Warum hat der Schiri das 1:3 nicht gegeben????:confused::confused::confused:
     
  18. Simsa

    Simsa

    Ort:
    NULL
    Aber er hat ihn doch direkt verwandelt den Freistoss???Egal,hauptsache gewonnen:applaus::applaus::applaus:Jetz zu Hause gegen Mainz und alles wird gut:D:D:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.