Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Wolfsburg!

    18 Stimme(n)
    18,2%
  2. Werder!

    81 Stimme(n)
    81,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    ton probleme!!!
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    schön, dass man die PK im Hintergrund hört
     
  3. mit der Größe ist der unglaublich beweglich und kann auch wunderbar dribbeln im Strafraum. Supermann. Ich bin aber auch immer noch Fan von Szestak (mal anmerk), weil der uns als speedy gonzales den Ailton in Spielen, in denen man es braucht, wiederbringt.
     
  4. Boah Delling. Magath wurde nicht bei Werder gefeuert. Er ist zurückgetreten. Zu dem Zeitpunkt hätte Werder nicht den nächsten Trainer gefeuert.
     
  5. Glückwunsch! :beer:
     
  6. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    naja die bild macht aus der mannschaftsleistung wieder ne diego gala aber okay... er war ja auch spitze heute.

    viel interesanter ist dieser satz:

    "Werder eiskalt – in der Rückrunde waren drei von 103 Torschüssen drin, gestern
    fünf von zehn."

    :eek: wie geil es wär würde man die quote von heute in der rückrunde hätte haben können :D
     
  7. ich find es einfach nur noch geil, werderfan zu sein :applaus:


    dazke werder
     
  8. Bin auch zurück und kann auch nur sagen:

    Hammer Spiel, Hammer Stimmung!!! Danke Jungs!!!!!!!!! :svw_applaus: :svw_schal:

    Bayern draußen, wir im Halbfinale. Super Abend!

    Obwohl es ja vielleicht nicht schlecht gewesen wäre im Finale auf die Bayern zu treffen....wegen dem international spielen....

    Edit: Fands übrigens auch super wie Nico Pellatz und Thomas Schaaf zwischen durch bzw. nach den Spiel gefeiert worden. Hat bestimmt gut getan.

    Weiß jemand warum Fritz raus musste?
     
  9. :lol: Geanu das hab ich mir auch gedacht....
     
  10. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    :knutsch::applaus::beer:
     
  11. Danke lieber Gott das ich dabei sein durfte:tnx:

    Das war WERDER wie in alten zeiten... fast.Bis auf ein paar Abwehrfehler, war das schon sehr gut.:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::beer:
     
  12. Argh 0:0 natürlich, das kommt dabei raus, wenn man noch an das 1:1 denkt, welches man im Uefa Cup erreicht hat gegen Milan(Hinspiel). :wall:

    Naja egal hoffe trotzdem das die Mannschaft nun richtig Auftrieb bekommt durch die letzten Erfolge.


    Das 5:2 von Pizza war ja mal richtig geil. :svw_applaus:
     
  13. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    na, bitte!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    richtig geiles spiel heute von der gesamten mannschaft... okay ende der 1. halbzeit wars n bissl zittrig, aber sonst, habe ich meinen augen kaum noch getraut... das war ja phasenweise wieder das werder bremen aus den letzten jahren!!!
    und nach dem 4:2 hatte ich überhaupt nicht mehr das gefühl, dass wir das ding noch aus der hand geben... das wäre vor ein paar wochen vermutlich noch anders gewesen...

    ein wunderschöner abend geht zu ende!!
    danke, werder!! :knutsch:

    :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  14. Genau das hab ich auch gedacht - Wobei: Dass es in der Abwehr manchmal drunter und drüber geht, gehört ja auch zu den guten alten Zeiten. :cool:

    MFG dkbs
     
  15. :applaus::applaus::applaus: ramalama ding dong :svw_applaus::svw_applaus:

    geiles spiel geile werderaner geile tore wie immer bei werder :svw_schal::svw_schal:
     
  16. geiles spiel! :svw_applaus:
    ein bisschen schade nur, dass wir durch eine schwalbe auf die siegerstrasse gekommen sind.
     
  17. Jawohl ich bin dabei mein erster eintrag hier hab jetzt endlich meine freischaltung erhalten und obendrauf so ein fußballabend...:D
    heut hat man mal wieder klasse gesehen wie das aussieht wenn unsere jungs richtig rennen :svw_applaus:
    schade das wir bayern nicht mehr selber schlagen können... leverkusen hatts vorgemacht also min wunsch ist leverkusen zuhause und hamburg muss nach mainz ! das wäre ideal glaub ich :p
    soll ja nachher keiner sagen gegen leverkusen hätten wir keine chance gehabt von den Bayern fans :beer:
    grün weiße grüße
     
  18. ich komme gerade nach hause zapp mich durch den videotext und durch das i.net um berichte zu lesen nirgends ist die rede von einer schwalbe

    weltklasse spiel
    weltklasse werder support
     
  19. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Abwehrfehler gehören aber auch irgendwie zu werder... das provisorische Gegentor oder ab 4 Toren für uns 2 provisorische Gegentore

    Ich denke der Werderzug kommt jetzt wieder ins Rollen und auch die größten Pessimisten werden bald keinen Abstieg mehr prophezeihen :tnx:

    Ich würde mich nur freuen, wenn TS sich mal wieder vor dem Fanblock zeigen würde, damit man sich im Namen der ganzen Kritiker, TS raus Forderer etc. "entschuldigen" kann ;D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.