Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Wolfsburg!

    18 Stimme(n)
    18,2%
  2. Werder!

    81 Stimme(n)
    81,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. souma

    souma

    Ort:
    Holdorf
    Betzenberg :confused: ich glaube du meinst den Bruchweg ;)
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ein super tolles Spiel zwischendurch einmal zittern....genial

    :svw_schal:
     
  3. richtig gut gespielt - wenn gleich bei beiden gegentoren die innenverteidigung nicht so richtig gut aussah. egal - das dürfte einmal noch richtig auftrieb gegeben haben für die kommenden wochen. auch der ball lief wieder richtig gut, wenn gleich es nach 20 minuten eigentlich schon 4:1 für uns stehen musste.
    kurz vor der halbzeit wurde es dann noch mal fast kritisch. :eek:

    hoffentlich jetzt ein heimspiel, und am besten gegen mainz,
    dann hab´ich erst einmal keine wünsche mehr offen!

    :svw_schal:
     
  4. ich möcht die bauern ernst in berlin wiedersehen
     
  5. Das gibt Anlaß zur Hoffnung.
    --

    Ach ist das ein Wahnsinns-Abend. Sch .. auf die Fehler, wir haben eine tolle Truppe :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. 0-0

    läuft auch im free-tv.

    wann werden denn die halbfinalpartien ausgelost?

    ich wünsch mir ja mainz. wer noch? ^^
     
  7. A.T.

    A.T.

    Ort:
    Bremen
    Ja genau haha :D Hab Mainz mit Kaiserlautern verwechselt :wall:
     
  8. Pro Hamburg zuhause im Halbfinale :D
     
  9. GEIL, GEILER, WERDER !!!:applaus::applaus::applaus::applaus:

    Glückwunsch zu diesem grandiosen Sieg !

    Schöneren Fussball kann man nicht spielen und mit so einer tollen Leistung. Solchen Offensivpower hat man lange nicht mehr gesehen.
    Werder zeigt wiedermal welches Potential in dieser Mannschaft steckt.

    Man muss diesen Klub einfach gern haben.:svw_schal:
    Warum spielen wir nicht jede Woche gegen Mailand, Bayern oder die beste Rückrundenmannschaft (Wolfsburg).
    Mit dieser Mannschaft auf Platz 11 zu stehen ist unbegreiflich.
    Hoffentlich ist jetzt der Knoten geplatzt und wir rollen die Liga von hinten auf.

    Hoffenheim kann sich schon warm anziehen.

    :svw_schal:
     
  10. Am Samstag im Rahmen des ASS.
     
  11. Wie recht Du hast ! TS forever.
     
  12. Auslosung ist Samstag abend im Aktuellen Sportstudio.
     
  13. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jogi darf die Kugeln ziehen. :)
     
  14. mcburn

    mcburn Guest

    im rosenberg thread :lol:
     
  15. Der alte Werdergeist scheint zurückgekommen, klasse Spiel, Nico hat seine Sache ordentlich vollbracht, und nun gute Nacht um 03:30 Uhr ist die Nacht zu Ende.:svw_schal:
     
  16. Genialer Fussballabend, dank WERDER!
    Hoffentlich geht der Aufwärtstrend auch gegen Hoffenheim weiter:applaus:

    Schön wäre es auch, wenn die Bayern heute noch ausscheiden würden - befürchte aber mit DUSEL zieht auch die Schickeria ins Halbfinale......

    Zum Halbfinale wünsche ich mir ein Heimspiel gegen den HSV und im Finale schön gegen Mainz abräumen:svw_applaus::svw_applaus:
     
  17. Hoffentlich wird es nicht Mainz. In der Saison sind wir nur den (vermeintlichen) Topmanschaften gewachsen.
     
  18. ein sooo klasse spiel - das mit abstand beste spiel in 2009...


    vor den 3 spielen hieß es: woche der wahrheit

    - weiter gegen miland
    - punkt zu zehnt gegen bayern
    - weltklasseleistung und pokal-halbfinale

    --> besser gehts nich :applaus::applaus::applaus:

    überragend: özil-diego-pizarro-jensen
    schwach: naldo-rosenberg
     
  19. ich sach mal vorsichtig... pizza heut einen weniger dafür den in der 72.
    gegen die burn?!

    aber grundsätzlich! :beer:
     
  20. MrBrown

    MrBrown

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    War ein schönes Spiel im Live-Stream und mega flüssig!

    :beer::beer::beer::beer::beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.