Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    54,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    8,2%
  3. Werder!

    27 Stimme(n)
    37,0%
  1. BexteR

    BexteR Guest

    So, dann hoff ich mal, dass Werder mich heute dazu bewegt mein Sky-Aboonement doch wieder neu zu verlängern.

    Zum 1.10. is es gekündigt. hehe
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    TE halte ich für sehr direkt, daher kann er doch einfach mal sowas raushauen wie "ich würde gerne neue Spieler holen um die Qualität zu steigern, es gibt auch sehr interesante Spieler die zu uns kommen würde aber ohne Geld geht es nicht und ich denke es wird diese Saison ohne diese Transfers eng mit dem Klassenerhalt" Alles in die Richtung hier und da noch mal Wiederholen und Lemke steht unter Zugzwang weil dann die Medien drauf aufspringen, kann aber auch nach hinten los gehen.
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was bist du für ein Vogel?!
    Such dir bitte einen neuen Verein... :crazy:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und du bekommst dann von dem Sieg gar nichts mehr mit :lol: :p
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meine Empfehlung, der VFB Stuttgart.
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da darf er dann aber nicht im Cannstatter Block stehen *fg* :D
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Würde irgendwie passen, wenn wir heute WOB wegknallen... Aber ich glaub heute nicht dran. :/
     
  8. wolfsburg bekommt doch selber nix gebacken. die haben gerade mal 2 points mehr als wir ! wüsste nicht warum da nix zu holen sein sollte :bier:
     
  9. Heute gibts einen Sieg!

    Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Sofern Wiesenhof anatomisch korrekte Hühner produziert, welche nicht über zusätzliche Augen verfügen, dürften ja ein paar Blinde dabei sein.

    Auf gehts Werder :schal:

    Es bedarf nur einer Überraschung, keiner Sensation.
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Weil wir gegen die regelmäßig drei Buden kassieren, egal wo die stehen...
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ein schlechtes Gefühl.

    3-0 für Wolfsburg, ich hoffe ich irre mich.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei einem normalen Spielverlauf gibt es für uns in Wolfsburg nichts zu holen. Die verfügen über deutlich mehr Qualität und dann spielen wir auch noch bei den Radkappen.
    Sollten wir einen Punkte oder gar alle drei Punkte mitnehmen wäre es schon eine ziemliche Sensation.
    Hoffen ist dennoch erlaubt und bei einem für uns optimalen Spielverlauf auch nicht ausgeschlossen.

    Das Unmögliche möglich machen!!! :schal::svw_applaus::schal:
     
  13. naja das ist mir zu dünn . davon können die sich heute auch nix kaufen :)
     
  14. Gute idee, da fang ich jetzt och ma mit an ;)
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stuttgart an uns vorbei :mad:
     
  16. Nur ein Sieg würde Luft verschaffen, aber das dürfte Utopie sein.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die können auch nicht alles verlieren.
    Hatte auf Sieg für die getippt.
     
  18. :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Besser wäre es auf jeden Fall..:D:D:D:D:D
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Man stelle sich vor, Hamburg steigt ab, und kein Bremer freut sich drüber, weil Werder mit runter geht :ugly:

    Noch ist nicht aller Tage abend, auf gehts das Beste geben und was mitnehmen :applaus:
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wolf - Busch, Prödl, Lukimya, García - Makiadi, Junuzovic, Bartels, Hajrovic - Petersen, Di Santo!

    2 Stürmer... na wenn Dutt meint.