Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 24. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    8 Stimme(n)
    10,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    25,6%
  3. Werder!

    50 Stimme(n)
    64,1%
  1. Für mich ist das nicht einmal ein Fußballclub.
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Fehlentscheidungen kann man immer kompensieren, weil der SR macht in einem Spiel nicht nur einen Fehler sondern mehrere. Einer ist mal gravierend, der andere nicht. :schal:
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Dann ist er auch entscheidend!;)
     
  4. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1


    Stimmt, hier nicht...







     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Aber eben nicht allein ;)

    @ 90419

    Dachte ich es mir doch, ein Problem die Aussagen zu differenzieren.
    Ich bin auch der Meinung, wir hätten ohne die Gelb/Rote gewonnen (du nicht?). Wir hätte es aber auch schon vorher klarmachen können. Und man hat sich durch den Platzverweis auch kurzzeitig aus dem Konzept bringen lassen, das hätte man auch verhindern können. Aber auch hier war die falsche Karte beeinflussend.
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Alllein nicht, richtig !
     
  7. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1

    So ist es richtig. Ich denke wir hätten das Spiel dann gewinnen können. Aber trotzdem ist die gelbrote nicht alleiniger Auslöser für das Tor. Ein ungerechtfertigter 11m wäre das gewesen... Aber das Gegentor ist nunnmal auch dumm gefallen. Evtl. hätte es dieses gewusel gar nicht gegeben wenn Schmitz dabei gewesen wäre, aber es hätte-exakt so- auch gut mit Schmitz hätte fallen können.

    Denke es ist einfach dumm gelaufen und unnötig. Aber von Schiebung zu sprechen ist auch weit übertrieben ;)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Haarspaltereien.

    Auswärtspunkt. In Unterzahl nicht verloren.
    Leider nicht den Sack zugemacht, als es erwartet wurde.

    Ein Punkt geholt, Werder könnte zwei Plätze fallen.

    Damit kann ich leben.

    :daumen:
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hätte, könnte, sollte....
    Hätten wir alle Spiele gewonnen, wären wir erster !:applaus::applaus::applaus:
     
  10. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mal hoffen, dass es dann am Mittwoch besser läuft. Nix nervt mich mehr, als nach einer Niederlage Nachts 600 km heim zu fahren
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vor dem Tor fehlt Werder die Durchschlagskraft. Werder hatte viel Ballbesitz, war überlegen und machte leider viel zu wenig aus der Überlegenheit.

    Es fehlt an Präzision und Konsequenz. Der Platzverweis war nicht gerechtfertigt, aber wenn werder konsequenter gespielt hätte, hätte man in Wolfsburg gewonnen.

    Elia darf auch mal ein Tor schießen und evtl. müsste man mal darüber nachdenken, mit zwei Stürmern zu spielen. Akpala und Petersen.
     
  12. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann bitte lieber Füllkrug.
     
  13. Schade dass nur ein TOR geschossen , einsatz und kampf ok ,
    jetz ran an aspirin elf und dann in hoppe gewwinnen
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wäre auch gut. Vielleicht wäre wieder ein Systemwechsel gut. Zurück zur Raute? MF Elia und Arnautovic außen, Hunt als Zehner und Junuzovic als Sechser.
     
  15. Ich wusste gar nicht, dass Vieirinha rund und aus Leder ist...
     
  16. mal 'ne Frage, bin nicht ganz auf dem Laufenden, darf man jetzt unbegrenzt Nichteuropäer auf'n Platz stellen?
    Waren mir einpaar zu viel, bei Diego wissen wir ja, der hat einen ital. Pass, aber Naldo ist sicher BRA, bei Josue und Fagner steht BRA als Nationalität, Hasebe mit JPN, war früher nicht zulässig, wann geändert? Oder fehlte dem werthem Herrn sein treuer Begleiter (vierbeinig:D)
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja manchmal bringen einen diese Ticker ins Grübeln. Das er den Ball zuerst deutlich spielt und nicht den Spieler umgrätscht, sollte selbst denen in der Liveansicht aufgefallen sein.
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es gibt meines Wissens keine Beschränkung mehr. Man wollte soetwas wieder einführen, aber es ist nicht möglich.
     
  19. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.Die Art und Weise des Spiels hat mir gefallen.

    Nach dem Platzverweis hatte ich bedenken, dass Werder einbrechen würde.
    Wie die Mannschaft dann verteidigt hat und auch nach vorne Möglichkeiten hatte, finde ich bemerkenswert.

    Es stimmt in der Truppe, nur muss ich auch sagen, dass die herausgespielten Möglichkeiten zum Teil fahrlässig vergeben wurden.

    Ignovski hat mir gut gefallen, als er reinkam.



    Kritik:

    Ein Petersen muss froh sein wenn er bei Werder bleiben darf, in München
    will den keiner mehr, bin enttäuscht von ihm.
    Da muss mehr kommen.



    Weiterer Saisonverlauf:

    Auch wenn hier manche andere Ansprüche an Werder haben, sage ich ganz klar:

    Die ersten 3 sind FCB,BVB und Schalke.

    Frankfurt gehört da oben nicht hin.

    Platz 4 ist für viele Mannschaften möglich, auch und gerade m.M.n. für
    Werder!
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Doch es gibt diese Beschränkung meines Wissens noch, aber wenn ein Nicht-EU-Ausländer eine bestimmte Anzahl von Jahren innerhalb der EU eine Arbeitserlaubnis hat, dann wird er behandelt wie ein EU-Bürger.