Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 24. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    8 Stimme(n)
    10,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    25,6%
  3. Werder!

    50 Stimme(n)
    64,1%
  1. Grad mal auf die Tabelle geguckt.
    Die Nummer 1 im Norden sind wir, waren wir und werden es immer bleiben!
     
  2. Na gut, aber dafür können die heutigen Wolfsburger nichts, man muss nicht unbedingt immer wieder darauf rumhacken.

    (.o.k., ich habe auch ironisch "Zonenrandgebiet" geschrieben, war es mal - ich werde es auch nicht wiederholen .......)
     
  3. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh doch, VW schon. Feine Autos ;)
     
  4. :tnx:
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sagt ja auch keine, aber er er hatte entscheidenden Einfluss...
     
  6. Und Tschüss Leute, jetzt nach vorn schauen: Die Pillen kommen :applaus:
     
  7. Das stimmt, aber was willst Du damit sagen? Dass wir selbst Schuld haben, weil wir es versäumt haben, genügend Tore vorzulegen, um solche Schiedsrichter-Fehlleistungen zu kompensieren?
    Diese gelb-rote Karte ist und bleibt eine Frechheit. Und Schuld daran hat der Schiri.
     
  8. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Doch schau dich mal um ;) Das meinen zig Leute. ;)
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wer kann das schon, nach den bisheriegn Post von ihm est dort nicht viel davon....
     
  10. Gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin :beer:
     
  11. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1

    Und dann wieder Stadion! Urlaub ist genommen :) Mittwoch früh hin, nachm Spiel zurück.... Läuft. Dezente 1200 km :)
     
  12. Defentiv :tnx:
     
  13. So was werde ich mir niemals kaufen.
     
  14. Ach was vermisse ich Schiedsrichter eines Kalibers wie Collina. Der einfach durch seine Körpersprache Spieler zurechtweisen konnte, der Gefühl für die Situationen hatte und nicht wie wild mit Karten um sich geworfen hat um ein Spiel in den Griff zu kriegen. Er sagte zudem mal in einem Interview, dass es ihm sehr wichtig sei, dem Spiel seinen Fluss zu lassen und so wenig wie möglich einzugreifen und das Spiel zu beeinflussen aber gleichzeitig höchst konzentriert zu bleiben und die richtigen Entscheidungen zu treffen.

    Das lässt leider fast so gut wie jeder Schiesdrichter in der Bulli vermissen.
     
  15. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich find die Autos super. Mein Golf (2.0 Liter GTI) bringt mich immer fein von Nürnberg nach Bremen zum Stadion .... Bin sehr zufrieden... Schnell, keine riesen Kiste.. Schön wendig... Wunderbar
     
  16. Andy268

    Andy268

    Ort:
    NULL

    Seh Ich ähnlich, da in diesen 3-4 Minuten nach dem Platzverweis doch ein leichtes durcheinander in unserer Abwehr war.

    Ansonsten....Pkt. geholt. Hätten 3 sein können aber auch genauso keiner.

    Mund abputzen und den anderen Retortenklub am Mittwoch schlagen.
     
  17. Insgesamt muss man sagen, der eine Punkt ist okay.Werder hat nur einen Fehler gemacht,und zwar in der Phase nach der Halbzeit bis zum Platzverweis hätten sie konsequenter auf das zweite Tor gehen müssen.Da war Werder nämlich überlegen.Der Platzverweis war natürlich ein Witz.
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wo? In diesem Forum nicht.
    Vielleicht kannst aber auch du nicht genug differenzieren.
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schon mal in Wolfsburg gewesen? Mit Westdeutschland hat das nichts zu tun. War halt Zonenrandgebiet, dass Erste was die Ossis, die fliehen konnten gesehen haben und damit der Unterschied zwischen Ost und West nicht gleich so auffällt wurden Städte wie Wolfsburg, Salzgitter Gifhorn erfunden. :)
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich ist Wolfsburg jedenfalls kein Nordclub :D