Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 24. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    8 Stimme(n)
    10,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    25,6%
  3. Werder!

    50 Stimme(n)
    64,1%
  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Natürlich, da gebe ich Dir recht!
    Denke aber daran, das in der ersten Halbzeit, der Ball zweimal an die Werder-Pfosten geklatscht sind !:schal::schal:
     
  2. Die Karte oder Entscheidung hat das Tor nicht direkt verursacht - aber indirekt. Der Angriff kam über Schmitz' Seite und in Folge der roten Karten war unsere linke Seite nun mal offen und Wolfsburg hatte die Möglichkeit den Ball von Außen in die Mitte zu spielen. Sowas nervt doch...
     
  3. skrrrgu hat doch auch gesagt, dass man in Unterzahl eher einen Stürmer hätte einwechseln sollen :p
     
  4. :wand: :unfassbar:
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der DFB und seine Regionallverbände werden von Leuten geführt, die sich selbst toller als toll finden und es extremst geil finden sich gegenseite goldene Nadel ans Sakko zu stecken. Wenn die Verein sich mal grün wären, dann könnte die diese Idioten auch absetzen.
     
  6. Darum geht's doch nicht. Es kann doch nicht sein, dass eine Mannschaft theoretisch mehr Tore schießen muss, um solche eklatanten Fehlentscheidungen zu egalisieren. Deine Begründung ist etwas seltsam.
     
  7. Dieser schlechte Scherz von Platzverweis hat Wolfsburg in ein Spiel zurückgeholt, dass wir bis dahin klar kontrolliert haben. Dann fällt das Gegentor auch noch über die vakante linke Seite. Sicher ist es zwar nicht, aber ich halte es doch für wahrscheinlich, dass wir das Spiel ohne diesen Eingriff des Schiris gewonnen hätten, der ähnlich wie auf Schalke einen ratlosen Gegner ins Spiel zurückpfeift.
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Sehe ich nicht so. Gestern hat Düsseldorf eine sehr starke Leistung gegen den HSV hingelegt !
    Natürlich auch ein anderes Spiel.
     
  9. Schade das wir soviel Lehrgeld bezahlen.

    Aber erfreulich das sich die guten Ansätze zu stabilisieren scheinen.

    Neben einigen schwachen Entscheidungen des Schiris sollte man aber auch sehen das er 4 kritische Situationen (2 mal Hand, 2 mal Olic angegangen) die zu einem Elfer gegen uns hätten führen können, richtigerweise ungeandet ließ.
    Macht auch nicht jeder.
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Das war der Schiedsrichter, der das Bescheißerfass zum Überlaufen gebracht hat. Ab jetzt wird mein Samstagnachmittag anders verplant, das macht einfach keinen Spaß mehr. Letzte Saison war Werder wenigstens selbst schuld, dass die Ergebnisse nicht kamen. Aber dieses Jahr ist echt zum Lachen. So eine verfíckte Affenbande. :)
     
  11. Oh, schön, du hast es editiert. Dein Originalposting war unter aller Sau :wink:
     
  12. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und keine gute gegen Bremen ;)
     
  13. Du darfst auch gerne auf meine anderen Argumente eingehen. :)
     
  14. Blitzsauberes Auswärtsspiel von uns, weil wir es in Gleichzahl meistens geschafft haben die starken Wolfsburger Aussen Olic und Hasebe mit Hilfe der rausrückenden Innenverteidiger zu doppeln ohne dabei das Zentrum für Diego preiszugeben, weil Junuzovic und Hunt sich immer wieder fallen gelassen haben und eingerückt sind. Dazu das nötige Glück bei den beiden Pfostenschüssen.
    Hunt spielte meiner Meinung nach heute einen zweiten Sechser, zumindest aber einen Zwischenspieler auf der Acht. Dadurch waren die Abstände zwischen den einzelnen Reihen nicht so groß, was dazu führte, dass Werder wesentlich kompakter, geordneter und strukturierter daherkam als sonst.
    Dann diese unfassbar lächerliche Gelb-Rote Karte für Schmitz, der die Wölfe wiederbelebte. Dadurch und durch die Hereinnahme von Vierinha wurde der Druck von den Gastgebern extrem groß. Ich bin ja wirklich keiner, der irgendwie dafür bekannt ist auf dem Schiedsrichter rumzuhacken, aber heute bin ich richtig sauer! Wie kann man ein derartiges Spiel bitte so willkürlich und klar nachhaltig beeinflussen? :wand:
    Wie auch immer: Hut ab, vor der Riesen-Moral unserer Truppe! :daumen:
    Wir sind jetzt Sechster, Saison also bitte sofort beenden! :D
     

  15. Doch, das liegt da, wo 1938 die Grundsteinlegung des Volkswagenwerks durch Reichskanzler Adolf Hitler stattfand, der dort in Massen den Kraft-durch-Freude-Wagen bauen lassen wollte.
    Ohne den gäbe es die Stadt gar nicht und den VfL natürlich auch nicht.

    Ich würde keines von beiden vermissen.
     
  16. Ich habs noch gelesen.
    Unglaublich, dass manche Leute nach einem Fußballspiel so ausrasten können. Die möchte ich nicht erleben, wenn es um etwas wirklich Schlimmes geht.
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Sollte man machen. Von diesem SR ist schon einmal eine gellbbe Karte vom SR-Ausschuß zurückgenommen worden, weil seine Entscheidung total falsch war !
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sicher fällt es dann nicht ins Gewicht. Aber so hat es eben eine Bedeutung für das Resultat gehabt.

    Und mal ganz ab vom Spiel und Spielausgang, kann es einfach nicht sein, dass die Schiedsrichter immer schlechter werden. Beobachte ja nun auch den Amateurfußball sehr intensiv. Und wenn ich da sehe, dass selbst in der Regionalliga kaum ein Schiri älter als Dreißig ist. Nicht in der Lage simpelste Dinge zu sehen oder nur irgendein Fingerspitzengefühl zu entwickeln. Das teilweise einfach grausig.
    Und da wird sich einfach auch nichts ändern, weil der DFB und seine Regionalverbände doch gar nicht mit der Kritik auseinandersetzen. Die Schiedsrichter lernen sehr früh entsprechend aufzutreten.
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    ja na gut !
     
  20. Irgendwo über uns hat jemand das Originalposting zitiert...

    Irgendwo muss dann auch mal die Grenze gezogen werden :zweifeln: