Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 24. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    8 Stimme(n)
    10,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    25,6%
  3. Werder!

    50 Stimme(n)
    64,1%
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit einem Punkt könnte ich gut leben

    2:2
     
  2. Ein Unentschieden wäre OK, befürchte aber eine Niederlage.
     
  3. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    AUF DEN SIEG :schal:
     
  4. Ersatzspieler
    Wolf
    Fritz
    Hartherz
    Ignjovski
    Ekici
    Füllkrug
    Akpala
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2

    Füllkrug und Fritz werden wohl eingewechselt.

    Der 3. Wechsel hängt vom Spielverlauf ab.
     
  6. Ein Sieg heute wäre für mich eine positive Überraschung. Er würde bedeuten, dass sich Werder in der 1. Hälfte der Tabelle etwas festsetzen kann.

    Eine Niederlage würde den aktuellen Status des Mittelmaßes festigen.

    Wäre echt cool, wenn Werder einmal positiv überraschen könnte. Negativ überrascht hat die Mannschaft in den Auswärtsspielen gegen Augsburg und Fürth ja schon.
     
  7. In genau solchen Situationen haben wir in der Vergangenheit immer versagt :O Naja einfach positiv denken ,vielleicht bekommen se es ja heut gewuppt:bier:
    P.S Bitte nicht die orangenen Trikots, sonst brauchen wir erst garnicht anzutreten :x:

    :beer:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da bei ner Niederlage nicht nur dein We im Arsch ist, gehe ich von ner Wette mit nem riskanten Wetteinsatz aus. ;)
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Ne ne... eine Niederlage würde einfach so weh tun, dass das WE nicht reicht, um diese zu vergessen.
     
  10. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Habe nen gutes Gefühl, 2:1 für die Guten :beer:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich wollte nur einen Scherz machen, aber langsam glaube ich, dass ich tatsächlich Recht habe. ;)
     
  12. Ganz schlimm wäre eine Klatsche wie letzte Saison. Aber daran wollen wir lieber gar nicht denken. :ugly:
     
  13. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    ungewohnt KA TS dort so "getrennt" zu sehen ...
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was mir gerade mal so klar wird: zum Glück ist das Spiel gegen Wolfsburg schon heute, damit das Thema Allofs ein Ende nimmt. Langsam nervt es nämlich doch.

    Und wenn ich mir das Interview mit Schaaf und Allofs so angucke, wirkt Allofs sehr angespannt und genervt und Schaaf total locker.
     
  15. Auch mein Gedanke, Allofs sehr genervt.

    AUF GEHTS WERDER :schal:
     
  16. Es ist ungemein wichtig, den Platz heute als Sieger zu verlassen!!!!!!!:bier:
     
  17. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Vielleicht denkt er ja auch schon innerlich ..... eure Armut kotzt mich an, euch machen wir fertig :Lol
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    KA wirkte eher äußerst konzenriert bloß nichts falsches zu sagen. Die Situation hat er sich zwar ausgesucht, aber so einfach ist denke ich dennoch nicht für ihn.
     
  19. Auf gehts. :applaus: