Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 24. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    8 Stimme(n)
    10,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    25,6%
  3. Werder!

    50 Stimme(n)
    64,1%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn die Jungs heute nicht heiß sind, wann sollen sie es sonst sein. Gegen den Ex-Chef müssen sie alles geben.
    Also alles auf Sieg!
     
  2. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Auf gehts, Werder.

    Tippe 1:3
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich habe Angst vor einer Niederlage... nicht nur das WE wäre dann im Arsch.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alter, was für Wetten schließt du denn ab???
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    :confused: Ich verstehe die Frage nicht..
     
  6. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Naja er wollt wissen ob du nen Tausender oder so gesetzt hast :)

    Ich tippe auf Sieg. Das muß sein und es passiert auch. Möge der Fußballgott kein Söldner sein. :schal:
     
  7. Es sollte wohl eher mal ein Schiri einen Guten Tag haben , dass würde für einen Auswärtssieg eine Hürde weniger sein :ugly:
     
  8. Geh doch einfach von einer Niederlage aus und freue dich wenn's anders kommt! Bei Auswärtsspielen ist das die beste Strategie um zu großen Frust zu vermeiden.
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    20,00 Euro auf Wolfsburg-Sieg

    Win-Win-Situation hergestellt :)
     
  10. Dann bekommt man wenigstens "Schmerzensgeld" für eine Niederlage.
     
  11. Aufstellung laut FB
    Mielitz, Schmitz, Prödl, Sokratis, Gebre Selassie, Junuzovic, Arnautovic, De Bruyne, Hunt, Elia, Petersen.

    Auf gehts kämpfen und siegen:bier:
     
  12. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Und bei Unentschieden werd ich den Wutschrei noch hier in München hören! :D
     
  13. Gute Austellung :D Allerdings habe ich auch nicht mit was anderem gerechnet ....:applaus:
     
  14. Es wird leider so wie immer laufen.
    Wir spielen gut mit, aber werden nichts holen.
    Die eiskalte Chancenverwertung des Gegners, unsere schwache Chancenverwertung und - wie in jedem Spiel - ein Schiedsrichter, der die entscheidenen Sachen zu unserem Nachteil auslegen wird, werden schon dafür sorgen.
     
  15. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Voll der Psychopath ;)
     
  16. dass wir gewinnen :D:D:D:D:D:ugly::ugly::daumen:
     
  17. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Also standardmäßig. Hoffentlich wird sich das nicht rächen, die dürften uns auswendig kennen!

    Evtl. hätte man ne Finte wie z.B. im Dortmund Spiel probieren sollen?
     
  18. Christian72

    Christian72 Guest

    Die müssen wir weghauen, um Allofs die Grenzen aufzuzeigen.

    Daher wünsche ich Werder heute ganz besonders viel Glück.


    Mein Tipp: 2:1 für uns.

    Auf gehts Werder!!!!!!!

    :schal:
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Mit 'nem Remis könnte ich heute leben und Klaus wahrscheinlich auch :>