Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    26 Stimme(n)
    27,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    6,4%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    66,0%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich habe im Urin, dass Rangnick neuer Trainer in Berlin wird! Egal, in welcher Liga!
     
  2. Das ist genau der Grund, weshalb ich weiterhin ins Stadion gehe und an dern anderen Wochenenden weiterhin vorm Fernseher leide.
     
  3. Hat eben alles seine Vor- und Nachteile, nicht wahr? :ugly:
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das du dem Spieler wünscht einen anderen Verein zu finden und ihn dafür bemitleidest, dass er bei Werder spielen muss. Das is doch unfug, der Spieler arbeitet hier und steht genauso für diese Leistungen wie alle anderen. Wenn sie die EL fordern, dann sollen sie sich den Hintern aufreißen. Er hat diesen Vertrag unterschrieben und er ist ein erwachsener Mann, der wissen muss was er tut. Er ist immerhin zum BL 13. gewechselt und nicht zu einem Meisterschaftskandidaten. Ich bin der Meinung Spieler sollen mal wieder anfangen zu ihren Verträgen zu stehen. Mit seinen aussagen in der Presse hat er nicht gerade für Ruhe gesorgt, genau wie andere vermeintliche Größen...
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ein SMART ist ein SMART und kein Auto !:D
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist so nicht ganz richtig. Magath hatte als er Werder verließ, er wurde ja nicht gefeuert, immerhin drei Siege in der Rückrunde geholt und uns ins DFB-Pokalfinale geführt.
     
  7. Wieviel Siege hat TS eigentlich diese RR geholt? Waren es überhaupt drei?:dance:
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So viel ich weiß, waren es zwei !:applaus:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein. Es waren eben derer zwei. Deswegen war selbst in der Nach-Rehagel-Ära keine Rückrunde so schlecht wie die diesjährige. Ist ja überhaupt die schlechteste der Vereinsgeschichte.
     
  10. Stimmt. Ist eigentlich die Rettungskapsel einer S-Klasse.
     
  11. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da liefert Leverkusen durch den Sieg gegen Hannover noch eine Vorlage - und was macht Werder? Verliert wieder. Wenn mann denn immer noch von der EL geredet hat, wäre spätestens heute der Zeitpunkt gewesen, Taten folgen zu lassen und sich voll reinzuhängen, alles zu geben.

    Leider war's damit aber nix. Mal sehen, welche Wundertüte in der nächsten Saison aufgemacht wird. Hoffentlich geht's nicht von vornherein gegen den Abstieg.
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Was Du im ersten Absatz geschrieben hast, sehe ich auch so !:thumb:
     
  13. Über was wir uns hier aufregen....alles nicht so schlimm.
    Wäre ich Bayern- Fan würde ich mich aufregen!!! Habt ihr die neuen Trikots gesehen??? Das ist hart!!!!

    :D
     
  14. Zurück aus WOB - DANKE FÜR NICHTS.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    An den Pokalfinal-Einzug kann ich mich natürlich erinnern!

    Aber sonst? Nicht desaströs? Oder, was ist nicht richtig?
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Desaströs schon. Nur ist die jetzige Rückrunde noch desaströser!
     
  17. Macht doch nix. So lange wir die Riesen aus Nürnberg, Mainz, Augsburg und Freiburg hinter und lassen, ham wir genug angeboten!
     
  18. sorry, doppelpost...
     
  19. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich glaube da hat jemand die falsche Farbe gewählt. Ich meine in der Konferenz gehört zu haben, dass das Trikot eigentlich einen rötlichen Ton annehmen sollte und nicht pink/rosa:D:D
     
  20. Die Sache mit den Verträgen, zu denen Spieler eigentlich zu stehen haben sollten, ist korrekt - das sehe ich genauso wie du. Fakt ist aber auch, dass Verträge das Papier nicht wert sind, wenn das zu erwartende Gehalt und die Ablöse stimmen. Fußballprofis sind i.d.R. längst Wanderarbeiter, von Ausnahmen abgesehen. So ist das Geschäft, und zwar nicht erst seit gestern. Die Vereine selbst sind da in Sachen Profit/Rendite ja auch ein gutes Stück beteiligt. Sehr gut möglich zum Beispiel, dass Sokratis in einem Jahr oder schon zur Winterpause verkauft wird, weil die Kasse stimmen muss und ein gutes Angebot vorliegt.

    Ich könnte mir im Fall von Sokratis eben nur gut vorstellen, dass er sich das Engagement bei Werder anders vorgestellt hat - und nun miterlebt, wie ein Leistungsträger nach dem anderen die Mannschaft verlässt; sehr gut möglich, dass auch Prödl, Rosenberg und Naldo bald weg sind. Es wäre mehr als nachvollziehbar, wenn er dabei nicht die angenehmnsten Gedanken hat, vor allem vor dem Hintergrund, dass er auch locker bei ambitionierteren Vereinen als Leistungsträger international spielen könnte. Dies wird er auf absehbare Zeit bei Werder nicht können. Das finde ich für ihn bedauerlich, denn er ist der mit Abstand beste und konstanteste Bremer Spieler der Rückrunde.