Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    26 Stimme(n)
    27,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    6,4%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    66,0%
  1. Komas Schaaf.
     
  2. :zweifeln:
     
  3. Werner Lorant wäre für mich ein guter Kandidat :D
    ....der würde den Spielern zumindest nochmal richtig den Marsch blasen.
     
  4. Kummerschaaf, mann mann, das ist für ihn auch nicht mehr gesund. Der ist von homo sapiens zu hoRmo sapiens mutiert...
     
  5. Bin noch immer für Pep Guardiola......
     
  6. 3:1 hihihihihihihihih hahahahahahahaha peinlich:wall::stirn::wuerg:
     
  7. Keiner tauscht ohne Not seinen Ferrari gegen einen Smart.
     
  8. Sowas gibts nur in Bremen.
     
  9. Also ist Schaaf der Ferrari??
     
  10. Ich wäre für Ralf Rangnik.... Nicht gerade der sympatischste... Aber ein Trainer dem Taktik nicht völlig fremd ist - und der hier in Ruhe arbeiten könnte.

    Dem traue ich ein Neuaufbau eines Teams zu.
     
  11. Hoffe du weisst das das pure ironie war!!!!!
     
  12. Jahaaaa! :rolleyes:
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Nicht nur das. Er war bei all seinen Stationen, zumindest soweit man das mitbekommen hat, seine Philosophie auch in den jeweiligen Nachwuchsmannschaften zu etablieren. Dies hätte natürlich den Vorteil, dann auch passende Kicker aus dem Nachwuchs direkt generieren zu können.
     
  14. Noch ein Spiel, dann ist das Trauerspiel für diese Saison erstmal beendet. Gut das ich mich für Stoke gegen Arsenal entschieden habe.

    Es gab echt mal Zeiten da hat man sich auf Werder Spiele gefreut, aber jetzt nehme ich nur noch Notiz vom Ergebnis, alles andere wäre Zeitverschwendung. Erinnert mich an die "glorreiche" Zeit nach Rehhagel.
     
  15. Ich glaube zunächst mal nicht, dass primär der Tausch des Trainers Entscheidendes verbessern würde. Vielmehr kann ich Wontorras Gedanken zu einem guten Teil einiges abgewinnen. Der Fisch stinkt vom Kopf her... Wenn aber ein neuer Trainer, dann auch eine Neuorganisation der Nachwuchs- und Scoutingabteilung.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Selbst da haben wir nie eine solch schlechte Rückrunde gespielt...:ugly:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Lieber einen Smart als gar kein Auto, oder? :p
     
  18. Gab vor ein paar Wochen mal ein Gerücht das er nach Leverkusen geht, wäre für mich auch die bessere Wahl, mehr Geld und International vertreten.

    Davon abgesehen wäre ich für einen Teammanager nach englischem Vorbild.

    Aber man kann Reden wie man will so lange der Verein noch Arbeitet als wären wir in den 80er/90ern, kann man alles vergessen.

    Und ich bleibe dabei, von Einem Verein der in der ewigen Tabelle auf Rang 2 steht, kann man erwarten das man regelmäßig um die ersten vier Plätze spielt!
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Naja, unter Magath?

    Das war auch desaströs! Gut, dass Schaaf ihm damals die Bilanz und uns die Liga gerettet hat!
     
  20. Wie soll ich meiner Frau bloss erklären das ich bald auch noch Montags Sport1 gucken muss, Dienstag/Mittwoch- Champions League und Donnerstag-EL, Freitag/Samstag/Sonntag-BuLi.......... Fussball 7-mal die Woche- auch nicht schlecht irgendwie....