Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wolfsburg!

    26 Stimme(n)
    27,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    6,4%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    66,0%
  1. Den direkten Wiederaufstieg 2014 und einen echten Neuanfang schaffen...?
     
  2. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    und mit dem Ersparten dann mehr Spieler wie Juno holen, damit der direkte wiederabstieg möglich ist :D:D
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hast du überhaupt verstanden was mit an diesem Post nicht gepasst hat. Ich bin keinesfalls gegen Kritik an der Sportlichen Führung!!!
     
  4. Was da bei Werder abgeht, das geht gar nicht.:confused:
    Werder ist die Schießbude der Liga.
    Die fetten Jahre sind vorbei.
    Diese Mannschaft gehört nicht in die EL.
    Piza trägt seit seiner Sperre das Trikot spazieren.
    KATS wirken hilflos.
    Warum wurde das Stadion eigentlich umgebaut?
    Für CL/EL oder die 2. Liga?
     
  5. Volle Zustimmung. Hunt in guter Form ist mir allemal lieber als Marin, Ekici und - Junuzovic! - zusammen.
     
  6. Das schlimme ist, dass die Fans im Stadion ja nicht mal den Mund aufmachen. Wontorra wird sofort abgewürgt und ansonsten traut sich in Bremen ja niemand die heilige K(uh)ATS zu kritisieren.
     
  7. warum specken KATS ihr Gehalt nicht auch ab, wie die spieler auf nicht cl und nicht euroleague niveau?
     
  8. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    ist es sicher dass Marin geht? Wohin? Wann?
     
  9. Steht überall geschrieben.
     
  10. Guten Morgen:D
     
  11. Nein wirklich, kaum jemand, nur drei viertel des Forums
     
  12. spielt ab sommer bei fc chelsea wir bekommen 8 mio und vieleicht noch nen spieler von fc chelsea der dann verrechnet wird
     
  13. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Moin... Kaffee?:ugly:
     
  14. Christian72

    Christian72 Guest

    Und Neururer und Friedhelm Funkel auch. :lol::lol::lol::lol:

    Beide schon 77000 mal entlassen worden. Letzterer ist sogar gerade in Aachen rausgeflogen. Vielleicht kann er uns helfen. :D
     
  15. Mach du doch mal deinen Mund auf. Mal sehen, ob man dich ernst nimmt. Auf dich hören ja nichtmal Forenuser - aber viel Erfolg.
     
  16. Wer ist das? :confused:
     
  17. Vielleicht solltest du einfach mal im Klartext ausdrücken, was dir an dem Post nicht gepasst hat. Vielleicht lässt sich ja ein Missverständnis ausräumen? Zumindest bin ich offenbar nicht der Einzige, der nicht so genau versteht, worauf du eigentlich hinaus möchtest...
     
  18. .....das kein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der "sportlichen Führung" liest......
     
  19. Kevin Schlitte...spielt in Aue!
     
  20. Klaus Schaaf --> Abkürzung für KATS :D