Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Werder!

    109 Stimme(n)
    62,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    48 Stimme(n)
    27,6%
  3. Wolfsburg!

    17 Stimme(n)
    9,8%
  1. Du arme Sau, hast mein Mitgefühl :(
     
  2. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    dortmund kann ruhig gewinnen, um die meisterschaft spielen wir dieses mal doch eh nicht mit. wichtiger ist, dass leverkusen keine punkte holt solang der dritte platz noch realistisch erreichbar ist.

    edit: genau in dem moment macht helmes sein tor :lol:
     

  3. Hat er doch am nächsten Samstag!;)
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    das steht ausser Frage die Natur kann auch er nicht umgehen bzw. aushebeln.Dann sollte man aber auch so fair sein und die positiven Aspekte nennen bspw. langen Bälle, Ballverteilung insg., Übersicht, Ballsicherheit, Zweikampfstärke, Stellungsspiel, takt. Fouls (gegen Diegop in Wolfsburg war goldrichtig) usw.
    Das geht mir aufn Senkel, das er nicht der schnellste (mehr) ist, ist unbestritten.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Glaube, das habe ich in meiner Bewertung seiner Leistung (siehe Notenthread) auch nicht abgestritten. ;)
     
  6. Es war insgesamt ein Spiel, welches einen großen Gähnfaktor beinhaltete. Not gegen Elend wäre durchaus passend...
    Schön sicherlich, daß wir insgesamt hinten tiefer standen, allerdings waren mir die Offensivbemühungen in der 1. HZ dann doch zu zaghaft, denn WOB geriet hinten durchaus ins schwimmen, wenn man sie denn beschäftigte, was wir leider zu selten taten.
    Die beiden vergebenen Elfmeter waren irgendwie symptomatisch für diesen Kick.
    Die Chancen die wir hatten, wurden leider erneut recht kläglich vergeben, besonders kurz vor Schlu, wo man ein dürftiges Spiel zumindest noch zum glücklichen Abschluß hätte bringen könnnen. Allerdings nicht mit einem halbharten Innenseitenschieber...
    Dir Frage muß erlaubt sein, wo wir auswärts gewinnen wollen, wenn nicht an diesem tag in WOB!? Mit etwas mehr Mut und Zielstrebigkeit wäre das recht gut möglich gewesen. Die 3 möglichen Punkte, eine vermutliche Niederlage in DO und ein Heimsieg gegen Lautern und man hätte sich zumindest einigermaßen zur RR positionieren können.
    So tritt man auf der Stelle und klammert sich an vemeintlich "kleine Schritte", die nur schwer erkennbar sind, denn hinten ließen wir selbst gegen lustlose Wolfsburger zu leicht Chancen zu und vorne hatten wir wie so oft die Durchschlagskraft eines Watte-Pads.
    Marin versucht mittlerweile nicht mal mehr ernsthaft seine einzige Waffe, das Dribbeling, einzusetzen und bei AH wird schon eine Leistung wie am Samstag als Erfolg gewertet. Nun ja, die Zeiten sind hart und man ist durchaus anspruchslos geworden.
    Ich habe noch eine gewisse Resthoffnung, daß wir - wie auch immer - in DO einen Überraschungserfolg landen und gegen K-Town die HR zumindest noch mit einem Dreier abschließen.
    Von Kehrtwenden oder dergleichen sehe ich jedenfalls herzlich wenig. Ich bin zudem nicht minder gespannt, was sich in der WP personell zun wird. Meine Erwartungshaltung zur RR hält sich in Grenzen und ist stark an die genesung Naldo´s, sowie die Verletzungsfreiheit Pizzas.
     
  7. Schön zusammengefasst. Unterschreibe ich so.