Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

  1. Werder!

    109 Stimme(n)
    62,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    48 Stimme(n)
    27,6%
  3. Wolfsburg!

    17 Stimme(n)
    9,8%
  1. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    zu Arnautovic: gutes spiel von ihm, leider erkennen viele nicht, dass es am mittelfeld liegt, dass er nicht so zur geltung kommt.. alle beschweren sich dass er immer im abseits steht, dabei hat er immer alles richtig gemacht, das problem is dass die mittelfeldspieler wie hunt bargfrede oder marin ihm immer zu spät die bälle auflegen. oder sie geben ihm gar nicht ab. und beim einzigen mal, wo es funktioniert, hat er wieder sein pech im abschluss, ach gott sehr bitter
    aber eins ist klar: er MUSS in der startelf sein, und dann wird es mit dem toreschießen auch klappen, wie im nationalteam
     
  2. werderIS

    werderIS

    Ort:
    Leer
    Die Chancenverwertung war zwar mangelhaft, aber im ganzen bin ich jetzt nach dem Spiel guter Dinge. Im bin heilfroh das wir auch heute keinen reinbekommen haben. Dazu seh ich keinen Grund das einige hier schreiben wie schlecht und scheiße "wir" wären, ich denke es ist nich von nachteil mit einem unentschieden nach Dortmund zu fahren, weil man da heiß sein muss und nicht enttäuscht vom letzten Spiel
     
  3. Endlich mal nen Realist :tnx:
     
  4. Ich bin erstmal erleichtert und froh das hinten die Null stand. Das muss man heute definitiv positiv herausnehmen das die Abwehrleistung der gesamten Trupper hervoragend war!!!

    Im gegensatz zu den letzten beiden Auswärts-Katastrophen deutlicher Trend nach oben.

    Bis vor 2 Wochen hatten wir ein Abwehrproblem, nun haben wir offenbar ein "Tor-Schieß" Problem.

    Ist schon bitter das man nicht ein dreckiges 1:0 mitgenommen hat. Der Elfer vom Lutscher, Arni alleine vor der Hütten. Ich bin mir sicher hätte Aron aktuell mehr selbstvertrauen schiebt er das ding kurz vor schluss ganz locker in die Ecke.

    Aber na ja, geilen wir uns am Positiven auf-> Nicht verloren, zu Null gespielt.

    Und nächste Woche zeigen die den Borussen mal wer hier über Jahre schönen und erfolgreichen Fussball gespielt hat! (Ach ja vorher nehmen wir gegen Inter Revange) :svw_applaus:
     
  5. Wo sehen denn hier einige diesen tollen Aufwärtstrend?
    Nur weil wir nicht mehr 2-6 Dinger fangen.
    Spielerisch war das beängstigent.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zu Null gespielt, auswärts einen Punkt geholt, keine weitere Sperre oder schwere Verletzung. Dem verschossenen Elfer nachzutrauern nützt nix, WOB hat ja auch einen verballert. In den beiden kommenden Spielen weiter ungeschlagen bleiben und dann in der Rückrunde angreifen!
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Brauchste auch nicht zwingend. Insbesondere für Freistöße nicht. Es muss da einfach wieder besser werden. Frings hatte aber schon recht, da spielt insgesamt so viel Verunsicherung mit.
    Der Punkt ist gut. Wenn wir jetzt noch was aus Dortmund mitnehemen sollten und gegen Lautern drei Punkte holen sollten, dann passt es eh zum Winter hin wieder einigermaßen.
     
  8. sehr gutes spiel? bis auf die eine szene, war das heute ne glatte 6. aber genau diese eine szene, macht ihn noch 1000 mal gefährlicher als wagner :(
     
  9. Den Rest habe ich gar nicht mehr gelesen, sorry for that. Stuttgart 0-6, Frankfurt 0-0, Schalke 0-4, Pauli 3-0, WOB 0-0. Ich sehe da eine postive Tendenz. Kein Gegentor, 4 Punkte, hinten sicher gestanden, vorne durchaus sporadisch gefährlich.Ist in Ordnung. Gegen Lüdenscheid rechne ich mir durchaus Chancen aus, irgendwann reißt deren Serie auch mal und ein schlechtes Spiel der Borussia wird kommen.
     
  10. Du meinst, es gibt eine fulminante Aufholjagd ?????
    Momentan fehlt mir ein ganz kleines bißchen der Glaube, bin aber bereit, zu hoffen ....;)
     
  11. Boa was verlangt ihr??

    JA unsere Defensive hat heute gut gearbeitet. Das Dzeko den Elfer drüber senst könnte auch damit zu tun haben das Merte ihm heute in allen Belangen überlegen war und ihm somit dem Zahn gezogen hat. Unter angesicht der Personaldecke muss man mit dem Punkt da zufrieden sein.

    Seit auch mal mit wenig zufrieden. Meister werden wir dieses Jahr nicht mehr......
     
  12. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    haha du vogel, schau dir das bild mal genauer an xD
     
  13. Whythat

    Whythat Guest

    das hat ihn dann allein vorm tor beeinflusstt....sorry aber dieser arno-hype geht mir auffen zwirn...für die versemmelten freistöss und das ding allein vorm keeper ist er verantwortlich und nicht das mf...trotzdem denke ich, dass arnautovic noch wichtig werden wird...
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx::tnx::tnx:

    Das Spielerische kommt wieder, wenn das Selbstvertrauen wieder da ist.

    Ich tippe mal auf nächste Woche, beim Herbstmeister. Die sind im Kopf schon in Sevilla.
     
  15. Spielerisch beängstigend??

    Vor allem in der zweiten Hälfte haben wir teilweise gar nicht schlecht kombiniert.

    Hinten standen wir eig. ziemlich sicher bis auf 1-2 Situationen.

    Im Vergleich zu den letzten Wochen sehe ich auf jeden Fall nen Aufwind.

    Manche Leute hier machen einfach alles schlecht!

    Hunt hat ein sehr ordentliches Spiel gemacht, wird aber wegen seiner Chance zum Schluss wieder zerrissen.

    Unsere Fans sind einfach nur noch armselig, die Erwartungen sind hier immer so hoch. Einige glauben doch anscheinend, dass man Wolfsburg an die Wand spielt. Meine Fresse, wir sind noch lange nicht wieder in Form, wie kann man da denn sowas erwarten? Ich hatte nicht erwartet, dass wir in Wolfsburg zu Null spielen. Da kann man schon zufrieden sein, auch wenn zu Null hinten auch immer etwas mit Glück zu tun hat (vgl. Dzeko-Elfer)! Nach vorne sah es im Vergleich zu den letzten Spielen ganz ordentlich aus. Kampf und Einsatz waren auch völlig in Ordnung.

    Hier wird nur nach dem Haar in der Suppe gesucht.
     
  16. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Den Schwachsinn glaubst jetzt selber nicht, ne? :lol:
     
  17. sorry ich habe einen laptop mit einer auflösung von 1920*1080. da nehmen die avatar weniger als nen viertel des bildschirmes ein
     
  18. Whythat

    Whythat Guest

    :tnx:
     
  19. doch ich denke, dass er das wirklich glaubt
     
  20. Manchmal fragt man sich echt, wie einige Leute sich vorstellen, wie man aus so einer Krise wie unserer derzeitigen wieder rauskommen soll.

    Das geht eben nicht, in dem man gleich mal von einem Tag auf den anderen den nächstbesten Gegner wieder aus dem Stadion schiesst, sondern ist ein langwierigerer Prozess, wo man eben auch mal mit Glück 1 oder 3 Punkte einfahren muss, um das nötige Selbstvertrauen wieder zu erarbeiten.

    Ihr immer mit euren total überzogenen Erwartungen, ihr habt doch 'nen nassen Helm auf...:stirn::rolleyes: