Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 1. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Langkamp :confused:....für mich gehört der in den Ruhestand !
    Wann war der denn zuletzt mal souverän?
    Der ist höchstens besser darin, seine individuellen Fehler zu vertuschen...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Langkamp sehe ich auch nicht besser.
    Friedl kann noch werden aber bitte nicht als Aussenverteidiger.
     
    Ewiger Fan und Klatti5 gefällt das.
  3. Wie schon erwähnt, hat Kohfeldt mit seinen Einwechslungen zu lange gewartet. Ist zum Glück nochmal gut gegangen.
    Der Druck von Wolfsburg wurde immer stärker. Osako vorne und Bargfrede in der Defensive waren kaputt und Klaassen konnte auch nicht mehr die Lücken stopfen.
    Osako hat kein gutes Spiel gemacht und hätte früher raus gemusst. Ich sehe ihn ohnehin lieber hinter zwei Spitzen. Mit Rashica und Sargent zu beginnen, wäre mal eine Möglichkeit. Der Nachteil wäre, dass dann Klaassen (für mich allerdings unverzichtbar), M. Eggestein, Osako oder Bittencourt weichen müssten. Das wird Kohfeldt allerdings nicht bringen, was auch zu akzeptieren ist. Dann sollte er aber eher reagieren, wenn ein Spieler schwächelt wie heute Osako oder in mehreren Spielen M. Eggestein (hat jetzt eine ansteigende Form, ist aber noch nicht in seiner besten Verfassung).
    Zu Pizarro: Für fünfzehn Minuten reicht es vielleicht, aber nur bei einem Rückstand, wenn Werder drängt. Warum nicht heute stattdessen Goller einwechseln. Der kann mit seiner Schnelligkeit und Unbekümmertheit für Unruhe und Entlastung sorgen.
     
  4. Ich denke, Kohfeldt wollte einen Ballverteiler auf dem Feld lassen. Dafür ist Pizarro bestens geeignet, auch wenn seine Geschwindigkeitsdefizite ihn besser im Strafraum aussehen lassen. Denn dort ist seine Technik immer noch schwer zu kontrollieren für den Gegner.
     
    green66 gefällt das.
  5. ... Durch seine Geschwindigkeitsdefizite verliert Pizarro aber auch Zweikämpfe oder kommt gar nicht in Zweikämpfe rein.
     
  6. Alles andere ausser dem Ergebniss , ist Primär ,
    da wir spätestens jetzt einiges verändern müssen.

    Noch einmal werden wir so ein Spiel nicht gewinnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2019
  7. Moin Gemeinde,
    wat für ein Spiel, Chaos pur im Strafraum.
    Würde vorschlagen bei Ecken alle ins Tor.
     
  8. Moin Bärchen..:klatsch:
    Voll normal bei Werder...:D
     
    Weserbear und 41-Kocaeli gefällt das.
  9. Langsam braucht man in unserem Alter ein Defri.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2019
    harlem24 gefällt das.
  10. Mo
    Moin Piza allet fit. :love::love:
     
  11. PK nach Wolfsburg..

     
    opalo, FatTony und Weserbear gefällt das.
  12. Allet fit im Schritt..bei dir och mi Jung :love:
     
    Weserbear gefällt das.
  13. ... jute Idee,
    und Pavlenka quer unter die Latte.
     
    Weserbear gefällt das.
  14. Moin Miro:wink:
     
    MiroKlose gefällt das.
  15. Moin Bärchen ;)






    Puhhhhhh,
    endlich mal positive Nachrichten von Werder - so rein sportlich gesehen, meine ich. :schal:
     
    41-Kocaeli und Weserbear gefällt das.
  16. So bin dann mal wieder wech.
    :zzz:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Liebes Forum gib fein Acht, ich hab Euch etwas mitgebracht...

    [​IMG]

    AUSWÄRTSSIEG!!!:klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2019
  18. und das ist dann wieder das, was werder seit dekaden ausmacht: wenn man nichts mehr erwartet, kommt dann doch noch was - war bestimmt noch nicht optimal - aber in wolfsburg muß man aktuell erst mal gewinnen - mit diesem erfolgserlebnis kann es nur noch nach oben gehen - 3er gegen paderborn und mainz ist jetzt aber pflicht und noch 1 punkt in köln und dann stimmt die richtung für die rückrunde!
     
    harlem24, Ewiger Fan und FatTony gefällt das.
  19. also habe auch nichts gegen einen dreier in Kölle !!