Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 1. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    3 Punkte.
    Alles andere ist primär.
     
    green66 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meinen Namen nennen du nicht darfst!
     
  3. Endlich wieder ein Sieg!!
    Mein Tipp ist genau aufgegangen.
    :klatsch::schal::wdance:
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Komme mir vor als ob ich mitgespielt hätte. Bin kaputt...
    Zum Glück haben wir es endlich geschafft einen Vorsprung zu halten...
    14 Punkte. Und nun muss endlich zu Hause gewonnen werden.
     
    Werderwolle und Ewiger Fan gefällt das.
  5. Genau...:lol:

    Grüße
     
  6. Ich hab nur die zweite Halbzeit gesehen, aber wenn ich feststellen muss, dass die beiden besten Defensivkräfte Bittencourt und Rashica heißen, dann gute Nacht, liebe Bremer Abwehr.
     
  7. :tnx:
    Sturmspitze ist nicht Julia's Position.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Alles andere ist sekundär....:D:D:D
     
  9. Drei Punkte gut gemacht zum Relegationsplatz.
    :top:
     
  10. Glückwunsch Jungs, endlich drei Punkte, so wichtig. Jiri hat uns mit seinen Paraden im Spiel gehalten.

    Die Wechsel kamen sehr spät, da standen wir schon gut unter Dauerdruck. Warum nicht eher wechseln? Heute ging es gut, es war allerdings schon
    öfters nicht der Fall.

    Durchschnaufen, Jungs.
     
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Das wichtigste ist erst mal der Sieg!

    Allerdings, mit der Leistung, die wir momentan zeigen, gewinnt man eben auch mal ein Spiel von zehn. Das kann immer nur funktionieren, wenn die ordentliche Offensive die eklatanten Schwächen hinten überstrahlt.

    Heute ist das gerade so gut gegangen, zuvor wochenlang nicht.

    Nächste Woche gibt es die große Chance, direkt nachzulegen, bevor es in der Woche darauf nach menschlichem Ermessen bitter werden könnte.

    Ich hoffe jetzt lehnt sich niemand zufrieden zurück! :wdance::schal::trommel:
     
  12. CK82

    CK82 Guest

    Heute war das Spielglück auf unserer Seite mit drei, nicht unverdienten, Punkten. Spieltaktisch war das in der ersten Halbzeit sehr gut, wenn auch mit den bekannten defensiven Schwächen bei hohen Bällen. Folgerichtig fällt genauso auch der Ausgleich. In der zweiten Hälfte hat man, gerade aber der 60 - 65 Minute, die Angst gespürt wieder mit einem Unentschieden oder einer Niederlage nach Hause zu fahren. Auch hier fällt folgerichtig der Ausgleich nach Wolfsburger Dauerdruck - das 2:2 wäre danach durchaus in Ordnung vom Spielverlauf gewesen, aber wir setzen mit Rashica noch den entscheidenden Konter zum 3:2.

    Fazit:
    - nach vorne, wenn man den Mut hat, weiterhin sehr passabel und auch durchschlagkräftig
    - Bittencourt heute mit einer sehr guten Leistung (auch defensiv)
    - Die Defensive nach wie vor mangelhaft, > 2 Gegentore pro Spiel sprechen eine sehr eindeutige Sprache
    - gerade die Anfälligkeit nach hohen Bällen und Standards ist nicht mehr hinnehmbar
     
    Berliner69 und opalo gefällt das.
  13. Nööö, 3 Punkte und geiles Spiel.
     
    Theonlein gefällt das.
  14. Ne ne ne..immer dat Scheiss jewinne :D
     
  15. Zusammengezählt 20min gutes Spiel...dann 70min krampf...wichtiger Sieg für die Mannschaft...aber FK hat seine Anteile aufgebraucht...
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Secundär
     
  17. Heute könnte man sehen das erstmal der Klassenerhalt gesichert werden muss! Bremen muss Zwei Gestandene Abwehrspieler zur Neuen Saison Verpflichten! Langkamp und Lang abgeben, bei Toprak werden Wir wohl in den Sauren Apfel Beißen.
     
  18. Kampf ?

    Einfach mal freuen. 3 verdammt wichtige Punkte. Intensives Spiel, gut hatten wir Bargfrede auf dem Platz.
    Doppelpack RUSHica, wie schön. Schöne Bilder auch nach dem Spiel. :klatsch::klatsch:
     
  19. Warum ?
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Och Jung;)
     
    DerMue77 gefällt das.