SPIELTAGSTHREAD VFL Wolfsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Tyson81, 19. September 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. September 2017
  1. Werder

    18 Stimme(n)
    42,9%
  2. Unentschieden

    9 Stimme(n)
    21,4%
  3. Wolfsburg

    15 Stimme(n)
    35,7%
  1. Ja so schaut es aus. Gegen Hertha, Schalke und jetzt Wolfsburg verspielen wir Punkte ohne Ende. KEINE der besagten Mannschaften war uns überlegen. Das ist einfach zu wenig. Die Schuld gebe ich Nouri. Auch in diesem Spiel die Mannschaft absolut falsch eingestellt und 45 Minuten verschenkt. In der zweiten Hälfte hat man gesehen, dass nach vorne etwas möglich ist. Wenn er nicht schnell seinen Stock aus dem Arsch nimmt und den Spielern Dampf macht, sehe ich schwarz.
     
  2. Was hat AN gegen J. Eggestein?
     
  3. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Warum nicht gleich diese Aufstellung?
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Die 2. Hälfte läßt hoffen.

    Das war klar überlegen gespielt ... allerdings gegen gaaaanz schwache Wolfsburger.
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und wer ist für die ersten beschissenen 45. Minuten verantwortlich?!
     
  6. Sein Ziel waren ja, 34 Punkte zu ermauern. Nun muss er teilweise umdenken, weil er dafür nun auch mal gewinnen muss..
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe heute exakt 1:1 getippt...aber wenn ich das so heute betrachte...unfassbar! :facepalm:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das weiß nur der Klapperstorch!
     
  9. Erste Halbzeit grausig, zweite Hälfte besser. Auf Grund der Chancen ein 1:1 wieder zu wenig.
    Wie so oft in den letzten Spielen: zu wenig, war mehr drin, waren schlagbar, etc.
    Irgendwann müssen wir das in drei Punkte umsetzen.
     
    svw1311 und Frantic gefällt das.
  10. Na ja....1 Hz grottig,in der zweiten gut.Wir hätten dann das Spiel gewinnen müssen..Immerhin einen Punkt geholt ( hab ich auch getippt).Gegen Freiburg müssen nun aber 3 Punkte her,sonst sind wir wieder abgeschlagen..
    Nacht an alle
     
    Nico Bellic gefällt das.
  11. Jo, Bartels erzählt indirekt gerade, dass Nouri sich vercoacht hat.
     
  12. Bartels: das macht Hoffnung...
    :zzz:
     
  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Jute Nacht :wink:
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schade, diesmal hatten wir viele Chancen und extremes Pech. Spätestens heute wäre der 3er verdient gewesen. So Kacke die erste Hälfte war, so stark war die zweite.

    Belfodil wirkt noch sehr langsam und lauffaul. Aber das kommt bestimmt noch.
     
  15. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Das nächste Mal will ich den Belfodil von Anfang an sehen. Warum stand der nicht gleich auf dem Platz? Der macht unsere Offensive um einiges besser.
     
    svw1311 und Nico Bellic gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das muß er nicht erzählen, das sieht ein blinder mit dem Krückstock! :opa::opa::opa:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    HAHA...herzlichen Glückwunsch zum Sieg^^ :lol: :lol:

    Für DAS Spiel müsste der Wohnwagenpilot eigentlich NOCHMAL gefeuert werden... :kaffee:
     
  18. Watt bin ich froh über diesen einen Punkt. Jawoll...
    Ich hatte mit Schlimmeren gerechnet.

    Gruß... und einen erholsamen Schlaf für alle wünscht...
     
    Nico Bellic und tz_don gefällt das.
  19. Gondorf, Caldirola sind Zweitligaspieler und Pavlenka ein Risikofaktor:mad:
     
    werderpower007 gefällt das.
  20. Völlig vercoacht. Glückwunsch Herr Nouri für diese 1. Hz. Anfängerfehler ohne Ende seitens des Trainerteams. Und nicht das erste Mal. WOB ist mit uns ein glasklarer Abstiegskandidat.
     
    green66, Frantic und jaydee90 gefällt das.
  21. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Nuri wird langsam zum Punkteverschenker
    für die Bundesliga. Aber uns schenkt keine welche.:denk: