SPIELTAGSTHREAD VFL Wolfsburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Tyson81, 19. September 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. September 2017
  1. Werder

    18 Stimme(n)
    42,9%
  2. Unentschieden

    9 Stimme(n)
    21,4%
  3. Wolfsburg

    15 Stimme(n)
    35,7%
  1. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Man wieder kein Sieg.
     
  2. Abpfiff auf die Sekunde :facepalm:
     
  3. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Über 90 Minuten ist das 1:1 OK
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Zumal man mit Izet sicher nicht die Defensive stärken kann.
     
    SkyHigh gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::XD::XD:
     
  6. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Hauptsache Izet nimmt das Tempo im letzen Angriff nochmal raus :facepalm:
     
    on.werder gefällt das.
  7. :wink2:
    Viel Spaß noch.
     
  8. Die erste Hälfte hat den Sieg verhindert...Warum dieser Angsthasenfussball???
     
    svw1311 gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Na grossartig... Erste Haelfte voellig verschlafen, die drei Punkte waren Pflicht und moeglich wenn er nicht die Startelf so dermassen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) haette :kaffee:
     
    svw1311 gefällt das.
  10. 1:1 - wie fast immer die Saison: da wäre mehr drin gewesen. Aber in HZ1 wollte der Trainer (mal wieder) nicht und HZ2 wird deutlich, dass unsere Chancenauswertung einfach nicht hochklassig ist...
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Torstininho

    Torstininho Guest


    Es war wieder mehr drin! Ich verstehe den Trainer nicht, tut mir leid!
     
  12. Eigentlich zu wenig - aber 2.HZ o.k.
    Bargfrede und Belfodil müssen in der Form spielen
     
    svw1311 und MrDave7 gefällt das.
  13. Torstininho

    Torstininho Guest

    Nouri ist glücklich über den Punkt, wie es aussieht!
     
  14. :top:
    Zweiter Punkt in fünf Spielen...
     
  15. Zu wenig angesichts der Chancen in der 2. Hz.....auch wenn die 1. mehr als grottig war.....
     
    svw1311 gefällt das.
  16. Schwachsinn. In einem Spiel in Wobu gegen Bremen ist Wobu ganz klar der Favorit.
     
  17. Das Spiel muss gewonnen werden. Leider erste HZ total versaut dank "genialer Auf- und Einstellung" und in der 2. HZ die Chancen nicht genutzt.
    Alles in allem ist ein 1:1 zu wenig.Schade drum.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...eher ein Klapperstorch...
     
  19. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Gegen Freiburg MÜSSEN es 3 Punkte werden, sonst siehts echt düster aus.
     
    svw1311 und DerMue77 gefällt das.
  20. Richtig. Völlig falsche Auf- und Einstellung in der ersten Halbzeit. Bargfrede hat mir gut gefallen!
     
  21. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sorry , wenn wir in Halbzeit 1 so aufgestellt gewesen wären , dann hätten wir das Spiel gewonnen ! Das ist für mich fakt ! 2 Punkte Verlust gehen für mich auf Nouris Kappe !