Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen (13. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 20. November 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. November 2015
  1. Wolfsburg

    20 Stimme(n)
    54,1%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    13,5%
  3. Werder

    12 Stimme(n)
    32,4%
  1. ich erwarte bis zur Winterpause vom Trainer 16-18 Punkte. Erreichen wir das nicht, gehört er gefeuert.
     
  2. Gleich kommt noch S. Garcia dazu..:applaus:
     
  3. Unsere Innenverteidigung gefällt mir bisher überhaupt nicht. :mad:
     
  4. Mist! Genau wie der Kommentator sagt. Werder will, aber kann nicht. Einsatz ist da, aber es fehlt klar an der Klasse gegen starke Gegner. Mich erinnert das Spiel an die Spiele gegen Schalke und Leverkusen. Starker Gegner. Man hält dagegen, aber am Ende völlig chancenlos. Hoffentlich täusch ich mich und es kommt noch was, aber ich weiß nicht woher.

    Juno ganz ganz schwach. Vestergaard, Galvez und Bargfrede mit schweren Fehlern.
     
  5. Klar, kann die zweite Hälte total anders aussehen als die erste, aber im Moment bin ich froh das es nur 2-0 steht und bin in geringer Hoffnung hier unter 4 Gegentoren rauszugehen.
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Nennt mich böse aber Zander und Grillitsch spielen viel zu naiv.. da entstehen ständig Löcher, die Wolfsburg viel zu leicht aushebeln kann.
    Und der Rest steckt sich gerade gegenseitig mit Frust an...
    Wir können froh sein, wenn wir noch ein aufbäumen durch wechsel zur Pause sehen.. sonst wars das glaub ich..
     
  7. Ja, ein wahrer Anlass, zu applaudieren. Irgendwie bist du wirklich nur bei Niederlagen da und lässt deine bescheuerten sarkastischen Smiley-Sprüche raus... :roll:
     
  8. Es ist immer wieder das gleiche.

    Nach vorne kriegen sie nix gebacken, aber dann sollte man jedenfalls in der Defensive konzentriert spielen. Das Kruse aus der Situation ein Kopfballtor erzielt.... :wand:

    Sie sollten eh mal mit mehr Ruhe und Hirn spielen und nicht immer so ein wildes planloses rumgelaufe.
     
  9. Man merkt wie es dieser Mannschaft an Technik und Kreativität fehlt. Mittelfeld 404 Error
     
  10. Die ganze Verteidigung gefällt mir nicht, immer wieder von Außen gefährliche Flanken... :O
     
  11. Spiel schon so gut wie entschieden - es sei denn der Fußball schreibt mal wieder eine spektakuläre Geschichte, aber seien wir mal ehrlich, wirklich daran glauben tut hier niemand.

    Allgemein hinten doch ziemlich stabil, doch die zwei Gegentore sind eben ein Resultat der wolfsburger Überlegenheit . Leider können wir dem bis auf einige kurze Angriffsphasen nichts entgegensetzen und daher liegen wir verdient mit 0:2 hinten.
     
  12. Ich glaube wir müssen die gesamten Strukturen vom Bürosessel weg bis zum Greenkeeper modernisieren um irgendwann mal wieder irgendeinen Erfolg zu haben und dabei rede ich gar nicht von Europa sondern einfach mal nicht gegen den Abstieg spielen. Das ist ja brutal wie andere Vereine uns davon gezogen sind, wir sind einfach zu festgefahren in irgendwelchen veralteten Instanzen, das sieht mal leider auch auf dem Platz.

    Bitte ändert irgendwas, vielleicht liegt´s an der Putzfrau :ugly:
     
  13. Die Sky-Reporterin: Es steht 1:0... :ugly:
     
  14. :tnx: sehe das genauso. ein wenig zeit haben wir noch. :applaus:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach...der Filbry freut sich...top^^ :daumen:
     
  16. Der Filbry unser Supermanager haha
     
  17. das ist ein gutes omen für uns :cool:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zu wenig in meinen Augen!!!
     
  19. mehr als 5 Punkte in 4 Spielen? (das hier schonmal abgeschrieben) Unrealistisch, aber machbar.
     
  20. Stimmt nicht ganz..bin auch bei Siegen da..sehe es leider als Optimist..und so wie ich Garcia kenne holt er sich die Gelbe noch ab,fast wie in jedem Spiel..:unfassbar: