Spieltagsthread: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen (13. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 20. November 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. November 2015
  1. Wolfsburg

    20 Stimme(n)
    54,1%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    13,5%
  3. Werder

    12 Stimme(n)
    32,4%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:
     
  2. Das kam ja auch nicht von mir. Ich wollte lediglich den Spielort korrigieren.
     
  3. Der Esswein ist ein Tier..:daumen:
     
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    nein tut er nicht.
     
  5. Das Spiel ist langweilig.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Könnten wir (nicht nur jetzt) auch gut gebrauchen
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was zu erwarten war!!!
     
  8. Scheinbar passiert nicht viel oder?
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut so Bartels...hau einfach mal drauf! :bier:
     
  10. jetzt gab es mal eine chance über links für Bremen. Aber war auch nich wirklich sauber zu Ende gespielt. Wobu in absoluter kontrolle vom Spiel und konstant gefährlich.
     
  11. Jawohl, Wir könnten so Einige gebrauchen..nur haben Wir leider kein Geld..:(
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Im Sturm strengen wir uns außer Frage an, mit sehr guten Ansätzen...
    ...in der Abwehr haben wir gepennt. ;)
     
  13. Also so wie das Spiel gerade läuft, brauch man eigentlich nurnoch darüber reden ob es 4 oder 5 zu 0 oder 1 wird.
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Juno Totalausfall. Wie seit Wochen. Wenn er nur einen Teil dessen zeigen würde was z.B. der alte Fritz auf den Platz bringt.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn es denn alles wirklich nur an den Spielern hängt. Mich wundert das schon, dass Fastabsteiger es schaffen sich deutlich zu verändern und wir nur auf der Stelle treten.
     
  16. *Monaten
     
  17. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Jaaaaa Clemenes, da isse die 5. Gelbe


    und das 2. tor
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  19. Wenigstens ein Unendschieden mitnehmen, saudummes Gegentor aber egal, vorne ausgleichen bitte.

    Wo ist den der fette Klaus, der uns einen Trümmerhaufen hinterließ. Hoffe der läßt sich nicht blicken dieses A...dem sollte man die Mehrkosten vom Stadionumbau auferlegen. Seine Fresse kann ich nicht sehen