Spieltagsthread: VfL Bochum - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bochum!

    12 Stimme(n)
    6,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    3,7%
  3. Werder!

    168 Stimme(n)
    89,8%
  1. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Der Spieltag war Welt, um es mal mit Dittsches Worten zu sagen...
     
  2. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    100% Zustimmung - wenn ich mir ansehe, wie variabel das Spiel ist, v.a. dass auch mal wieder was über die Flügel geht und auch die Angriffsspieler (v.a. Piza) mit nach hinten arbeiten - so macht Fußball Spaß!

    Und was die Stimmung angeht - ich sehe mir im Weserstadion schon seit zwei Jahren aus genau dem selben Grund nur noch Pokalspiele an. Auswärts hab' ich leider nicht die Zeit dafür...

    Unterm Strich super Spieltag: 3 Punkte für uns, was für die Tordifferenz getan, die Stellinger, Schlacke, die Pillendreher & Golfsburg können keinen 3er einfahren :D und irgendwie find ich's auch ganz gut, dass wir nicht vorneweg marschieren und sich die Medien erst so gaaaanz langsam wieder auf Werder fokussieren. :svw_schal:
     
  3. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Wie gesagt: Ich wiederhole mich gern.

    Es erinnert viel an das Spieljahr 2003/04. Wenn Werder diese Leistungen über eine gesamte Saison konservieren kann, sehe ich keinen Grund, warum es nicht mit dem Meistertitel klappen könnte.
     
  4. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schöner Bericht im NDR Sportclub auf sevenload
     
  5. Nö, ich auch nicht.
    Aber: Laut Sportsendung im Dritten gestern Abend, hatte der H?V zuletzt eine solche Serie von ungeschlagenen Partien hingelegt, als sie auch zuletzt Meister wurden...

    Aber speziell dagegen könnte Werder in der derzeitigen Form ja mal was machen - z.B. mit einem Auswärts- und einem Heimsieg gegen die Stellinger
    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  6. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. WERDER: mach dein Ding selbst, dann wird es auch was mit .................

    Klasse Spiel gestern bis auf die 7 Min am Anfang!

    :svw_applaus:
     
  8. Bochum ist immer wieder geil,klasse Stimmung schön dicht am geschehen usw.Und wenn man bedenkt wie Zentral das Stadion liegt,und wir waren trotzdem innerhalb von 10 Min auf der Autobahn;)
    Nicht wie bei uns...duck und weg:D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mich erinnert das ganze viel mehr an 1987/88:

    Auch damals gabs einen sportlichen "Neuanfang",auch damals (mit Rudi Völler) den Superstar verloren, auch damals sinnvolle Neuverpflichtungen (Riedle,Borowka), auch damals Spieler von den Amateuren eingebaut (Ordenewitz,Sauer), auch damals äußerst stabile Defensive, auch damals wurde VON ALLEN Spielern viel nach hinten gearbeitet, auch damals ideale Mischung von jungen (Riedle, Reck etc.), mittleren (Neubarth, Bratseth etc.) und alten Spielern (Burgsmüller, Votave etc.), auch damals Rekordserien (640 Minuten ohne Gegentor).

    Es wäre zu schön, wenn auch das Ende dieser Saison so wie damals wäre...Naja, träumen darf man ja ein wenig...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  10. is mittlerweile offline ... hat jemand noch nen anderen link ?