Spieltagsthread: VfL Bochum - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bochum!

    12 Stimme(n)
    6,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    3,7%
  3. Werder!

    168 Stimme(n)
    89,8%
  1. wo gibts heute eine zusammenfassung? auf dsf läuft dtm :confused:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    NDR Sportclub 21.45, ist nur so ne Vermutung ;)
     
  3. Tasja

    Tasja Guest

    Bin ja schwedisch......:rolleyes: :D

    Also ich mag Leverkusen ganz viel. Und ja ich mag auch HSV weil drei Spieler dort spiel dass ich viel mag (Trosche, Marcell und Marcus). Aber natürlich ist ja Werder dass nr 1 und mit grosse schritte bevor die andere. Aber ich sehe viel mehr dass HSV ist nr 3, dann Schalke oder Dortmund oder Bayern!
     
  4. Tasja

    Tasja Guest

    Vergessen nicht Trosche und Marcell. Aber okay

    1. Werder
    1.1 Werder
    1.2 Werder
    2 Bayer
    3 HSV

    :)
     
  5. Für die Fans mit Sicherheit ein Wahnsinnsspiel! So einen Sturmlauf habe ich seit dem Ajax-Rückspiel im UEFA-Cup damals nicht mehr gesehen. Wenn wir Pech haben liegen wir 3:0 nach 5 Minuten hinten und kommen nie mehr zurück! Respekt an den VFL, wenn sie immer so spielen würden, wären sie unter den ersten 5!!!
    Das Spiel war bis zum 1:3 völlig offen und ich finde Bochum ist die stärkste Mannschaft gewesen, bei der wir uns in dieser Saison so richtig beweisen müssen! Umso toller, dass wir das gemeistert haben! Ich bin stolz auf die Jungs und die richtige Antwort auf das 1:0!!!
    SUPER SPIEL!!!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  6. So weit ich weiß gibts auch eine in den Tagesthemen ab 22:45 auf ARD. Die Vorschau sagte vorhin etwas von einer "ausführlichen" Berichterstattung von den Sonntagsspielen.
     
  7. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Und um 23Uhr auf DSF.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So, gerade aus Bochum heim gekommen. Es ist und bleibt mein absolutes Lieblingsstadion, dort habe ich Werder noch NIE verlieren sehen (und ich war bestimmt schon etwa fünfzehn Mal da). Wenigstens hielt meine Serie...:)

    Ein geiles Spiel, 84 tolle Minuten und sechs Katastrophenminuten (sooo habe ich unsere Abwehr noch nie erlebt). Ein überragender Aaron Hunt (auch wenn dies so einigen mal wieder nicht passen dürfte), sowie überhaupt unser offensives Mittelfeld (ich rechne Marin mal mit dazu) einfach nur super. Viel unberechenbarer als letzte Saison das mit Diego (auch wenn der natürlich ein Ausnahmekönner ist).

    Am allergeilsten jedoch die Stimmung im Stadion! Ein echtes Heimspiel, nein, noch viiiiiel besser als bei einem Heimspiel! Ich hab schon meine Gründe, warum ich mir Besuche im Weserstadion nicht mehr antue. Diese total verwöhnten Dauerkartenschnösel dort gingen mir schon lange auf den Geist. Eigene Spieler auszupfeifen, echt das letzte! Ganz anders auswärts, da ist irgendwie eine ganz andere Fan/Zuschauerkultur unter den Werder-Fans. Bombenstimmung gemacht in Bochum, das hat einfach nur Spaß gemacht. Weiter so! So machen Auswärtsspiele richtig Spaß!

    Gruß von einem restlos glücklichen
    Werder-Oldie
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    hat schon jemand ne Zusammenfassung hochgeladen? Bin gerade erst wieder aus Bochum zurück.
     
  10. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
  11. warst du in bochum du heinz ?:applaus::applaus:
     
  12. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    looogisch ;):applaus:
     
  13. Glückwunsch zum Sieg in Bochum. :)

    Danke für die Schützenhilfe. :tnx: :beer:

    Über das 4:1 am Ende konnte ich mich jedoch nicht so freuen. Özil hat mir meinen Tipp kaputtgemacht. :o
     
  14. Mir auch :lol:! Bin aber auch so zufrieden und bin trotzdem Spieltagssieger in meiner Tipprunde geworden:svw_applaus:!
     
  15. Das beruhigt mich etwas. ;) :beer:

    Glückwunsch zum Spieltagssieg.
     
  16. Vielen Dank!:tnx:
     
  17. Ich hab dies schon in nem anderen Thread geschrieben:

    Wäre der Ball von Azuagh in der Szene reingegangen, anstatt an den Pfosten zu springen, wäre das Spiel mMn quasi gelaufen gewesen......

    Also so eine Anfangsphase dürfen wir uns nicht nochmal so schnell erlauben.

    Aber ich sehs so, diese Saison haben wir auch mal das Glück so eine Situation zu überstehen und mit unserem 1. Angriff das Tor zu machen.

    Letzte Saison wäre der Ball vom Pfosten ins Tor gesprungen und wir hätten einen traurigen Abend erlebt. Diese Saison halt nicht. ! :applaus:
     
  18. ich möchte mich nochmal bei den leuten bedanken die mir gestern während des spiels in bochum ihre fahne überlassen haben..und da ich nicht genau weiß von welchen wfc sie genau kam werde ich mich hüten und jetzt einen falschen namen schreiben..also vielen dank nochmal..war super bei euch unten am zaun..gruß michi:applaus:
     
  19. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    In diesem Fall kam es auch in "Bundesliga am Sonntag" im WDR um 21.45 Uhr.

    Finde ich erstaunlich, das einige offenbar immer noch im DSF suchen.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2