Spieltagsthread: VfL Bochum - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bochum!

    12 Stimme(n)
    6,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    3,7%
  3. Werder!

    168 Stimme(n)
    89,8%
  1. Das erste Tor war ein Treppenwitz der Geschichte und fiel nur, weil alle sich noch beim Zupassen beim Aufwärmen wähnten.

    Aber auch daraus sollte man lernen.

    Einwechselung Boros erwiess sich im Nachhinein als GOLD und er verdient es, dass er sich wieder hochspielen darf, um an alte Leistungen anzuknüpfen (wie Hunt), wenn alles stimmt, kann (und muss) man sich auch mal einen Spieler in der Entwicklung oder im Formtief gönnen, damit dieser sich ranspielt. Nur im Training allein ist das nicht zu leisten, denn das bleibt halt Simulation und keine reale Drucksituation.

    Und Hunt, ein Kandidat, der sich erfolgreich herangespielt hat, war für mich heute Man of the Match -- er passt sich immer besser ins Spiel nach vorne ein -- ob als Vollstrecker oder als Vorleger harmoniert er sehr gut mit Piza und Marin und Özil.

    Als nächstes bitte Rosi, Moreno und Almeida heranspielen lassen und dosiert einsetzen. Wenn TS auch hier sein goldenes Händchen beweist bleibt er - wie immer -- ein sehr guter Psychologe und Teamaufsteller (eklatant im Gegensatz zum kalten und letztlich seine Spieler verunsichernden Van Gaal, der seinen Gomez erfolgreich kastriert hat mit seiner Art und seinen Systemwechseln).

    Die Defensive darf gerne etwas wacher in den ersten Hälfte der 1HZ agieren, danach lief das alles recht gut, obwohl es den einen oder anderen Ausreißer gab.
     
  2. Es war kein sonderlich guter Auftritt, aber ein äusserst effizienter. So muss mans eben mal gegen die Kleinen Spielen (bis auf die katastrophalen Anfangsminuten). :svw_applaus:
     
  3. ; - )


    1 Punkt hinter dem ersten, das liest sich schön solange man nicht schaut, wer vor einem ist. Vizekuszen und die Stellinger müssen überholt und im Laufe der Saison auf Abstand gehalten werden damit wir in Südafrika Weltmeister werden!!!1
     
  4. Auch nicht unwichtig (in the end)
     
  5. Nie hätte ich mit so einem geilen Saisonverlauf gerechnet. :cool:

    Die zwischenzeitlichen Gegentore find ich nicht so tragisch--das ist eben die andere Seite von Werder. Wäre ja langweilig, wenn es die nicht auch ab und an noch gäbe. :cool:

    Einfach irre, wie die Mannschaft das hinkriegt, mit den ganzen jungen Spunden im Team.... :eek:
     
  6. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Das heißt????? Platz 1 :D :applaus:
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

    Jaaaaaaaa! Es geht doch sehr gut ohne Diego......zumindest in die Verteidigung. Jetzt helfen die Midfielder besser.

    Und meine drei lieblingsteam in 1-3 in die Tabelle! :applaus: Ist nur die falsche Ordnung, aber dass will sich änderen hoffe ich!
     
  8. pfui!
     
  9. :tnx::eek:

    Also, laut Marko im NDR2-Interview hat Timmey in der Halbzeit in der Kabine schon versprochen, ne neue Serie anzufangen. :applaus:
     
  10. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    89 MInuten hat er bereits :applaus:
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Soviel dazu, ein Spiel nach wenigen Minuten zu beurteilen....
     
  12. @Jossan: Du hast aber eine komische Zusammenstellung von Lieblingsmannschaften :eek: :lol:.

    Marko war eben im Interview bei NDR2. Hat als erstes gesagt, wie leid es der Mannschaft tut, dass Timmy den Rekord nicht knacken konnte :knutsch:. Der war aber anscheinend nicht wirklich sauer, sondern hat bereits in der Halbzeitpause versprochen, den Rekord erneut in Angriff zu nehmen. In der Mannschaft scheint es echt zu stimmen (sagte MM auch), das freut mich total :).
     
  13. Hat er nicht. Was er hingegen hat, ist Recht. Am Ende war's ein deutlicher Sieg, der aber nicht durch Überheblichkeit gewonnen wurde. Das war so nicht vorhersehbar.
    Stimmt schon, am Ende spielen die Spieler, aber die Fans sind Spiegelbild des Vereins und da täte etwas mehr Realismus und Bodenständigkeit zumindest einigen mal ganz gut.
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Gegentreffer und die paar Minuten danach waren bedenklich, aber die Jungs sind rechtzeitig aufgewacht und das war schon in Ordnung so und Schalke - Hamburg haben den Spieltag perfektioniert ;)
     
  15. Wow, jetzt schon 15 Pflichtspiele in Folge unbesiegt... so geil, das es schon fast unheimlich ist... :eek: :D :applaus: :svw_applaus: :beer: :svw_schal:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das sind Tipps nie. Oder meinst, dass man das 1:1 von Leverkusen am Freitag vorhersehen konnte? Oder den viel zu geringen 2:1 Sieg der Bayern?

    Dass hier ein Bremer gegen Bochum ein 3:0 oder 4:1 tippt finde ich alles andere als überheblich.
     
  17. Hätte übrigens nix dagegen, wenn der VfB seine Krise nächste Woche beendet. Schalke und Leverkusen nehmen sich gegenseitig die Punkte und Stellingen patzt mit etwas Glück dann vielleicht auch noch gegen Gladbach...
    Dann ein Sieg in Nürnberg, wo es aber nochmal ne Ecke schwerer als in Bochum wird, und das Ganze wird tatsächlich beängstigend. :)
     
  18. :eek:


    Ahhh. Nur weil der Berg beim HSV spielt *grins und neck*

    Aber die Reihenfolge sollte dir schon klar sein;)

    1.Werder
    1.1.Werder
    1.2.Werder
     
  19. Genau so. :knutsch:
     
  20. Werderlike

    Werderlike Guest

    Oh man wär das geil :applaus:

    Wenn wir uns Platz 1 tatsächlich mal erarbeiten würden. Nicht, weil wir ne Über(raschungs)manschaft sind (hehe geiles Wortspiel), sondern weil wir einfach immer super Leistung bringen, nicht unbedingt 6:3, aber 2:0.

    Aber man soll den Klee nicht vor dem Abend loben.